ANZEIGE
Weil du super intelligenter Mensch es selber gepostet hast?
Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke?
Ich meinte dein Geschwätz mit den Karteileichen, nicht mit der Anzahl der Kunden.
Weil du super intelligenter Mensch es selber gepostet hast?
Ich meinte dein Geschwätz mit den Karteileichen, nicht mit der Anzahl der Kunden.
So ne "Wald- und Wiesen"-Bank wie die Raiffeisen Hochtaunus kann und wird halt niemals auf die Kundenzahlen einer ING oder DKB kommen.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Man soll bekanntlich niemals "nie" sagen. Die DKB war vor der Erfindung ihres kostenlosen Pakets aus Girokonto und KK mit Erstattung der ATM-Betreiberentgelte auch eine Wald- und Wiesenbank. Dann kam noch gutes Marketing dazu und plötzlich ging es steil nach oben. Die Frage ist eher: Will die Raiba HT überhaupt ein Player ala ING oder DKB werden oder sehen die ihren Platz ganz wo anders?
Über die Qualität in diesem Zusammenhang zu reden ist natürlich eine andere Sache!
Angeblich setzen sie ja auf Gewerbeimmobilienfinanzierung. Dafür brauchen sie Einlagen, die sie als Kredite verleihen können. Wie deren Wachstumsporgnose in diesem Geschäft ist, weiß ich leider nicht; ich sehe aber nicht, dass sie dem Geschäftsmodell von ING oder DKB, die ja z.B. auch durch den Verkauf von Anlagen an den Kunden sowie im Wertpapierhandel verdienen möchten, folgen.Will die Raiba HT überhaupt ein Player ala ING oder DKB werden oder sehen die ihren Platz ganz wo anders?
Wie? Jetzt doch kein Sparda Hessen Konto?Kurze Frage
SCNR: Sind die eigentlich irgendwann mal abgeschlossen oder ist das Lebensaufgabe?... meinen Überlegungen zur Aufstellujng des eigenen Potfolios ...
Nein, denn:ist das Lebensaufgabe?
Bevor Du die Frage jetzt (siehe Commerzbank) in jedem Faden stellst:Ich habe mal eine relativ spezielle Frage, hoffentlich kann die jemand beantworten: Wenn bei einem Norisbank-Girokonto eine Lastschrift am Morgen mangels Deckung nicht ausgeführt wird, wird das dann am selben Tag später noch mal probiert? Es gibt definitiv Banken, wo das so ist, nur ist das auch bei der Norisbank so?
Dadurch fühlst Du Dich schon getriggert? Hast Du eine persönliche Beziehung zu deinem Konto/Deinen Konten?
Also im Gegensatz zu dir wechsle ich nicht jedes Jahr mein Konto
Einiges kannte ich auch noch nicht.Ich kann ja mal anfangen ...