ANZEIGE
Ich schon. Gab zwar immer mal wieder Fehlermeldung, ging aber durch.
Ja dann dürfte das klar sein.
Konnte denn irgendjemand schonmal an so einem Terminal mit SEQR zahlen?
Und Hofer (Aldi-Tochter in AT) nimmt Diners und Discover, aber kein Amex. Aldi-DE genau andersrum.AT ist wohl verkehrte Welt. Shell hat kontaktlos aus und Jet an. In D ist es genau anders rum.
Bezahlen ging durchaus schon mal bei mir damit. Auch eine ganze weile in Folge zwar auch mit dem Fehler in der App aber einem trotzdem erfolgreichem Zahlvorgang. Nur kam dann irgendwann ein Update in der App und seitdem geht das hier bei McDonalds an keinem Terminal mehr. Ich führe es auf ein App-Update zurück weil meine normalen Plastikkarten (Visa als auch Mastercard) ohne Probleme weiterhin funktionieren.Ja dann dürfte das klar sein.
Konnte denn irgendjemand schonmal an so einem Terminal mit SEQR zahlen?
Bisher ist bei mir noch nichts gutgeschrieben worden. Anfang des Monats habe ich noch irgendwo auf Twitter gelesen das es wohl Ende des Monats werden soll aber selbst der ist nun langsam erreicht. Grundsätzlich finde ich das nun auch nicht über die Maße dramatisch aber eine halbwegs genaue Zeitangabe wäre da schon ganz nett mittlerweile. Zumal man ja sonst bei Seqr sehr gut organisiert scheint.Der April ist ja nun zu 5/6 vorbei, hat denn schon jemand die Cashback-Gutschrift für das erste Quartal erhalten?
Das Geld ist gestern nachmittag eingegangen. Nachgerechnet habe ich (noch) nicht.Der April ist ja nun zu 5/6 vorbei, hat denn schon jemand die Cashback-Gutschrift für das erste Quartal erhalten?
Hab mal überschlagen, sollte stimmen.Das Geld ist gestern nachmittag eingegangen. Nachgerechnet habe ich (noch) nicht.
Problematisch bleibt einfach nur weiterhin Kaufland die sich zwar sogar schon mit Gutschein und persönlichem schreiben bei mir entschuldigt haben weil die Kassiererinnen jedes mal einen halben Aufstand machen weil es dann ja keine Unterschrift zum vergleichen gibt bzw. ich auch konsequent jede Unterschrift verweigere. Scheinbar bekommt man es trotz versprechen hier einfach nicht hin das Personal anständig zu schulen obwohl an jeder Kasse ein Plakat hängt sowie an den Terminals der Hinweis zum kontaktlosen bezahlen.
Mein Kaufland hat jetzt sechs self-checkout's bekommen. Keine Diskussionen mehr....Problematisch bleibt einfach nur weiterhin Kaufland die sich zwar sogar schon mit Gutschein und persönlichem schreiben bei mir entschuldigt haben weil die Kassiererinnen jedes mal einen halben Aufstand machen weil es dann ja keine Unterschrift zum vergleichen gibt bzw. ich auch konsequent jede Unterschrift verweigere. Scheinbar bekommt man es trotz versprechen hier einfach nicht hin das Personal anständig zu schulen obwohl an jeder Kasse ein Plakat hängt sowie an den Terminals der Hinweis zum kontaktlosen bezahlen.
Das ist wirklich schön zu hören und bestätigt wohl meinen Verdacht dass das Problem vermutlich die Geschäftsführer(innen) vor Ort sind. Denn das Beschwerdemanagement erschien mir recht kompetent und frei von 0815-Antworten. Auch da man mir noch bei beiden Beschwerden noch Gutscheine geschickt hat und auch noch mal versichert hat das eine zweite Informationsnachricht an die Filiale raus gegangen ist. Aber für Hildesheim / Hannover kann ich nur sagen das es dort noch immer sehr regelmäßig Probleme gibt. In Hildesheim gab es quasi noch nicht einen einzigen Einkauf meinerseits ohne Probleme. Das nächste Mal werde ich da dann wohl auch mal die Geschäftsführung zu rate ziehen wovon ich bisher immer Abstand genommen habe da ich die (meist unschuldigen) Kassiererinnen nicht mit reinziehen möchte aber mittlerweile nervt das leider nur noch.Die Kritik an Kaufland lässt sich so nicht pauschalisieren. Bei Kaufland Bad Kreuznach, Bendorf und Trier Ostallee hatte ich jeweils mehrmals nie Probleme.