ANZEIGE
Von mir wollten sie noch einen Adressnachweis haben.Nachdem bei mir drei Lastschriften durch sind und keine automatische Erhöhung erfolgte, wollte ich dem Support schreiben...
Nachdem es bei einigen wohl innerhalb von Sekunden ging, bin ich jetzt schon seit gestern damit beschäftigt. Ich beschreibe also mal wie man es nicht machen sollte.
Als Freund von Ticketsystemen habe ich also ein Ticket eröffnet. Dabei wurde jedoch keine Handynummer abgefragt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse angegeben hatte, wollte ich es dennoch versuchen. Vielleicht kann eine Zuordnung über diese ja vorgenommen werden, wenn nicht, dann kann ich die Handynummer ja nachsenden. Soweit die Theorie. Also Ticket gestern 15:30 Uhr erstellt und prompt eine Dreiviertelstunde später eine Rückmeldung erhalten, dass ich doch zur Überprüfung die Handynummer mitteilen soll. Aus welchem Grund auch immer wurde das Ticket geschlossen und es ließ sich auch nicht wieder öffnen, so dass ich nicht mehr antworten konnte. Die E-Mail, die ich parallel erhalten hatte, wurde ohne Ticketbezug gesendet und mit Antwort konnte ich nur an die allgemeine Supportadresse antworten, so das es keinen Bezug zu meiner ursprünglichen Anfrage geben würde. Sicherheitshalber habe ich den kompletten Text in der Mail gelassen, um eine Zuordnung zu erleichtern.
Heute gegen 15:45 Uhr erhielt ich nun die Nachricht, dass mein Anliegen an den "finanziellen Dienst" zur Überprüfung gegeben wurde. Bisher hat sich noch nichts getan.
Es kann also Sekunden oder Tage dauern...