Wenn, dann wird das nicht bei der norisbank gewesen sein oder ein Ausnahmefall.
Anhang anzeigen 145191
Allein zwischen dem 19. und 25. - also binnen 7 Tagen über 19.000 € zur Bank gebracht. 2 weitere liegen hier noch rum
Wenn, dann wird das nicht bei der norisbank gewesen sein oder ein Ausnahmefall.
Anhang anzeigen 145191
Allein zwischen dem 19. und 25. - also binnen 7 Tagen über 19.000 € zur Bank gebracht. 2 weitere liegen hier noch rum
Konto ist in der Schufa seit dem 29.12.2017 eingetragen.
Ne, es handelte sich nicht um Weihnachtsgeschenke
Seit dem 24.08.20 habe ich 43.440 € eingezahlt. Weiter zurück reicht die Buchungshistorie nicht.
wie das Ermittlungsverfahren bei Dir abläuft. Solche Erfahrungsberichte sind im Netz kaum zu finden.
Hattest du nicht behauptet, die FIU ist mit einer Flut von Verfahren überlastet?Solche Erfahrungsberichte sind im Netz kaum zu finden.
Das war ja meine Frage. Wenn z.b. Gehalt eingeht, wird es sofort sichtbar oder erst über Nacht einseh und nutzbar ?Man kann doch direkt verfügen? Der Tage mehr bis zur Buchung hindert mich z.B. nicht daran, das Geld schon weiter zu überweisen. Denn diese ÜW geht dann ja auch erst 1 Tag später raus.
Aber man kann sofort verfügen und es wegüberweisen... so das es nächsten Tag auch schon beim Empfänger ist.Es wird als Vormerkung sichtbar wenn es eingeht. Es ist nur so, dass es eine Nacht braucht, um endgültig gebucht zu werden.
Korrekt, doch würde ich formulieren „so dass es erst (und nicht schon) am nächsten Tag beim Empfänger ist“ (denn zahlreiche Banken bekommen zuverlässig taggleiche Überweisungen hin).Aber man kann sofort verfügen und es wegüberweisen... so das es nächsten Tag auch schon beim Empfänger ist.
So ist es.Soweit ich weiß, wird sie erst sichtbar, nachdem eine erste Buchung erfolgt ist.