ANZEIGE
Postfach ist das eine, aber eMail ist unverschuesselt und vor allem unsicher, ob die nicht im Spamfilter landet o.ae.
Lohnt sich -für Dich- nicht ein eigener IBAN-Faden?Ich mache mal wieder in diesem Thread mIt einer kurze Frage weiter! Ich stelle sie hier, weil es speziell um diese Bank geht.
Sieht man eigentlich bei der Norisbank im Webbanking bzw. den Kontoauszügen im "elektronischen Postfach"
bei den "Geldeingängen" auf dem Top Girokonto immer noch die volle oder mindestens einen Teil der IBAN des Gegenkontos?
Im Demobanking kann man die IBAN sehen. Außerdem kann man den tollen Finanzmanager nutzen, die es früher auch bei den
VR-Banken gab. Heute aber leider nicht mehr!
Ich wollte aber wissen, wie es in der Realität ist!
(Ich weiß, dass es früher so war. Ich war auch mal für ein paar Monate Kunde dort). Oder wird auch dort inzwischen aus
angeblichen "Datenschutzgründen" wie bei vielen Banken keine IBAN mehr aufgeführt?
Für euer Feedback schon einmal Danke!!
Mindestens. Auch gültig für die üblichen Varianten:Lohnt sich -für Dich- nicht ein eigener IBAN-Faden?
Die Suche hier nach weiteren Banken und damit verbundene Posten der immer gleichen Frage muss doch ermüdend sein.
Maestro wird nicht sofort abgeschaltet. Die Karte behält ihre Gültigkeit bis dahin. Ab spätestens Mitte 2023 werden keine neuen Karte mit Maestro mehr ausgegeben.Warum schickt die Norisbank jetzt noch eine Maestro-Karte gültig bis 2026 lauf Prägung, wenn sie 2023 eingestellt werden soll?
Oder ist der Sinn darin, die neue Karte ist bis Ende 2026 gültig bis dahin kann sich die Norisbank überlegen, wie es weitergehen soll?
Ausgegebene Karten behalten die Gültigkeit bis zum Ende. Nur ab Datum X dürfen keine neuen ausgegeben werdenWarum schickt die Norisbank jetzt noch eine Maestro-Karte gültig bis 2026 lauf Prägung, wenn sie 2023 eingestellt werden soll?
Oder ist der Sinn darin, die neue Karte ist bis Ende 2026 gültig bis dahin kann sich die Norisbank überlegen, wie es weitergehen soll?
Nun hat mir die norisbank den Dispo gekündigt.Hat schon jemand die Kündigung bekommen weil er den neuen AGB nicht zugestimmt hat?
Genauwie jetzt, Dispo gekuendigt, Konto laeuft weiter? Jetzt, wo die Zinsen steigen? *tz* - ok, den Haufen habe ich noch nie verstanden...
Krieg ich nicht mehr. Letzte Mail dazu war im August. Aufgegeben?Trotz anderer Ansage schickt man mir munter an eine (offiziell nicht mehr existente) eMail-Adresse einige immer deutlicher werdende Aufforderungen, doch den neuen Bedingungen zuzustimmen...