• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Girocard kontaktlos

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
Was war dann MyWallet, wenn kein CDCVM? Fingerabdruck lesen ist bei Android mies. (n)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Manchmal muss ein Kompromiss aus Sicherheit und Bedienbarkeit eingegangen werden.

Ein niedrigschwelliges Angebot, vielleicht mit recht strengen Limits zur Missbrauchsprävention, das schnell einzurichten ist, so muss es sein. Kein "Sind Sie wirklich sicher" und bei drei Stellen anklopfen müssen.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?

• Like
Reaktionen: sk9 und MaxBerlin
T

t-tommy1

Guest
Was war dann MyWallet, wenn kein CDCVM? Fingerabdruck lesen ist bei Android mies. (n)
War einfach nur eine virtuelle Karte mit PIN-Abfrage am Terminal, ging ja auch ohne entsperrten Bildschirm bzw. mit leerem Akku.
Ich fand die Lösung echt gut, wenn man mal den "Installationsprozess" außen vor lässt.

T

t-tommy1

Guest
Restspannung reicht für die SIM-basierten Systeme. Wichtig war nur, dass das Handy selbst "runterfährt".
Wenn man zum Beispiel den Akku kurz entfernt hat(sofern möglich), funktionierte es nicht.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Man könnte Auf die girocard auch Paypass machen. Warum das nicht geschieht verstehe ich einfach nicht !

Habe mal nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Die DiBa möchte den Einsatz der Visa-Karte fördern, genauso wie auch die DKB, die Comdirect usw.

Deswegen wirst du bei diesen Banken kein Girocard/VPay/Maestro Kontaktlos finden.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Ja rate dann mal warum die Visa Kontaktlos ist und die girocard nicht... Und warum ich vermute, dass die girocard erstmal nicht kontaktlos wird

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wegen den Gebühren die die DKB bekommt ?

Manche Leute meinen ja die Visa wäre nur zum abheben da und die girocard zum bezahlen !