ANZEIGE
Hat jemand eine Idee wie ich bei der Norisbank vorgehen soll.
Ich kann bei meinen Girokonto kein Geld abheben und keine Echtzeitüberweisungen tätigen
Ich habe das Problem der Hotline mitgeteilt.
Sie sagten mir, dass sie auch nicht wo das Problem beim Konto ist.
She geben es an die Fachabteilung. Der Mitarbeiter sagte nach, dass die Bearbeitung mehrere Tage dauert.
Ich fragte, dass ich nicht mehrere Tage Zeit habe für die Lösung. Ich muss ja schließlich Geld abheben und benötige ein funktionierendes Konto.
Da bekam ich nur als Antwort, dass wäre nicht Ihr Problem.
Ich habe dann einen Tag später nochmal angerufen um den Bearbeitungsstand zu erfahren. Mitarbeiter wusste von nix. Nochmal Problem erklärt. Er prüft Kunde und sieht kein Problem.
Er sagte dann auch nur, ich gebe es an der Fachabteilung weiter und soll mich einige Tage gedulden..
Gespert ist das Konto nicht, da ich nirmale Überweisung tätigen kann.
Ich kann bei meinen Girokonto kein Geld abheben und keine Echtzeitüberweisungen tätigen
Ich habe das Problem der Hotline mitgeteilt.
Sie sagten mir, dass sie auch nicht wo das Problem beim Konto ist.
She geben es an die Fachabteilung. Der Mitarbeiter sagte nach, dass die Bearbeitung mehrere Tage dauert.
Ich fragte, dass ich nicht mehrere Tage Zeit habe für die Lösung. Ich muss ja schließlich Geld abheben und benötige ein funktionierendes Konto.
Da bekam ich nur als Antwort, dass wäre nicht Ihr Problem.
Ich habe dann einen Tag später nochmal angerufen um den Bearbeitungsstand zu erfahren. Mitarbeiter wusste von nix. Nochmal Problem erklärt. Er prüft Kunde und sieht kein Problem.
Er sagte dann auch nur, ich gebe es an der Fachabteilung weiter und soll mich einige Tage gedulden..
Gespert ist das Konto nicht, da ich nirmale Überweisung tätigen kann.