ANZEIGE
Eine Statistik nach Buchungsklasse wäre sicherlich sinnvoller.Eine op-up Statistik pro statuslevel wäre mal interessant.
Eine Statistik nach Buchungsklasse wäre sicherlich sinnvoller.Eine op-up Statistik pro statuslevel wäre mal interessant.
Eine Statistik nach Buchungsklasse wäre sicherlich sinnvoller.
Wie kann das sein - ein gratis Upgrade in die F aus C, wenn die C nicht voll ist...???
Vor ca. 4 Wochen gab es das nochWäre auch interessant. Gibt es eigentlich noch Opups in die First?
Vor ca. 4 Wochen gab es das noch![]()
In den letzen 3 Wochen nicht aber SEN im Oktober 2011 erhalten und am 23.12 von I auf F gesetzt worden. War ein schönes Weihnachtsgeschenk![]()
Bei mir war's ähnlich. SEN erreicht und auf dem ersten Langstreckenflug zwei Monate später I -> F. War wohl mal ein nicht publizierter SEN-Benefit.![]()
Bei einem HON Kollegen war's gleich. Er als HON kein Upgrade in First, aber seine Frau als SEN bekam das Upgrade. Würde mich als HON deprimieren.
Mich würde es für meine Frau freuen...
Na ja.
Meine Frau würde es nicht annehmen, wenn ich in C bleiben müsste. Und umgekehrt!
Zusammen sitzen oder nicht fliegen. Ganz einfach...
FÖÖÖÖÖRST heisst es übrigens!
inwiefern man nun den Honpoebel aussortieren will
Naja - vielleicht sollten keine voreilige Rückschlüsse gezogen werden - ich habe Bezug darauf genommen, dass der Poster schrieb, dass er deprimiert wäre wenn er übergangen wird, weil seine Frau bevorzugt wird.
Ich kann mich doch trotzdem für meine Frau freuen egal was wir entscheiden damit zu machen - oder ????
Meine Frau würde es nicht annehmen, wenn ich in C bleiben müsste. Und umgekehrt!
Zusammen sitzen oder nicht fliegen. Ganz einfach...
Stell dir vor, du bist HON und eine andere Frau,welche nur SEN ist (und nicht soviel fliegt) bekommt das Upgrade. Möchte deine Reaktion als HON sehen. Aber mittlerweile habe sie einfach die föörst upgrades nicht mehr im griff.
Mal aus reiner Neugier - wie willst stellst Du fest ob es Op Up gibt und vor allem dann nocht die vermeintliche Berechtigung der Reihenfolge ?
Und was wäre dann zu machen um dies Rückgängig zu machen - Luft anhalten biste blau wirst ???
wenn der Family/nachbar/forum Clan mitfliegt,ist alles sichtbar. Da werde ich nur sauer, wenn mir ein purser schlicht ins Gesicht lügt.
Ich wurde schon lange nicht mehr Upgegraded.
Da es nichts mehr upgraden zu gibt, da ich vorher F klarmache. Durch Kauf, oder Milesup aus C bzw. Voucher.
Mir ist das viel zu riskant aufs opup zu hoffen und im schlimmsten fall dann auf den marine dingern zu liegen.
Ich wurde schon lange nicht mehr Upgegraded.
Da es nichts mehr upgraden zu gibt, da ich vorher F klarmache. Durch Kauf, oder Milesup aus C bzw. Voucher.
Mir ist das viel zu riskant aufs opup zu hoffen und im schlimmsten fall dann auf den marine dingern zu liegen.
ist der Unterschied C-> F so gigantisch, daß man dafür Kohle ausgeben sollte?
Nein, ach was.
Setz Du Dich mal weiter mit Deiner Flasche "Ja" Mineralwasser (günstig im Einkauf) in die Ökonomieklasse.
Und bleib hinten, bitte.
Best value?ne ich will C -übrigens kaufe ich beim Aldi den San Benedetto 1,5liter - der ist "best value" ... ach das Wort "Value" kennt ihr Löhnis ja gar nicht....