Machen meine Gins alle!der beim Mischen mit Tonic die Farbe wechselt?
Da ich weder Kosten noch Mühe scheue, mich für Euch durch die lokale Gin-Landschaft zu saufen, habe ich einen neue Flasche erworben.
Beispielhaftes Vorgehen . Ganz in diesem Sinne möchte ich wie folgt ergänzen :
Um die erste. Stunde des 5. Dezember 2017 suchte ich die Bar 11 , Soi 11 zu Bangkok auf und sprach die Worte " Gintonick no lemon " . Dies reichte bis vor etwa 5 Jahren zur Exekution des Begehrens aber die Zeiten haben sich geändert ; so wie im Thread bisher etwa 300 Juser ihren Lieblingsgeheimgin publiziert haben fragte die Fachkraft welche Provenienz mir am liebsten sei und es folgte eine endlose Aufzählung aller möglichen Fabrikate . Von denen mir außer Gordons nichts geläufig war , es fiel jedoch die Bezeichnung Hendricks . Hier bereits mehrfach gepriesen , also bat ich um einen solchen jedoch ohne Gurken , Blattsalat , Senf- oder Zwiebackzusätze .
Der Beginn einer voraussichtlich langen Beziehung , bereits im Duty Free zu Abu Dhabi erwarb ich die erste Flasche . Unaufdringlicher edler Geschmack im Gegensatz zum Siegfried aus Bonn , den ich mittlerweile ebenfalls erwarb aber wegen zu intensiver Blume leider wieder aussondern mußte .
Vom Vorum lernen heißt Saufen lernen . Weiter so .
Meine persönliche Hitliste ist ungefähr wie folgt:
- The Botanist Islay Dry Gin
- Tanqueray London Dry Gin
- Plymouth Navy Strengh
- Hendricks
- Sipsmith London Dry Gin
- Trevethan Cornish Gin
- Tanqueray Malacca Gin
Beim Tonic bevorzuge ich Feever Tree naturally light, Feever Tree Mediteranian, Thomas Henry
Light Tonic Water - der Überblick - GINspiration Gin-BlogMal eine Frage: gibt es einen zuckerfreien Tonic, also mit Süßstoffen anstelle vom zugesetzten Zucker? "Bitter Lemon light" gibt's vom Schweppes, aber bei "Tonic Light" bin ich nicht fündig geworden. Es gibt lediglich "Dry" Tonic von verschiedenen Herstellern mit ~8g/100ml Zucker statt 10g/100ml, aber vom "Zuckerfrei" ist das immer noch weit entfernt.
Gibt's sowas überhaupt?
Hintergrund: mir schmeckt Cola Light besser als gezuckerte Cola, und Mixgetränke mit Cola Light schmecken mir besser als mit Cola. Deshalb würde ich ganz gerne G&T auch ohne Zucker probieren.
Light Tonic Water - der Überblick - GINspiration Gin-Blog
Der gehypte Fever Tree schmeckt ganz gut, Schweppes ist aber auch ok.
Eben nicht. Wiki erklärt den Unterschied.Soda? Bei oos hoisd des "saura Sprudel".
Aber im Ernst...Soda ist bei mir n anderes Mineralwasser. Lt "Defintion" ist der Fachinger Sprudel auch ne Soda. Und den gibts in fast jedem Edeka auch offline: https://de.wikipedia.org/wiki/Staatl._Fachingen
freunde des gin's
die Offenbarung naht
ich werde berichten
andere Wässerchen nennen sich "Heilwasser" und hatten kaum Spuren von der Seifenlauge. Seltsam, wieso dürfen sie sich dann Heilwasser nennen wo doch jeder weiss dass Alc bzw Gin Malaria und Krankheiten Paroli bieten kann.
Nur noch Stunden... Anhang anzeigen 109273 Anhang anzeigen 109274 Anhang anzeigen 109275
siehe beitrag 161 und schau auf das Label linke Seite.geht´s dir gut? brauchst du was? Nen Arzt?
Glaub die feinperligen Bubbles im Geroldsteiner bekommen dir nicht ....
Juser , in deiner Asservatenkammer befindet sich mittig einsortiert eine Flasche hochwertigen Glühweins . Hierzu eine weiterführende Empfehlung betreffend das Produkt Brombeerwein " Rebellenblut " aus 53347 Alfter bei Bonn . Dieses verkaufte ich hektoliterweise im Rahmen meiner Studienzeiten in örtlichen Supermärkten und hoffe sehr , daß der Fall in Vergessenheit geraten ist wenn ich dereinst vor dem Schöpfer stehe . Zumal es sich um eine Vertriebsgemeinschaft mit Amselfelder Rotwein zu 1,99 die Flasche handelte , D-Mark .
Alternativ Soda Wasser kaufen und selbst die tonic Essenz mischen. Mein nächstes Projekt. Rezepte gibt's zu hauf im Netz, Soda leider nirgends offline zu finden. Muss wohl online gesourced werden.
Diese Essenz hab ich mal gekauft aber pappsüss aber daher kam die Idee dss mal selbst anzusetzen. Anhang anzeigen 109174