ANZEIGE
Mindestens? Welche denn noch? WOW, Xing Xing, Qualiflyer, Celestair und/oder AiRUnion?![]()
Bla Bla Air..., da habe ich auch den hoechsten Status.
Hot Air Plus Pro
Mindestens? Welche denn noch? WOW, Xing Xing, Qualiflyer, Celestair und/oder AiRUnion?![]()
Wohnsitz Italien, 2010 Quali zum SEN bis 2/2013, 2011 Requali mit 112.000 Meilen bis 02/2015.
Ab juni wieder Wohnhaft in D !
Leidenschaft für das Produkt – Fehlanzeige. Stattdessen sucht man im Elfenbein-Buchhalter-Turm ständig neue Möglichkeiten um den (Vorstands-)Gewinn zu maximieren, schließlich ist die Zeit des Geldverdienens (eines Individuums) ja begrenzt.
Die LH bzw. der Franz versteht schlicht und ergreifend den Sinn eines Statusprogramms nicht (mehr).
Die LH hatte vor einiger Zeit einmal einen Vorstand (damals hießen die noch nicht CEO), der den Laden saniert, eine weltweite Allianz geschaffen und sich dazu noch ein funktionierendes Kundenbindungsprogramm ausgedacht hat - sprich einen Visionär. Fliegen mit der LH sollte sich vom gefühlten Erleben von der Konkurrenz abheben.
Ein CEO, der – was man so lesen kann – bisweilen sich nicht zu schade war, auch mal als Flugbegleiter an Board zu gehen, um nah am Kunden zu sein und so herauszufinden, was man liefern muss, um das Fliegen mit der LH zu einem (gefühlt) einzigartigen Erlebnis zu machen.
Hr Weber guckt immer noch vom Aufsichtsrat auf den Konzern und spricht ein Wort mit dem CEO, wenn ihm etwas nicht passtEr hat auch damals die Banken angebettelt LH noch eine Chance zu geben... wenn die Rendite nicht erreicht wird die er von Hr Franz fordert hat der CEO ein Problem... ich bin mir ziemlich sicher das die aktuelle Strategie ganz im Sinne des Hr Weber ist. In den 90gern als LH sich vom staatlichen Unternehmen zu einem Weltkonzern wandeln musste kam MMI in den Bermudas, Payback in D etc ganz recht. Aktuell ist die Passage ein Star oder ein '?', die eine cash cow werden muß um zu überleben: BCG Matrix
Muss im Juni beruflich nach HKG! Habe derzeit einen Flug mit US Meilen gebucht [...]Soll ich das riskieren und notfalls den Flug stornieren? Kostet 240€![...]
Und dennoch lebt sie bislang wie ich finde ganz ordentlich dort in der Mitte!
Habe die 750 + Exec gerade eben für einen Business Saver geflogen am 31.3. und 1.4. gutgeschrieben bekommen.
Mal gucken, was eine Reklamation und ein Berufen auf die entsprechende Passage mit dem 1.9. Im Kundenmagazin ergibt.....
Etwas OT zwar, aber wieso kostet Dich das Stornieren eines US-Awards 240 Euro?
Aha...Alle Für und Wider wurden abgewogen? Für welche Seite denn? Natürlich für die LH Seite...
Also ich fand die eVoucher eigentlich immer großartig. Ich konnte weniger Geld ausgeben um das gewünschte Produkt zu erhalten. Einzig die Verfallbarkeit ist mir negativ aufgestossen.Die eVoucher sind doch total perfide - ich muss erst Geld ausgeben, um anschliessend gefuehlt etwas geschenkt zu bekommen![]()
![]()
Hmm...?Wenn ich ketzerisch wäre, würde ich sagen: "Mit meinem Geld alleine wurde durchaus einer angestellten Person in der FCL das Jahresgehalt bezahlt, und das entfällt nun eben".
Wenn ich ketzerisch wäre, würde ich sagen: "Mit meinem Geld alleine wurde durchaus einer angestellten Person in der FCL das Jahresgehalt bezahlt, und das entfällt nun eben".
Aha...Alle Für und Wider wurden abgewogen? Für welche Seite denn? Natürlich für die LH Seite... *grr*