Jetzt hat wohl jedes Dorf seinen Gin
Am Wochenende den Ulmer Gin gesehen
Vielleicht ist es ja überall der gleiche und nur das Label ist anders...
Hat von den Chorifaehrten hier schon jemand Flor de Sevilla von Tanqueray probiert ?
Habe ich heute das allererste Mal gesehen. Hätte ca. 28 Euro gekostet. Beim nächsten Mal kaufen ?
Hat von den Chorifaehrten hier schon jemand Flor de Sevilla von Tanqueray probiert ?
Flor de Gummersbach von Gordon´s
Korn? Hier geht's um Gin, Du VogelNun ja, so ganz die Spezialisten für erlesene Liquiditäten scheinen sich hier ja doch nicht zu tummeln. Aber ganz nach dem Motto: "ein blinder User findet doch manchen Korn" frage ich trotzdem mal in die Runde
Und vor allem völlig irreführende Produktbezeichnung !Weil hier mal die Frage nach "Light" Tonic Water war...habe ich mich in einen Versuch gewagt und das Schweppes Zero Zeugs (gibts hier im Edeka) getestet. JÄMMERLICH der Krempel.
Hatte letzte Woche einen Mallorca Gin. Da kann ich auch gleich ein Stück Kreide lutschen.
Bembel Gin | Apfel Gin aus Hessen – Aus dem Herzen Europas – Apfel Gin in Tonflasche
für den Apfel und Ebbelwoi Liebhaber. Gibts auch als Eintracht Frankfurt Tonflasche mit Adler