Während der ITB hab ich mit paar Mitarbeiter vonLH gesprochen und die haben sich beschwert dass zu viele HONs gibt, ca.5000. Tja deswegen auch jetzt nur C und F wird gezählt..
Das Thema ist dass die evtl. nicht arbeiten möchten ? ISt doch schon lästig dass es Leute gibt, dazu noch HON, die einen "rumschubsen" und immer was extra wollen. Kann man verstehen.
Wenn ich dies aus den Augen der LH-Mitarbeiter betrachte - die armen..die wollen doch auch maximieren...wenig Arbeit und viel Geld...habt doch mal Mitleid
(Nicht dass einer denken sollte dass diese LH-MA nen falschen Job haben..nenene...LH ist schon Traumjob vieler...)
Mein Ausbilder meinte immer er würde es nie verstehen warum viele zu den Airlines wöllten und dazu nuch Stewardessen...ist nix anderes als Kellnern aber oben in der Luft....darin, so scheint es, mokieren sich möglicherweise paar LH-MA die halt nicht kellnern wollen...
Wie auch immer, zumindest ist nun sichergestellt dass die LH -MA weniger Leute zu bedienen haben da die HON Anzahl ja abnimmt. Ist doch toll - die LH -MA haben sich bei Ihrem Vorstand durchgesetzt...weniger Arbeit
(Möglicherwiese zukünftig noch weniger Arbeit für ein paar LH-MA - nämlich gar keine . warum braucht man die gleiche Anzahl MA für weniger HON ? Oder rechne ich falsch. ???? Eigentlich, müssten die MA nach viel mehr HON's schreien und sich freuen wenn es mehr wären - aber vielleicht hab ich hier nen Denkfehler...)