ANZEIGE
ist immer wieder niedlich zu beobachten.
Dein latenter und in spätestens jedem dritten Post von Dir durchdringende Lebensfrust auch immer wieder. Musst wirklich stark verbittert sein in dein Leben.
ist immer wieder niedlich zu beobachten.
Würd ich nicht so generell verteufeln .... es gibt durchaus Gin, der perfekt mit Schweppes harmoniert. Das Schweppes Dry Tonic ist sogar überraschend gut. Und Fentimans ist auch nicht die Lösung für alles. Es gibt genügend Gin wo dieses wirklich ziemlich suboptimal ist ... das Tonic kommt primär immer noch auf den zu kombinierenden Gin an!
Seitdem Monkey 47 vom Großkonzern Pernod Ricard aufgekauft wurde, ist es für mich raus ... Massenprodukte muss ich nicht beim Gin haben
Was ebenfalls zu erwähnen wäre, beim gleichen Discounter : Fever-tree Indian Tonic und Mediterranean Tonic in 0.15 l Dosen ( 8 Stk. Fridgepack) für 5.99 zzgl. Dosenpfand; ist zumindest hier im Münsterland eine Preisansage
Illusionist Gin! Finde den Farbeffekt von Blau zu Lila super
Kann den Hype um die Blubberplörre nicht verstehen. Würd ich kein Unkraut mit giessen wollen.Es gibt ja nicht nur einen Fentimans und ist am Ende des Tages sicherlich Geschmackssache.
Kann den Hype um die Blubberplörre nicht verstehen. Würd ich kein Unkraut mit giessen wollen.
mir war garnicht bewusst, dass es einen Hype gibt - hatte eher den Eindruck dass Thomas Henry oder dieses Monaco Tonic derzeit häufig angeboten/ nachgefragt wird...
In der Tat der Hammer, auch schön zum Vorführen für Gin - Neulinge [emoji6]...
Auch das Flaschendesign kann sich sehen lassen.
Geschmacklich bleibt er aber ein wenig unter seinen Möglichkeiten!
Habe mir auch den Tee geholt um anderen Gin bzw. anderen Alkohol blau zu färben! Dann kann man auch den Gin nehmen, der einen geschmacklich am meisten zusagt!
Daneben geht aber auch immer ein ginSTR (Stuttgarter Gin)
Rangpur für unter zehn Euro? Wie kommt man denn dazu?Hat schon jemand Whitley Neill blackberry probiert ?
Ist mir letzte Woche in die Arme gesprungen, für 12£.
War Frustkauf, weil Morrison diesmal ungewöhnlich wenig vernünftige Gin-Wochenangebote hatte.
Bombay Sapphire für 12 und Hendricks für 16. Vom ersteren haben wir zu Genüge, und Gurkensaft brauchen wir nicht. Flasche bleibt versiegelt bis zur Heimkehr.
Am Sonntag habe ich mir dann für 9,66€ bei Alcampo Tanqueray Rangpur geholt. Auch eher Frustkauf, weil der erhoffte Beefeater24, ebenfalls für 9,66€, natürlich ausverkauft war.
Schon erstaunlich, diese enormen Preisunterschiede zu Deutschland (T. Rangpur dort normal 26,99€ !).
Rangpur wurde geöffnet; gefällt mir gut, auch wenn natürlich T. Sevilla unerreichbar bleibt! (Dafür wollte aber Alcampo mit 18,xy gleich den doppelten Preis.)
Jetzt überlege ich, ob ich morgen nochmal hin soll, wegen Star of Bombay (15,99€) oder Greenall's (6,66€). Finde aber zu beiden eher ernüchternde Kritiken im Internet.
Indem man im Internet nach lokalen Preisen für Beefeater24 sucht (welcher in Deutschland bei 24€ zementiert zu sein scheint - daher ja auch der Name ), nachdem ich ihn hier schon für 20€ in einem Laden sah; dabei über die Homepage von Alcampo stolpert und dort den unglaublichen Preis von 9,66€ findet.Rangpur für unter zehn Euro? Wie kommt man denn dazu?
Habe am Dienstag dann doch beide Flaschen gekauft. S.o.B. war nur noch zweimal da, und so ne Flaschenform muss noch ins Regal. Die Alternative GOA (für hier nur 9,74€) wurde als "würzig" beschrieben und schied damit für mich aus.Jetzt überlege ich, ob ich morgen nochmal hin soll, wegen Star of Bombay (15,99€) oder Greenall's (6,66€). Finde aber zu beiden eher ernüchternde Kritiken im Internet.
Indem man im Internet nach lokalen Preisen für Beefeater24 sucht (welcher in Deutschland bei 24€ zementiert zu sein scheint - daher ja auch der Name ), nachdem ich ihn hier schon für 20€ in einem Laden sah; dabei über die Homepage von Alcampo stolpert und dort den unglaublichen Preis von 9,66€ findet.
Am nächsten Tag im Hypermarket ist das Objekt der Begierde ausverkauft, aber T.Rangpur zum gleichen Preis noch in größerer Stückzahl vorhanden.
INZWISCHEN habe ich gelernt, daß in Spanien jeder Alcampo eigene Preise macht. So hat schon der zweiten Alcampo in Sevilla WESENTLICH höhere Preise. Rangpur dort ca. 19€, wie Tanqueray Sevilla auch.
"Mein" Markt haut wohl gerade die bei den lokalen Kunden unpopulären Gins raus. So kostet Bombay Sapphire MEHR als Star of B., und der hier wohl populärere normale Beefeater liegt bei ca.13€.
Auch einige Tonic Fläschlein der Hipster-Marke "Original" habe ich für je ca. 30 cent mitgenommen.
Sorry...selten so eine gehypte Hippsterplörre getrunken. Nehm ich mitlerweile zum Alufelgen putzen.