• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Girocard kontaktlos

ANZEIGE

Qashi_J11

Neues Mitglied
06.11.2016
8
0
ANZEIGE
Norma müsste ich mal testen.

Curve sagt mir nichts. Laut App aber wohl nicht der Bringer?!?

Wie soll das genau funktionieren?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Die Karte bucht direkt von deiner bisherigen Karte ab. Wie eine Ehh Zehh vom Girokonto rechnet die direkt ab mit deiner vorhandenen Kreditkarte. Ansonsten gibt es noch genug andere kostenlose Kreditkarten die das können

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Alternative zum kontaktlosen Zahlen mit dem NFC-fähigen Smartphone:
www.seqr.com/de
Zahlungen werden per Lastschrift vom Girokonto abgebucht, eine Transaktionsübersicht gibt es in der App,ein netter Bonus von ein bis drei Prozent zum Anfang des neuen Quartals wird auch versprochen.
Kritikpunkte:
1. Man muss für jede Zahlung die App öffnen und über das Menü "Tap&Pay" auswählen.
2. Zahlungen über 25 Euro erfordern eine PIN-Eingabe am Terminal. Diese PIN ist nicht änderbar und stimmt nicht mit der App-Pin überein.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Nunja. Ich bin komplett zufrieden mit der Sparkasse und die KK brauche ich nur im Urlaub. Daher kann ich schon noch warten.

Prepaid wäre ja auch blöd denn dann muss ich ja extra Aufladen um Kontaktlos zahlen zu können. Wenn 2017 Girocard Kontaktlos ins Rollen kommt, dann passt das für mich.
Wie wäre es mit der Barclaycard new Visa?

1. Kostet nichts
2. Kein Guthaben aufladen.
3. Kein Bankwechsel notwendig

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Wird diese dann angezeigt oder wie erfährt man diese?

Kann man sich anzeigen lassen, aber eben eine weitere PIN, die man sich merken muss, wenn man sie sich nicht vor jeder Zahlung > 25 Euro anzeigen lassen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
SEQR hat sich bei mir erledigt: Die App mag scheinbar das Oxygen OS von OnePlus nicht und geht von Root aus, daher kein Tap & Pay Button verfügbar. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: User1442xyz

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Habe jetzt auch von meiner VR-Bank eine Girocard kontaktlos bekommen. Bezahlen konnte ich damit noch nicht. Habe das bei vielen Discountern, Supermärkten, Drogeriemärkten und Tankstellen versucht...

• Like
Reaktionen: gowest

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Habe jetzt auch von meiner VR-Bank eine Girocard kontaktlos bekommen. Bezahlen konnte ich damit noch nicht. Habe das bei vielen Discountern, Supermärkten, Drogeriemärkten und Tankstellen versucht...

Wie gesagt frühestens Q1 2017, man setzt ja auf neue Technik. Vpay oder Maestro kontaktlos viiiel zu teuer

• Like
Reaktionen: gowest

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Ich denke ich hole mir mal eine solche kontounabhängige Karte, denn ein Geldkartenlogo hängt in vielen Läden, gerade bei besseren Sachen.

Edit: Die Anschaffungskosten für einen Kartenleser sind doch zu hoch.

Wie wird der Blödsinn finanziert? Wer kauft eine Geldkarte für 25€ und einen Kartenleser für 70€ um danach nichts kaufen zu können. Wo geht heute noch Geldkarte außer für Kippen, die nicht mit kontounabhängigen Karten gehen?

• Like
Reaktionen: Simon74

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
ANZEIGE
Ich denke ich hole mir mal eine solche kontounabhängige Karte, denn ein Geldkartenlogo hängt in vielen Läden, gerade bei besseren Sachen.

Edit: Die Anschaffungskosten für einen Kartenleser sind doch zu hoch.

Wie wird der Blödsinn finanziert? Wer kauft eine Geldkarte für 25€ und einen Kartenleser für 70€ um danach nichts kaufen zu können. Wo geht heute noch Geldkarte außer für Kippen, die nicht mit kontounabhängigen Karten gehen?
Münchner Parkscheinautomaten. Leider haben die nicht den Kurs der MVG (Geldkarte weg zugunsten von ordentlicher Akzeptanz) gewählt.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher