Gerücht (bestätigt): Miles & More Änderungen zum 01.09.2012

ANZEIGE

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Wie kann das sein - ein gratis Upgrade in die F aus C, wenn die C nicht voll ist...???

ich wollte upgraden, am check in hiess es F ist voll. ich habe mich trotzdem auf die liste setzen lassen, man weiss ja nie, beim boarden dann eine rote lampe und ein BP mit 2k, am konto wurde nichts abgezogen. ich hatte 6 kollegen in C, deshalb bin ich während des fluges überhaupt kurz nach hinten und hab mich dann auch gewundert. einer der 6 (ein FTL) hat am gate noch mit meilen in die C upgegradet... das ist eben noch eine kundenorientierte station! :D

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
In den letzen 3 Wochen nicht aber SEN im Oktober 2011 erhalten und am 23.12 von I auf F gesetzt worden. War ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Bei mir war's ähnlich. SEN erreicht und auf dem ersten Langstreckenflug zwei Monate später I -> F. War wohl mal ein nicht publizierter SEN-Benefit. :p

Bei einem HON Kollegen war's gleich. Er als HON kein Upgrade in First, aber seine Frau als SEN bekam das Upgrade. Würde mich als HON deprimieren.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Na ja.

Meine Frau würde es nicht annehmen, wenn ich in C bleiben müsste. Und umgekehrt!
Zusammen sitzen oder nicht fliegen. Ganz einfach...

FÖÖÖÖÖRST heisst es übrigens!

Naja - vielleicht sollten keine voreilige Rückschlüsse gezogen werden - ich habe Bezug darauf genommen, dass der Poster schrieb, dass er deprimiert wäre wenn er übergangen wird, weil seine Frau bevorzugt wird.

Ich kann mich doch trotzdem für meine Frau freuen egal was wir entscheiden damit zu machen - oder ????

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Naja - vielleicht sollten keine voreilige Rückschlüsse gezogen werden - ich habe Bezug darauf genommen, dass der Poster schrieb, dass er deprimiert wäre wenn er übergangen wird, weil seine Frau bevorzugt wird.

Ich kann mich doch trotzdem für meine Frau freuen egal was wir entscheiden damit zu machen - oder ????

Stell dir vor, du bist HON und eine andere Frau,welche nur SEN ist (und nicht soviel fliegt) bekommt das Upgrade. Möchte deine Reaktion als HON sehen. Aber mittlerweile habe sie einfach die föörst upgrades nicht mehr im griff.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Es ist halt nun mal so, auf ein Op-up hat niemand ein Anspruch, auch nicht der HON. Mag ärgerlich sein, ist aber nunmal so. Man kann ja anderen Passagieren auch mal ein Upgrade gönnen, oder?
Dann lebt es sich viel entspannter und zufriedener.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Stell dir vor, du bist HON und eine andere Frau,welche nur SEN ist (und nicht soviel fliegt) bekommt das Upgrade. Möchte deine Reaktion als HON sehen. Aber mittlerweile habe sie einfach die föörst upgrades nicht mehr im griff.

Ich pflege nicht am Gate Desk herumzuschleichen um zu sehen wer was in der letzten Minute bekommt - Ich werfe auch kein Blick auf Pil oder aber besuche ich auch nicht die nächst höhere Kabine / Serviceklasse um zu prüfen wer nun dort mit einem OP UP sitzt und ob der würdig ist vor mir dieses zu erhalten.

Dumm lebt sich besser - sprich unwissend - somit mache ich mir keine Sorgen um was andere bekommen oder auch nicht. Ich bekomme das wofür ich gezahlt habe. Und wenn dies mir nicht passt muss ich halt mehr springen lassen.

Mal aus reiner Neugier - wie willst stellst Du fest ob es Op Up gibt und vor allem dann nocht die vermeintliche Berechtigung der Reihenfolge ?

Und was wäre dann zu machen um dies Rückgängig zu machen - Luft anhalten biste blau wirst ???

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Mal aus reiner Neugier - wie willst stellst Du fest ob es Op Up gibt und vor allem dann nocht die vermeintliche Berechtigung der Reihenfolge ?

Und was wäre dann zu machen um dies Rückgängig zu machen - Luft anhalten biste blau wirst ???

wenn der Family/nachbar/forum Clan mitfliegt,ist alles sichtbar. Da werde ich nur sauer, wenn mir ein purser schlicht ins Gesicht lügt.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Bin HON und wurde die letzten monate relativ häufig upgegraded immer von Z ticket in die First...
Januar - JNB- ZRH
März - JFK - ZRH (1111 Euro special)
März - ZRH - SFO

3 aus 6 dieses jahr...

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
wenn der Family/nachbar/forum Clan mitfliegt,ist alles sichtbar. Da werde ich nur sauer, wenn mir ein purser schlicht ins Gesicht lügt.

also deine probleme möchte ich haben... :rolleyes:

mir wäre das viel zu anstrengend das alles im kopf/blickfeld zu halten, ausserdem wäre mir das viel zu blöd wegen sowas auch noch den pööörser oder FA anzusprechen...

• Like
Reaktionen: hippo72 und f0zzyNUE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ich wurde schon lange nicht mehr Upgegraded.

Da es nichts mehr upgraden zu gibt, da ich vorher F klarmache. Durch Kauf, oder Milesup aus C bzw. Voucher.

Mir ist das viel zu riskant aufs opup zu hoffen und im schlimmsten fall dann auf den marine dingern zu liegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755

Da es nichts mehr upgraden zu gibt, da ich vorher F klarmache. Durch Kauf, oder Milesup aus C bzw. Voucher.

Mir ist das viel zu riskant aufs opup zu hoffen und im schlimmsten fall dann auf den marine dingern zu liegen.

ist der Unterschied C-> F so gigantisch, daß man dafür Kohle ausgeben sollte?

E

enrico

Guest

Ja, das mache ich mittlerweile auch so - das Risiko ist zu hoch...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Nein, ach was.
Setz Du Dich mal weiter mit Deiner Flasche "Ja" Mineralwasser (günstig im Einkauf) in die Ökonomieklasse.
Und bleib hinten, bitte.

ne ich will C -übrigens kaufe ich beim Aldi den San Benedetto 1,5liter - der ist "best value" ... ach das Wort "Value" kennt ihr Löhnis ja gar nicht....