ANZEIGE
Kreditkarten aber kein Maestro und vpay ? Vllt denkt da jemand es gäbe nur in Deutschland vpay Karten und jeder Ausländer hat Visa Debit ?
Kreditkarten aber kein Maestro und vpay ? Vllt denkt da jemand es gäbe nur in Deutschland vpay Karten und jeder Ausländer hat Visa Debit ?
Seit Juni sind auch Kombinationen wie Visa+Girocard oder Mastercard+Cirocard erlaubt.Die Gründe sind App Selection.
Seit Juni sind auch Kombinationen wie Visa+Girocard oder Mastercard+Cirocard erlaubt.
Macht zwar bis jetzt noch keine Bank, aber prinzipiell muss auch der MVG-Automat App-Selection können.
Warum macht es z.B. die DKB nicht? Oder VPay/Visa? Sie sind doch sonst innvativ und arbeiten mit vielen Feinden der anderen Banken zusammen wie PayPal oder sofortüberweisung.
Warum macht es z.B. die DKB nicht? Oder VPay/Visa? Sie sind doch sonst innvativ und arbeiten mit vielen Feinden der anderen Banken zusammen wie PayPal oder sofortüberweisung.
Einfach nach "DKB Girocard" bei Google Bilder suchen. Die Girocard/VPAY ist nochmal grauer als deine "Graue Maus".wo kann man denn anschauen wie die DKB Girocard aussieht?
auf der Webseite habe ich auf die Schnelle nur die DKB-VISA (eine Debitkarte) abgebildet gesehen und auch diese ist eine 'graue Maus'.
Wenn man das Ästhetische zugrundelegt, dann will die DKB, dass man keine ihrer Karten benutzt
DKB Visa ist eine Charge Karte mit Weltkartendesign. Die girocard ist einfach nur grau mit zig grauen Dkb Logos draufwo kann man denn anschauen wie die DKB Girocard aussieht?
auf der Webseite habe ich auf die Schnelle nur die DKB-VISA abgebildet gesehen und auch diese ist eine 'graue Maus'.
Wenn man das Ästhetische zugrundelegt, dann will die DKB, dass man keine ihrer Karten benutzt
Stell dir das mal in der Praxis vor:Warum macht es z.B. die DKB nicht?
Dann macht man halt VPay VISA. Da gibts kein ELV.Stell dir das mal in der Praxis vor:
Du steckst deine DKB-Visa (wo du auf Kredit bezahlen kannst) in das Gerät und der Händler macht einfach ELV.
Wenn du dann sagst, dass du doch mit Visa bezahlen wolltest, dann vertritt der Händler einfach mal die Meinung, dass man bei ELV keine App-Selection anbieten müsse. Und jetzt?
Dann macht man halt VPay VISA. Da gibts kein ELV.
Oder man kann eine nicht ELV-kompatible Nummer machen. Im Alleingang.
Hab die jetzt die letzten Tage nur an einem Parkscheinautomaten in NL genutzt. Sonst brauch ich die nur für Chiptan und Penny
Parkscheinautomat Domburg NL: Meastro oder Vpay gestecktWo war das? Aus Amsterdam habe ich Parkscheinautomaten in Erinnerung, die kein Bargeld nehmen. Das wäre hier unvorstellbar. Leider habe ich mir die genauen Akzeptanzlogos nicht gemerkt, aber ich glaube, es war VPAY, Maestro, VISA, Mastercard, AMEX. Im Vergleich zu unseren Automaten ist das wirklich eine Auswahl. In München geht ja nur GeldKarte. Dass die nächste Generation hier GiroGo akzeptiert, glaube ich nicht.
Habe keine reine Maestro oder Vpay Card oder die Fidor SmartCard... Und zum Thema Maestro hab ich mich im Revolut Thread geäußertBei einigen Penny geht Maestro oder Vpay auch außerhalb Berlins. Habe Berichte aus Pforzheim und Hamburg.
Leipzig Flagship-Filiale auch inkl. Visa und Maestro.Bei einigen Penny geht Maestro oder Vpay auch außerhalb Berlins. Habe Berichte aus Pforzheim und Hamburg.