Gin und Tonic - Der perfekte Drink

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.994
4.014
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Gat einer mal das Tonic Water von "Schwarzwald Sprudel Premium" probiert? WAS eine Plörre!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.283
Gummersbach
Es liegen meinerseits neueste Erkenntnisse zum Produkt Hendrick´s vor , welche das Vorum erschüttern werden . Allerdings müßte ich zwecks Preisgabe derselben meine Reserveanlage Dell anwerfen und dies braucht Zeit .

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hatte die ganze Zeit schon eine Flasche G´Vine Gin zuhause stehen. Hatte den mal pur probiert , da wusste er schon zu gefallen, aber gerade als G & T ist der schon sehr gut. Hatte ihn mit normalem Fevertree getrunken.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Jetzt hat wohl jedes Dorf seinen Gin

Am Wochenende den Ulmer Gin gesehen

Vielleicht ist es ja überall der gleiche und nur das Label ist anders...

• Like
Reaktionen: ProfThax

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Hat von den Chorifaehrten hier schon jemand Flor de Sevilla von Tanqueray probiert ?
Habe ich heute das allererste Mal gesehen. Hätte ca. 28 Euro gekostet. Beim nächsten Mal kaufen ?

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.373
5.585
DUS
Hat von den Chorifaehrten hier schon jemand Flor de Sevilla von Tanqueray probiert ?
Habe ich heute das allererste Mal gesehen. Hätte ca. 28 Euro gekostet. Beim nächsten Mal kaufen ?

In der Tat. Sowohl pur, als auch als GT mit FT Tonic.
War bei nem Tanq Tasting. Der anwesende Herr von Diageo war der Meinung der geht auch pur hervorragend.
An dem Abend gab es recht viele Gins, ich stelle die Tage mal ein Bild rein.
Fand den Sevilla nicht schlecht, aber ist eher mal was für zwischendurch. In ner Bar ja, selbst kaufen wird ich mir ihn nicht.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Nun ja, so ganz die Spezialisten für erlesene Liquiditäten scheinen sich hier ja doch nicht zu tummeln. Aber ganz nach dem Motto: "ein blinder User findet doch manchen Korn" frage ich trotzdem mal in die Runde: Kann man in Deutschland irgendwo "Seventh Heaven" aus Kanada kaufen ?
Google spuckt mir ausnahmslos nur englischsprachige Links aus.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Weil hier mal die Frage nach "Light" Tonic Water war...habe ich mich in einen Versuch gewagt und das Schweppes Zero Zeugs (gibts hier im Edeka) getestet. JÄMMERLICH der Krempel.
Und vor allem völlig irreführende Produktbezeichnung !
Hatten letztes Jahr mal so ein 6-pack "Light" fast einen Kilometer aussem Laden nachhause geschleppt. War genauso schwer wie die normalen Schweppes-Flaschen !!!(n)

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.854
6.562
LEJ
Ich habe von meinen (Berliner) Verwandten eine Flasche "Spree Gin" zum Geburtstag geschenkt bekommen - hat den schon jemand getestet? :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Habe aktuell diese bei mir im Regal:
Cubical Ultra Premium Gin (Williams&Humbert aus Jerez de la Frontera)
Mõr Gin aus Tullamore (IRL)
Tanquery Sevilla
Hendricks

Und ja ich mags fruchtig aber ohne dass es zuckerlt oder es ein Liquor ist.

IMG_0939.jpg

Den Tower gabs beim Aldi Irland, war ganz ok. Bitterorange und angeblich Cocoa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBird

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
82
11
Meine beiden Favoriten sind:

Monkey 47 mit Fever Tree Indian Tonic
Gin Mare mit Fever Tree Mediterranean Tonic

Je nach Lust und Laune :)

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
355
36
LEJ/DRS
Hatte letzte Woche einen Mallorca Gin. Da kann ich auch gleich ein Stück Kreide lutschen.

Ich habe da auch einen, aber den finde ich eigentlich recht interessant
21529c248cfda5e01e0687080b74bb1c.jpg

• Like
Reaktionen: VBird