ANZEIGE
ich finde: wir sollten das einklagen
Es steht Dir frei, das zu tun!
ich finde: wir sollten das einklagen
genau so wie du "esquilax" denkt LH M&M: wo kein Kläger da kein Richter!
Es ist eindeutig Irreführung, wenn mir beim Kauf eines Artikel zugesagt wird, ich bekomme 200% Meilen und dann fast 1 Jahr später, sich "was geändert" hat und ich dann nur noch 150% bekomme.
Kauf ein Auto mit 6 Monaten Lieferzeit und Bose Soundsystem - 2 Monate später sagt der Hersteller des Autos "wir kündigen die kooperation mit Bose und gehen zu den Dänen (Bang &Olufsen) und die liefern dann genau dann, wenn dein Auto bebaut wird - da gibt's nichts zu diskutieren!
Storno, ja gute Idee, das werde ich ggf. machen - F..ck you Miles&More!
Ich finde es schon immer wieder amüsant, wie schnell in D mit Klage gedroht wird, dann aber nicht durchgezogen wird - der Spruch "Sie hören von meinem Anwalt!" ist ja auch recht beliebt als leere Drohung.genau so wie du "esquilax" denkt LH M&M: wo kein Kläger da kein Richter!
Wem seine Zeit lieb ist und wer seine Nerven schonen will, der spare sich Klagen für wirklich relevante Vorkommnisse und nicht solche Nichtigkeiten wie die paar Meilen...
Die neuen Meilenwerte in der Buchungsklasse Z gelten für alle Reisen ab 01. September 2012, auch wenn Sie vor diesem Stichtag Ihre Reservierung vorgenommen haben. Auf Flügen bis einschließlich 31. August 2012 sammelt man nach wie vor die aktuell geltenden Meilen.
Kauf ein Auto mit 6 Monaten Lieferzeit und Bose Soundsystem - 2 Monate später sagt der Hersteller des Autos "wir kündigen die kooperation mit Bose und gehen zu den Dänen (Bang &Olufsen) und die liefern dann genau dann, wenn dein Auto bebaut wird - da gibt's nichts zu diskutieren!
Sorry, falls ich was verpasst habe, aber gilt dies jetzt auch für Austrian Airlines? Und wie schauts nachher aus mit Exec. Bonus? Der wird schon beibehalten, sprich also Z 175% (150+25%) und innereuropäisch 1562.xx Meilen?
besten Dank
Passt dazu: habe heute einen Brief von Lufthansa/M&M bekommen. Darin eine Geburstagskarte mit einem FlyNet Voucher, den ich in den kommenden 12 Monaten auf einem Flug einlösen kann. Das Ganze ist eingebettet in eine, recht hübsche, Geburtstagskarte. Das Lustige: mein Geburtstag ist im JULI (!). Habe gerade nochmal in meinem M&M Profil nachgeschaut und dort ist mein Geburtsdatum auch korrekt vermerkt... In den Vorjahren habe ich auch nie was bekommen (bin SEN). Naja, ich freu mich mal auf das verfrühte GeschenkWas die noch vergessen haben:
- ab 1.000.000 HON-Circle Meilen in 2 Jahren gibt es eine Email zum Geburtstag
- ab 10.000.000 HON-Circle Meilen in 2 Jahren eine Postkarte.
- das Personal im FCT-Restaurantbereich wird noch weiter reduziert
- das Speisenangebot wechselt nicht mehr monatlich sondern nur noch vierteljährlich
Wo wir doch schon dabei sind: Erinnert sich noch jemand an das gescheiterte neue Preissystem der Deutschen Bahn AG Anno 2003? Mit dem tollen Namen "PEP", der Einführung der Zugbindung und der Abschaffung der BahnCard 50 (die nach etwa einem Jahr zum doppelten Preis und dem Slogan "wir haben verstanden" wieder auf den Markt kam)?
Und wisst Ihr noch, wie der damalige DB-Personenverkehrschef hiess, der das verantworten musste und darauf geschasst wurde?
Ich sage es: Dr. Christoph Franz. Nonstop him.
Ja , sehr unsinnig. Wie schon bei anderen Themen erwaehnt, halte ich die Loesung von Singapore Airlines fuer sehr sinnvoll. Dort wird der Status nach Umsatz in SGD verteilt, 25000 pro Jahr oder hoeherer Status, 250000 SGD in 5 Jahren.
Passt dazu: habe heute einen Brief von Lufthansa/M&M bekommen. Darin eine Geburstagskarte mit einem FlyNet Voucher, den ich in den kommenden 12 Monaten auf einem Flug einlösen kann. Das Ganze ist eingebettet in eine, recht hübsche, Geburtstagskarte. Das Lustige: mein Geburtstag ist im JULI (!). Habe gerade nochmal in meinem M&M Profil nachgeschaut und dort ist mein Geburtsdatum auch korrekt vermerkt... In den Vorjahren habe ich auch nie was bekommen (bin SEN). Naja, ich freu mich mal auf das verfrühte Geschenk![]()
Also ich werde auch unter den neuen Voraussetzungen HON bleiben und das ist gut so. Die Swiss Saver und Co. HONs sollen ihre Socken ruhig in der SEN Lounge lüften!
Danke Christoph! und damit Basta![]()
Also ich werde auch unter den neuen Voraussetzungen HON bleiben und das ist gut so. Die Swiss Saver und Co. HONs sollen ihre Socken ruhig in der SEN Lounge lüften!
Geil! Bestelle Bose und bekomme B&O. Das nenne ich mal einen guten Deal für den Kunden.Kauf ein Auto mit 6 Monaten Lieferzeit und Bose Soundsystem - 2 Monate später sagt der Hersteller des Autos "wir kündigen die kooperation mit Bose und gehen zu den Dänen (Bang &Olufsen) und die liefern dann genau dann, wenn dein Auto bebaut wird - da gibt's nichts zu diskutieren!
Geil! Bestelle Bose und bekomme B&O. Das nenne ich mal einen guten Deal für den Kunden.![]()
Neue Miles & More-Plattform: Lufthansa schließt Großprojekt ab - CIO.de
Hier hat anscheinend die nicht die beste IT der Welt alleine Hand angelegt.
Funktioniert bei euch die Flugstatistik? Hab den Eindruck, dass die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist.
Ja schön wenn sich einige weiterhin vom Franzerl verarschen lassen.
Ich hatte jedenfalls schon bis in den Dezember insgesamt 11 Z- & D-Klassetickets gekauft & bezahlt (deswegen sind diese Tickets auch günstiger, weil man sich im voraus festlegt & bezahlt! Ist auch bei Hotels so & man bekommt volle Punkte), für meine Frau und mich, Wert über € 30K. Die habe ich jetzt alle storniert (da vollflexibel) und zurückerstatten lassen. Habe alle Flüge identisch auf Meilen bekommen.
Weiter so Franzerl, das wird was!