L
lufthansa11
Guest
ANZEIGE
Während der ITB hab ich mit paar Mitarbeiter vonLH gesprochen und die haben sich beschwert dass zu viele HONs gibt, ca.5000. Tja deswegen auch jetzt nur C und F wird gezählt..
Während der ITB hab ich mit paar Mitarbeiter vonLH gesprochen und die haben sich beschwert dass zu viele HONs gibt, ca.5000. Tja deswegen auch jetzt nur C und F wird gezählt..
Aber gut zu hören, dass der LH-Vorstand auf die Mitarbeiter hört und die HONs reduziert. I
Bei der Zahl liegst du voellig daneben.
Zudem gehe ich davon aus, dass sich kein Mitarbieter der Hansa dir gegenueber so aeussert...
Primitiver Versuch der Meinungsmache mit 8 Posts....
Anstatt sich zu freuen und den Erfolg des Programms zu feiern, werden die HONs weg enhanced. So blöd muss man erst mal sein..
Bei der Zahl liegst du voellig daneben.
Lufthansa(1) Der Zugang zum First Class Terminal in Frankfurt ist nur mit bestätigtem First Class Flug des selben Tages auf Lufthansa oder SWISS möglich. HON Circle Member erhalten Zugang zum First Class Terminal auf Lufthansa, SWISS oder Austrian Airlines Flügen mit Abflug am selben Tag. Ankommende Fluggäste erhalten keinen Zugang zum First Class Terminal.
Zu viele Kunden mit >600.000 Meilen in 2 Jahren. Wie ärgerlich !
Aber keine Sorge: LH ist auf dem besten Weg dies zu lösen.
Beschwert Euch bei LH und zeigt ihnen die möglichen Konsequenzen der Programmänderungen auf!
Ich habe informell eine Indikation bekommen, dass meine Beschwerde über mehrere Wege beim Vorstand Passage gelandet ist und daraufhin jetzt strategieworkahops zum Thema Zunkunt Kundenbindungsprogramme angesetzt wurden...
Was für ein Blödsinn, da geben Unternehmen ein Vermögen aus um wirklich gute Kunden an sich zu binden, LH macht es erfolgreich, um jetzt all diese guten Kunden vor den Kopf zu stossen.
Anstatt sich zu freuen und den Erfolg des Programms zu feiern, werden die HONs weg enhanced. So blöd muss man erst mal sein.
Hä? Wieso sollte ein Unternehmen Kunden an sich binden wollen?![]()
Dürfte so um die 10k liegen.
Ich habe eine sehr gute Quelle direkt bei der LH und kann sagen, dass die Zahl deutlich unter 10k liegt. Ich möchte sie hier aber nicht verbindlich nennen, denn das habe ich meinem Bekannten ausdrücklich versprochen. Dennoch sind es mehr, als die LH mal als Ziel hatte, soviel ist sicher.
Ich habe eine sehr gute Quelle direkt bei der LH und kann sagen, dass die Zahl deutlich unter 10k liegt. Ich möchte sie hier aber nicht verbindlich nennen, denn das habe ich meinem Bekannten ausdrücklich versprochen. Dennoch sind es mehr, als die LH mal als Ziel hatte, soviel ist sicher.
Dennoch sind es mehr, als die LH mal als Ziel hatte, soviel ist sicher.
Mehr als die LH zum Ziel hatte, sind es deshalb weil (insbesondere ab FRA) Vorteile wie Valet Parking, schnelle SiKo, "kurze Wege" zum Flieger etc. Kunden motiviert haben, noch mehr LH zu buchen um so den begehrten HON-Status zu erreichen. Das haben mir mehrere Bekannte so bestätigt.
Wenn man bei LH glaubt, dass es diesen (Umsatz-) Zusammenhang nicht gibt, wird man sich wundern...
Was mir gerade noch aufgefallen ist, war mir nicht sicher wie das Wording genau war, aber in der Broschüre von heute stand etwas von Zugang zum FCT nur wenn die Reise in FRA beginnt. Dies weicht ab von der jetzigen Formulierung auf der Seite:
Lufthansa
Das war doch schonmal angedacht und wurde nicht umgesetzt. Sollte das wieder eingeführt worden sein und ist nicht weiter vorne kommuniziert worden, dann ist das schon ziemlich frech.