ANZEIGE
ist der Unterschied C-> F so gigantisch, daß man dafür Kohle ausgeben sollte?
Für den Unterschied von Seiten der Airlines Geld oder Meilen zu nehmen grenzt fast an BETRUG!
Es erscheint mir zumindest "unseriös".Für den Unterschied von Seiten der Airlines Geld oder Meilen zu nehmen grenzt fast an BETRUG!
Ich wurde schon lange nicht mehr Upgegraded.
Da es nichts mehr upgraden zu gibt, da ich vorher F klarmache.
Echt, Peter!?!?
Das hast Du hier noch nie gesagt...
OK, ich wäre schon mit C zufrieden, aber wenn man C darf muss es wohl F sein, falls es die gibt... ok ok ...
Klar, lx ist nicht so gierig wie LhBin HON und wurde die letzten monate relativ häufig upgegraded immer von Z ticket in die First...
Januar - JNB- ZRH
März - JFK - ZRH (1111 Euro special)
März - ZRH - SFO
3 aus 6 dieses jahr...
Größer wie der Unterschied Y zu C.ist der Unterschied C-> F so gigantisch, daß man dafür Kohle ausgeben sollte?
Größer wie der Unterschied Y zu C.![]()
Alles in allem: Wer F aus eigener Tasche bezahlt hat einfach eine Meise. Und wer jemanden dafür bezahlen lässt, kann diesen nicht wirklich leiden![]()
LOL, selten sooo gelacht, der Tag ist gerettet![]()
austrian M&M meinte:Guten Tag XT600,
gerne kuemmeren wir uns um Ihr Anliegen.
Das System schreibt automatisch fuer Fluege in Z Class ab 01.09.2012 den neu gueltigen Wert gut.
Es gibt aber eine Regelung fuer Ticket die wie Ihre, frueher gekauft wurden.
Bitte schicken Sie uns daher nach der Reise fuer eine Gutschriftskorrektur eine Kopie Ihrer Ticket bzw. die Reservierungsbestaetigung, auf der das Buchungsdatum klar ersichtlich ist. Wir erledigen das dann gerne fuer Sie.
Und schon nach 7-maligem Nachfragen und 5 unterschiedlichen Antworten wirst Du Wochen später eine Korrektur am Konto haben - vielleicht. Nachdem Du Originalbelege und eine Kopie des elektronischen (!!!) Tickets per einschreiben eingeschickt hast.Die gleiche Aussage hatte ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin vom Swiss Telefonservice heute bzgl. eines Fluges in P nach dem 1.9. Sie sagte, das auch ihr Handbuch das so vorgibt und in Schulungen darauf hingewiesen wird, dass diese Flüge, sollten sie nicht automatisch richtig kreditiert werden, manuell nachgetragen werden sollen.
Leider wollte/konnte sie mir das nicht schriftlich geben.
Und schon nach 7-maligem Nachfragen und 5 unterschiedlichen Antworten wirst Du Wochen später eine Korrektur am Konto haben - vielleicht. Nachdem Du Originalbelege und eine Kopie des elektronischen (!!!) Tickets per einschreiben eingeschickt hast.
Professioneller Kundenservice eben.
Und schriftlich geben die das nicht raus, weil sie schon mal die Meinung ändern...
@EdwinE: klar ... auf dieses Prozedere wird man sich wohl einstellen müssen. Aber es scheint schon so zu sein, dass Swiss sich dieses Problems bewusst ist und es, zumindest intern, Verfahrensanweisungen gibt. Ich werde da auch noch etwas weiter nerven, geht ja um ne ordentliche Menge Meilen.
Drum ja nochmal meine Frage an XT600: von wem hast du das schlussendlich schriftlich bekommen, bzw. wo hast du "erfolgreich" genervt?
Gruß
Fabian
Wie gesagt: "wir regeln das für sie ist interpretationsfähig" Regeln was? 50% Meilen und zwar Statusmeilen! Steht hier nirgends -w ie ihr mich kennt: ich vertraue LH oder M&M keinen Meter...
Alles in allem: Wer F aus eigener Tasche bezahlt hat einfach eine Meise. Und wer jemanden dafür bezahlen lässt, kann diesen nicht wirklich leiden ;-)
Wer sein Geld in den Puff trägt, hat auch eine Meise.
Wer sein Geld in den Puff trägt, hat auch eine Meise. Warum Geld ausgeben für etwas, was es prinzipiell kostenfrei gibt. Und sogar ganz ohne Meilen![]()