T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Solange es nicht im Standby geht auch da nicht.Bis auf Tankstellen doch ok.
Solange es nicht im Standby geht auch da nicht.Bis auf Tankstellen doch ok.
Standby ist aber Sicherheitsrisiko und wird wohl auch nicht mit CDCVM gehen. Android Pay/Apple Pay Lösung mit entsperrtem Gerät ist da IMHO die bessere Lösung, kurz Finger auflegen sollte kein Problem sein.Solange es nicht im Standby geht auch da nicht.
Manchmal muss ein Kompromiss aus Sicherheit und Bedienbarkeit eingegangen werden.Und Deine Lösung ist das ach so tolle HCE?
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?Manchmal muss ein Kompromiss aus Sicherheit und Bedienbarkeit eingegangen werden.
Ein niedrigschwelliges Angebot, vielleicht mit recht strengen Limits zur Missbrauchsprävention, das schnell einzurichten ist, so muss es sein. Kein "Sind Sie wirklich sicher" und bei drei Stellen anklopfen müssen.
War einfach nur eine virtuelle Karte mit PIN-Abfrage am Terminal, ging ja auch ohne entsperrten Bildschirm bzw. mit leerem Akku.Was war dann MyWallet, wenn kein CDCVM? Fingerabdruck lesen ist bei Android mies.
Finde ich gut, das die größte Direktbank Deutschlands nicht bei diesem Müll mitmacht.Laut dem social media team auf facebook plant die DiBa keine Einführung der Girocard Kontaktlos
Man könnte Auf die girocard auch Paypass machen. Warum das nicht geschieht verstehe ich einfach nicht !
Habe mal nachgefragt.
Wir haben dir das schon mehrfach erklärt. Schade, dass du so schwer von Begriff bist.
Weil es die Kunden verwirren würde ?
Nein. Weil es nicht im Interesse der deutschen Banken ist.
Die DiBa möchte den Einsatz der Visa-Karte fördern, genauso wie auch die DKB, die Comdirect usw.
Deswegen wirst du bei diesen Banken kein Girocard/VPay/Maestro Kontaktlos finden.
Es ist nicht viel mehr aber ja. Bei Ing Diba ist das fast ja egal bei max 0,2% bei beiden Karten da die ja beide Debit sind.Wegen den Gebühren die die DKB bekommt ?
Manche Leute meinen ja die Visa wäre nur zum abheben da und die girocard zum bezahlen !
Es ist nicht viel mehr aber ja. Bei Ing Diba ist das fast ja egal bei max 0,2% bei beiden Karten da die ja beide Debit sind.
Das ist legal?Da steht Credit drauf und die rechnen das wohl auch so ab.
Das ist legal?
Wird wohl 3 Tage verzögert abgerechnet. Ob das EU-konform ist, mag strittig sein.Das ist legal?