ANZEIGE
Wie kommst du darauf? Sowohl das Angebot der photoTAN-App als auch das des Generators wird IMHO im Mai enden und durch sein jeweiliges Best-Sign-Pendant ersetzt.letzteres schon noch
Wie kommst du darauf? Sowohl das Angebot der photoTAN-App als auch das des Generators wird IMHO im Mai enden und durch sein jeweiliges Best-Sign-Pendant ersetzt.letzteres schon noch
Es geht nicht um Namensablehnung/-Probleme, sondern um Datenschutz.auf Überweisungen stehen beide Rufnamen. Weil ich keine Probleme mit meinen Namen habe, habe ich nie versucht das zu ändern.
Es gibt anonyme Hochhäuser wo man auf der Klingel nur noch Nummern statt Namen findet. Haben diese Menschen so viel Angst dass jemand ihr Namen erfahren könnte?Datenschutz
Lass die Namen doch gleich direkt entfernen. So auf dem Perso... nicht, dass das mal am Flughafen oder Polizeikontrolle zu Datenschutz-Problemen führt![]()
Newsletter der Norisbank von heute:Sieht so aus. Das ist eigentlich nur sinnvoll, wenn PhotoTAN auch für Bestandskunden nach einer gewissen Übergangsfrist im nächsten Schritt eingestellt wird (und bei der Deutschen Bank perspektivisch nach Migration der IT ebenso).
nicht wirklich in DE...Es gibt anonyme Hochhäuser wo man auf der Klingel nur noch Nummern statt Namen findet.
das hat nicht nur was mit Angst zu tun, ist hier aber OffTopic...Haben diese Menschen so viel Angst dass jemand ihr Namen erfahren könnte?
Es gibt anonyme Hochhäuser wo man auf der Klingel nur noch Nummern statt Namen findet. Haben diese Menschen so viel Angst dass jemand ihr Namen erfahren könnte?
Flipper die so aus wie Rumpelstielzchen?