ANZEIGE
Juser , keine Ahnung was Kationen sind aber 226,16 ist einfach zu viel .
Summe der Kationen
226,16 mg
Summe der Kationen
226,16 mg
Somkiat you tingtong , sagte danach Frau Pam .
Tingtong oder ding-dong???
Hatte in Kapstadt 2 mal einen Bloedlemoen Gin. Sehr empfehlenswert. Aber leider nur lokal zu bekommen.
Bobachtung am Rande: In der Senator-Lounge im Münchner Satelliten haben sie den Tanqueray nun (vielleicht nur vorübergehend) an die bediente Bar verbannt. Problem: Die Dame hinter der Bar hat offensichtlich noch nie Gin und Tonic gemacht. Es gab dann, nachdem ich ihr die Flasche gezeigt hatte, ein Weinglas (!) voll Gin mit einem Spritzer Tonic, ganz ohne Grünzeug und Eis.
Interessantes Geschmackserlebnis. Aber besser so als anders herum.
Wie? Weinglas? Gibts bei mir ausm Halbe Krug!ein Weinglas (!) voll Gin
Kennt hier jemand "color changing" Gin? Gabs am Wochenende auf einem Geburtstag. Sah schon fancy aus, und geschmeckt hat er auch ganz gut.
Google mal den Illusionist Gin ;-)
Bobachtung am Rande: In der Senator-Lounge im Münchner Satelliten haben sie den Tanqueray nun (vielleicht nur vorübergehend) an die bediente Bar verbannt. Problem: Die Dame hinter der Bar hat offensichtlich noch nie Gin und Tonic gemacht. Es gab dann, nachdem ich ihr die Flasche gezeigt hatte, ein Weinglas (!) voll Gin mit einem Spritzer Tonic, ganz ohne Grünzeug und Eis.
Interessantes Geschmackserlebnis. Aber besser so als anders herum.
Freunde des gepflegten Geschmack's
Das dry tonic Gemisch überzeugt. Das original zu süss.
Hab ich bischer nicht gefunden.Gibt's so ein Gemisch auch gar ohne Zuckerzusatz? Damit man nach dem eigenen Geschmack Zucker/Süßstoffe dazugeben und testen kann?
So sehe ich ehrlich gesagt keine Vorteile gegenüber Tonic in Flaschen - alles ist schon vorgezuckert, man kann nicht mehr experimentieren