Wie wäre es mit der Barclaycard new Visa?Nunja. Ich bin komplett zufrieden mit der Sparkasse und die KK brauche ich nur im Urlaub. Daher kann ich schon noch warten.
Prepaid wäre ja auch blöd denn dann muss ich ja extra Aufladen um Kontaktlos zahlen zu können. Wenn 2017 Girocard Kontaktlos ins Rollen kommt, dann passt das für mich.
2. Zahlungen über 25 Euro erfordern eine PIN-Eingabe am Terminal. Diese PIN ist nicht änderbar und stimmt nicht mit der App-Pin überein.
Legt man selbst fest.Wird diese dann angezeigt oder wie erfährt man diese?
Wird diese dann angezeigt oder wie erfährt man diese?
Was haben alle mit SEQR ... find LeuPay hat mehr funktionen
Handyaufladen wow. Und was soll die Aussage "was alle damit haben"? Es wird parallel benutzt. Man probiert hier eben neue Sachen. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?!Was haben alle mit SEQR ... find LeuPay hat mehr funktionen
Du musst kein Guthaben vorhalten.
Habe jetzt auch von meiner VR-Bank eine Girocard kontaktlos bekommen. Bezahlen konnte ich damit noch nicht. Habe das bei vielen Discountern, Supermärkten, Drogeriemärkten und Tankstellen versucht...
Münchner Parkscheinautomaten. Leider haben die nicht den Kurs der MVG (Geldkarte weg zugunsten von ordentlicher Akzeptanz) gewählt.Ich denke ich hole mir mal eine solche kontounabhängige Karte, denn ein Geldkartenlogo hängt in vielen Läden, gerade bei besseren Sachen.
Edit: Die Anschaffungskosten für einen Kartenleser sind doch zu hoch.
Wie wird der Blödsinn finanziert? Wer kauft eine Geldkarte für 25€ und einen Kartenleser für 70€ um danach nichts kaufen zu können. Wo geht heute noch Geldkarte außer für Kippen, die nicht mit kontounabhängigen Karten gehen?