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So richtig rund läuft es bei mir im Moment leider nicht (mehr) seitdem ich das hinterlegte Konto gewechselt habe.
Den Wechsel kann man nicht selber in der App durchführen, sondern ich habe per Mail die bisherige Kontoverbindung löschen lassen und dann die neue hinzugefügt. Das Löschen war aber erst möglich, nachdem das Konto in der App wieder auf 750 € ausgeglichen war. So weit so gut. Leider waren aber wohl noch zwei Zahlungen auf dem Weg von der App zu dem alten Konto (das noch existent und gut gefüllt ist). Irgendwie hat es Seqr aber geschafft, dass die beiden Zahlungen weder vom alten noch vom neuen Konto (erfolgreich) abgebucht wurden, stattdessen habe ich die Beträge jetzt als Gutschrift in der Wallet. Ich habe das sofort dem Kundendienst mitgeteilt und um Korrektur gebeten, leider ist bis jetzt nichts passiert. Schlimmer noch, in den beiden Läden, an die die Zahlungen gehen sollten, kann ich Seqr seit ein paar Tagen nicht mehr einsetzen, vermutlich ist meine Karte dort nun auf der Blacklist. Eine Mail an den Kundendienst geht nachher 'raus.
Den Wechsel kann man nicht selber in der App durchführen, sondern ich habe per Mail die bisherige Kontoverbindung löschen lassen und dann die neue hinzugefügt. Das Löschen war aber erst möglich, nachdem das Konto in der App wieder auf 750 € ausgeglichen war. So weit so gut. Leider waren aber wohl noch zwei Zahlungen auf dem Weg von der App zu dem alten Konto (das noch existent und gut gefüllt ist). Irgendwie hat es Seqr aber geschafft, dass die beiden Zahlungen weder vom alten noch vom neuen Konto (erfolgreich) abgebucht wurden, stattdessen habe ich die Beträge jetzt als Gutschrift in der Wallet. Ich habe das sofort dem Kundendienst mitgeteilt und um Korrektur gebeten, leider ist bis jetzt nichts passiert. Schlimmer noch, in den beiden Läden, an die die Zahlungen gehen sollten, kann ich Seqr seit ein paar Tagen nicht mehr einsetzen, vermutlich ist meine Karte dort nun auf der Blacklist. Eine Mail an den Kundendienst geht nachher 'raus.