Die Drachen können meistens ELV abwählen. Habe ich bei HIT/Ullrich Berlin Zoo vor einiger Zeit mal gesehen, dass Zahlung mit PIN erzwungen wurde, weil die Karte nicht unterschrieben war.
Die Drachen können meistens ELV abwählen. Habe ich bei HIT/Ullrich Berlin Zoo vor einiger Zeit mal gesehen, dass Zahlung mit PIN erzwungen wurde, weil die Karte nicht unterschrieben war.
Stellt sich halt die Frage, wieso es dann zum Kunden gedrehte Terminals in ELV-Geschäften gibt, mir fallen da Stegreif u.a. einige Rewe-Filialen ein
Gut, das ist plausibel - man könnte zwar auch den Ausweis zum Abgleich verlangen aber von mir aus.
Stellt sich halt die Frage, wieso es dann zum Kunden gedrehte Terminals in ELV-Geschäften gibt, mir fallen da Stegreif u.a. einige Rewe-Filialen ein
Der Kunde braucht das Terminal für Anwendungs- & Sprachauswahl. Er sieht dann auch was für ein Betrag mit seiner Karte bezahlt wird.Stellt sich halt die Frage, wieso es dann zum Kunden gedrehte Terminals in ELV-Geschäften gibt, mir fallen da Stehgreif u.a. einige Rewe-Filialen ein
Der Kunde braucht das Terminal für Anwendungs- & Sprachauswahl. Es sieht dann auch was für ein Betrag mit seiner Karte bezahlt wird.
Der Kassierer kriegt alle Informationen die er braucht aus dem Belegdrucker und wenn er eine Unterschrift braucht fragt er zum Abgleich nach der Karte. Bei ALDI SÜD & LIDL funktioniert das genau so einwandfrei.
Und das bringt genau was, außer dass dich die Leute in der Schlange dich hassen?
Die 8.50€ Kassiererin hat wohl kaum die Nummer des CTO, um das Problem mit top prio beheben zu lassen.
Gut, das ist plausibel - man könnte zwar auch den Ausweis zum Abgleich verlangen aber von mir aus.
Laut Medienberichten planen Kaufland, Aldi, Rewe, Edeka und Metro ein ganz ähnliches System
Wer etwas gegen seinen zu niedrigen Blutdruck tun will, braucht nur die Kommentare zu lesen.
Allein die blöde Clickbait-Überschrift reicht mir schon.Wer etwas gegen seinen zu niedrigen Blutdruck tun will, braucht nur die Kommentare zu lesen.
Wer etwas gegen seinen zu niedrigen Blutdruck tun will, braucht nur die Kommentare zu lesen.
das system gibt es ja schon länger,sogar schon so lange das es längst eine app fürs händy gibt womit jeder dieb alle daten der karte auslesen kann,inklusive der geheimzahl,und das ohne das er in besitz der karte ist.
gefundenes fressen für die Verbrecher also Flüchtlinge mit geklauter EC Karte einkaufen gehen und niemand kontrolliert das!!!!
Ich bezahle bei den Discountern nur mit 1 - 2 - 5 cent Muenzen das dauert wenigstens richtig lange....Der Kreditkarten klau wird wohl um 1000% zu nehmen...
Auf die Straße gehen wie z.B. in Frankreich? Das ist in der BRD Vergangenheit!
Wir, d.h., meine Kinder und ich haben vor 30 Jahren noch demonstriert, für z.B. ein bisschen Frieden, sind jedesmal dafür 50 km in die Stadt gefahren. Heute kämpfen diese meine Kinder tagtäglich als Arbeitnehmer um ihre Rechte, sind froh, dass sie überhaupt einen Job haben.
das ist die revolution , das ist die idee damit wir noch öfter was auf die rübe bekommen .
die kriminellen holen sich den sprit , drogen und die nötige tussy alles für 25 euro . BRAVO jetzt wird der BOCK zum GÄRTNER . LIDL war schon immer ein seltsamer laden , mit seltsamen methoden . personal hat es dort nicht einfach wenn ich mich recht erinnere .
das der staat das überhaupt zuläßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich brauchen wir das sicherheitspersonal und nicht EX kanzlerin mit ihrem halbgaren umfeld .