• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE
A

Anonym60858

Guest
Das ist echt merkwürdig dass das mit dem Terminal in Verbindung mit Seqr nicht funktionieren wollte. Denn das sind ja die Terminals die auch bei Obi ihren Dienst verrichten und da klappt das bei mir immer ohne Probleme. Daher würde ich da mal auf ein Konfigurationsproblem tippen oder eben ein Problem mit der App.
Daher am besten dann mal wie schon Droggelbecher vorgeschlagen hat bei Ingenico nachhaken ob die dem Problem einmal nachgehen könnten.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Die Yomanis waren bislang in der Summe die zuverlässigsten Terminals, ich habe noch kein kaputtes Yomani erlebt. Entweder Fehlconfig Terminal oder Fehlconfig SEQR.

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
835
7
Hast du das widget benutzt? Das produziert andauernd Fehler bei mir
Ja, nutze immer das Widget.

Ich werde die Zuverlässigkeit noch ein bisschen beobachten, aber so schnell werde ich nicht noch mal im gleichen Laden einkaufen.

Mit dem Handy bezahlen ist schon ziemlich cool, heute im Restaurant ich sage ich möchte mit Kreditkarte bezahlen. Bedienung wollte noch wissen ob Visa oder MasterCard keine Ahnung warum. Wollte dann meine Karte haben, ich sage meine MasterCard ist virtuell und zeige die geöffnete App auf dem Handy. Bedienung meinte sowas geht bei uns nicht. Ich meinte Sie müssen nur den Betrag eingeben, dann hab ich mein Handy drangehalten und zum Glück hat es auf Anhieb funktioniert. Die Bedienung konnte es nicht glauben xD

• Like
Reaktionen: icyclaw

Forf79

Neues Mitglied
11.12.2016
19
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum cashback.

In der FAQ steht:
"Bei 1-11 Käufen/Monat bekommen Sie 1% zurück
Bei 12-19 Käufen/Monat bekommen Sie 2% zurück
Bei 20 oder mehr Käufen/Monat bekommen Sie 3% zurück"

Das heißt wenns ich 20 Einkäufe in einem Monat mache, bekomme ich für alle 3%? Oder nur für den 20. Einkauf? Und für die darunter nur 1% bzw 2%?

Dankeschön und Grüße
Forf

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
835
7
Hallo,

ich habe eine Frage zum cashback.

In der FAQ steht:
"Bei 1-11 Käufen/Monat bekommen Sie 1% zurück
Bei 12-19 Käufen/Monat bekommen Sie 2% zurück
Bei 20 oder mehr Käufen/Monat bekommen Sie 3% zurück"

Das heißt wenns ich 20 Einkäufe in einem Monat mache, bekomme ich für alle 3%? Oder nur für den 20. Einkauf? Und für die darunter nur 1% bzw 2%?

Dankeschön und Grüße
Forf
Ich verstehe es so, dass es auf alle Einkäufe 3% gibt. Genaueres kann ich dir im Juli sagen, wenn mein Cashback da ist.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Hat jemand von euch schon die Erhöhung auf 750€ Verfügungsrahmen bekommen? Bei mir sind die ersten 4 SEPA Lastschriften bereits durch, aber der Rahmen steht immer noch auf 75€, obwohl es ja nach 3 erfolgreichen Lastschriften 750€ geben soll...

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Hmm. Refunds kriege ich mittlerweile von:

Kontoinhaber Nuapay Acc - SEQR Seamless Remittance AB
IBAN des Kontoinhabers GB71SELN0099997405XXXX

Der Sort Code 00-99-99 ist unbekannt :confused:

Offenbar an SEPA angeschlossen, nicht aber an Bacs oder Faster Payments!

edhl

Neues Mitglied
21.03.2017
9
0
Edeka hat bei mir mit Seqr funktioniert, Decathlon und Takko leider nicht (Zahlungmittel abgelehnt). Kontaktlose Kreditkarte ging dafür jeweils.

typo3

Reguläres Mitglied
16.12.2015
60
8
Wann wird bei SEQR eigentlich das Cashback ausgezahlt?
Ich habe im Mai und Juni regelmäßig die App genutzt und sollte im letzten Monat auf jeden Fall die 1€ überschritten haben.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Weiß jemand, wie ich mein bei SEQR hinterlegtes Konto ändern kann?
In der App selbst finde ich da leider keine Möglichkeit.

Die FAQ schweigen sich dazu auch aus...

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Zitat

Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer schicken, können wir die alte Bankverbindung aus dem System entfernen (wenn Sie keine offenen Zahlungen mehr haben). Nachdem können Sie die neue Kontonummer dann in der App hinzufügen.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Ein neues Handy steht an. Fällt jemandem hierzu etwas ein?

++ NFC mit MC-Zulassung
++ < 5" Display
++ Android 6, Update (-Hoffnung) auf 7 wäre schön
++ Dual-SIM
+ SD-Slot
+ >= 2 GB RAM
+ <= 250 €
0 Akkulaufzeit
-- Kameras
-- wechselbarer Akku
-- Spieleperformance

Welches Smartphone ist es geworden? Ich habe ziemlich genau dieselben Anforderungen. Brauchbare Kamera und Fingerprint wären außerdem nicht schlecht.... Funktioniert seqr eigentlich mit dem huawei nova? Ist in der mastercard Datei komischerweise nicht aufgeführt...

A

Anonym60858

Guest
Unter 5 Zoll fallen mir auch nicht viele Geräte ein - insbesondere wenn es auch halbwegs Update-Sicher sein soll. Wenn glatte 5 Zoll noch passen dann kann ich nur immer mal empfehlen bei BQ zu schauen. Die haben mit dem Aquaris U ein sehr guten Allrounder im Angebot. Aber ich kann nur auch noch mal sagen das wenn es rein um Seqr geht die Liste einem eh nicht viel bringt. Da stehen enorm viele Geräte nicht drin die aber ohne Probleme funktionieren. Ich hatte mit Seqr nun schon folgende Geräte im Einsatz: Honor 5C, BQ Aquaris U, Lenovo Motorola Moto Z sowie nun ein LG K10 (2017) und keines davon stand bei MasterCard / Boon in der Whitelist aber Seqr hat immer ohne Probleme funktioniert.

Wenn man jedoch auch sicher sein will das es mit Boon, Vodafone Wallet oder ähnlichem funktioniert dann sollte man eben doch vorher in die Liste gucken.

• Like
Reaktionen: gobbble

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Interessant, sehr schade, dass das BQ aquaris UPlus keine NFC Funktion hat. Ich hätte gerne eine Smartphione mit Metallgehäuse.

Besitzt hier jemand das Huawei Nova oder das bq X5 Plus und konnte schon seqr testen?

Zuletzt bearbeitet:

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
ANZEIGE
Ich denke auch unter 5" ist es leider extrem schwierig. Vielleicht auch mal die neuen Nokias (v.a. das 5er) anschauen. Metallgehäuse, NFC, Dual Sim und (zumindest versprechen sie das) schnelle und dauerhafte (ich glaube ich habe mal was von 3 Jahren gelesen?) Android Updates. Aber halt 5,2"....

Um noch was zum Thema beizutragen: Limit Erhöhung auf 750€ hat durch den Kundendienst schnell und problemlos funktioniert :)