Puh - das hatte ich noch nie. Hast du denn schon irgendwas damit bezahlt oder irgendwas geändert? Wenn du erst freigeschaltet wurdest dann müssten die Dokumente und Kontoverbindung ja gepasst haben.Oh, hab jetzt in der App die Nachricht bekommen, dass ich für Tap&Pay gesperrt worden bin. Dabei hab ich die App gerade mal ne Stunde. Weiß zufällig einer wieso?
Puh - das hatte ich noch nie. Hast du denn schon irgendwas damit bezahlt oder irgendwas geändert? Wenn du erst freigeschaltet wurdest dann müssten die Dokumente und Kontoverbindung ja gepasst haben.
Am besten einfach mal auf https://help.seqr.com/de/support/home gehen und dort unten auf "Need Help". Wenn die liebe Sara oder eine Kollegin da ist kannst du dort direkt einen Chat starten wo ich bisher sagen kann das man dort immer sofort eine Auskunft bekommen hat.
//Edit: Kann es sonst noch sein das du dein Gerät gerootet hast oder ähnliches? Und kannst du Tap&Pay wieder aktivieren?
Das ist doch das Problem der Nutzer und nicht das Problem von SEQR, wenn du es so eilig hast, das anzuwenden. Ich denke, die meisten Nutzer haben kein Problem damit, sich am Anfang etwas in Geduld zu üben. Hauptsache, es funktioniert. Ob nach 1 Woche oder nach 3 Wochen, so what?Zumindest als optionale Lösung für Nutzer die es eiliger haben, das praktisch anwenden zu wollen.
Das ist doch das Problem der Nutzer und nicht das Problem von SEQR, wenn du es so eilig hast, das anzuwenden. Ich denke, die meisten Nutzer haben kein Problem damit, sich am Anfang etwas in Geduld zu üben. Hauptsache, es funktioniert. Ob nach 1 Woche oder nach 3 Wochen, so what?
also abgebucht wurde bei mir auch relativ... zügig. die erste abbuchung war am Montag von einer Zahlung am donnerstag... mein Verfügungsrahmen ist aber weiterhin bei 0. ich warte noch bis Freitag und dann schreib ich mal den Support an. aber ja - solang der Verfügungsrahmen bei 75€ ist, hieße das für mich nur alle 2 Wochen meinen Wocheneinkauf damit machen... das wäre ziemlich bescheiden
Ähm entschuldige Aber ja das dauert dann immer so lange - jedoch wird das Limit ja nach der dritten Buchung auf 750 Euro erhöht. Wenn du jetzt schon drei Abbuchungen in diesen Tagen durch hattest kannst du dir das ja bereits gegen Ende der Woche auf 750 Euro erhöhen lassen. Damit ist dann ja auch genug Spielraum wenn die Lastschrift mal 2-3 Tage länger dauert, oder?nicht gestern.... am Montag. aber ja... ich warte nochwas. aber wie gesagt . wenns immer solange dauert ists relativ unbrauchbar für mich
Die verarbeiteten Daten (z. B. Identitätsinformationen und Transaktionsdaten wie Informationen über die gekauften Waren und Dienstleistungen, einschließlich Preis, Datum und Uhrzeit sowie Ort des Kaufs) werden zur Verwaltung der Nutzung unserer Dienstleistungen, für auf Ihrer Kaufhistorie basierendes Direktmarketing und für die Präsentation von Waren und Dienstleistungen von ausgewählten Partnern genutzt.
ja das stimmt ... die 750 reichen dann auch für den gesammten monat - das wäre dann genug spielraum
Ist bei einem der Mitlesenden das Limit tatsächlich schon einmal automatisch erhöht worden oder musstet Ihr auch alle nachfragen?(sofern das nicht automatisch erhöht wurde auf die 750 Euro)
Also ich musste beide male (Kontowechsel wodurch ein zweites mal das 75 Euro galt) beim Support nachfragen. Und sämtlichen Personen denen ich das Empfohlen habe haben das selbige berichtet. Jedoch hatte ich (ich meine über Twitter) doch auch von Fällen gelesen wo das automatisch passiert ist daher formuliere ich das immer dazu für den Fall dass das doch mal automatisch irgendwo klapptIst bei einem der Mitlesenden das Limit tatsächlich schon einmal automatisch erhöht worden oder musstet Ihr auch alle nachfragen?
Zudem wundert es mich das dort die fehlende Adresse bemängelt wurde. Hat Seqr nicht auch lange Zeit Führerscheine als Verifikationsdokument akzeptiert bzw. tut das noch immer? Da steht doch schon generell kein Adresse zum Abgleich drauf.