ANZEIGE
Und wie macht er das? Ich dachte, die Meilen sind bei MM nicht übertragbar...
Mit total geheimen Tricks: einfach einen beruflichen Flug mit Meilen buchen!
Und wie macht er das? Ich dachte, die Meilen sind bei MM nicht übertragbar...
Das erinnert mich eben gerade mal in unangenehmer Weise an die SAirGroup....LH Technik nicht zu vergessen ... war die abteilung nicht mal über lange zeit die cash-cow der LH gruppe ? die ziehen sich gerade aber auch warm an ...
Da buche ich mit den Meilen aber lieber mal ein berufliches Upgrade in die F...Mit total geheimen Tricks: einfach einen beruflichen Flug mit Meilen buchen!![]()
Das ist immer wieder ein grosser Fehler - anstelle zu sparen (Stichwort: tot sparen) sollte man investieren und mehr einnehmen. Die Einnahmeseite ist interessanter als die Kostenseite!
na Klasse: war der 935 EUR deal mit AuA also doch ein Meilenkrepierer - na ja f..k you Lufthansa, AuA und *A - das war's dann endgültig!!
Wenn LH hier liest, dass du nun deswegen nicht mehr mit denen fliegst bekommt das Beraterteam einen fetten Bonus!
Da buche ich mit den Meilen aber lieber mal ein berufliches Upgrade in die F...
Im Gegensatz zu Dir habe ich andere Dinge zu tun, als mir die Simpsons anzuschauen...Sieh' dir mal die Simpsons Folge, in der Homer ein Auto designen darf...
hä? ein Kunde geht, der Berater kassiert? Diese Wirtschaft scheint doch kranker zu sein, als ich geglaubt habe...Wenn LH hier liest, dass du nun deswegen nicht mehr mit denen fliegst bekommt das Beraterteam einen fetten Bonus!
Ich kann da nur von mir sprechen - und meine Homedestination ist KBP mit einem (bisher) günstigen Z-Klasse Citytarif.
Für den HON, also 300K HON-Meilen/Jahr habe ich bisher ca. € 50-60K/Jahr bei LH gelassen. Und das waren alles ewig vorherbezahlte Tickets, Geld mit dem LH arbeiten konnte.
Ich sage es Dir ganz ehrlich - dann würde ich künden, AUF DER STELLE!Wenn das erlaubt ist, ist das super. Einige Firmen haben andere Richtlinien, die das nicht erlauben. Teilweise, weil von den Meilen Prämienflüge gebucht werden sollen, teilweise, weil fliegen in F prinzipiell nicht erlaubt ist.
Dann können sie bei mir ihren Bonus verdoppeln
Ich wusste doch das Berater das eigentliche Übel sind![]()
Im Gegensatz zu Dir habe ich andere Dinge zu tun, als mir die Simpsons anzuschauen...
Im Gegensatz zu Dir habe ich andere Dinge zu tun, als mir die Simpsons anzuschauen...
Wenn der Kostenfokus falsch ist, dann zeige uns und der Hansa doch bitte Moeglichkeiten aus dem Dilemma auf...
Ich kenne keine Patentlösung, aber viele Fehler hätte ich sicher nicht gemacht, und viele besser Alternativen hätte ich aufgezeigt. Aber ich bin nicht im Airline Business. Nur schade, dass ein Rechtsanwalt wie ich offenbar besser weiss, wie eine Fluggesellschaft wie LH zu managen wäre, als die Profis selbst - shame on them!
Ich kenne keine Patentlösung, aber viele Fehler hätte ich sicher nicht gemacht, und viele besser Alternativen hätte ich aufgezeigt. Aber ich bin nicht im Airline Business. Nur schade, dass ein Rechtsanwalt wie ich offenbar besser weiss, wie eine Fluggesellschaft wie LH zu managen wäre, als die Profis selbst - shame on them!
Ja ja, für mich eher ersteres...!Für die einen ist das ein Kinder Cartoon für die anderen intelligente Satire aus dem richtigen Leben!
Wer es sich anmasst die Entscheidungen von Unternehmen zu bewerten ohne fundierte Insiderkentnisse würde im echten Leben ohnehin scheitern. Zu oft habe ich festgestellt das scheinbar schwachsinnige Entscheidungen von Unternehmen einfach nur Sachzwängen geschuldet waren.
Welche Fehler? Mach doch mal ein wenig Butter bei die Fische...Danke.
Wie gesagt, ich bin nicht im Airline Business, und ich werde mir hier in diesem Forum ganz sicher nicht anmassen, irgend eine Lösung anzupreisen.
Ein Beispiel: diese HON Runs (PJ, 1111 etc.) das hätte doch vorhergesehen werden können! Nun RE-agieren die Idioten vom Kranich-Konzern - ein vernünftiger Manager hätte AGIERT!!!
Das ist immer wieder ein grosser Fehler - anstelle zu sparen (Stichwort: tot sparen) sollte man investieren und mehr einnehmen. Die Einnahmeseite ist interessanter als die Kostenseite!
Mag sein... ich habe einfach schon sehr häufig festgestellt, dass ich als Laie mehr von den Dingen verstehe als der sog. 'Profi'. Aber was solls - sie wissen wohl was sie tun...