ANZEIGE
Bei mir noch nichts.Hat schon jemand das Cashback erhalten?
Bei mir noch nichts.Hat schon jemand das Cashback erhalten?
Naja... heißt ich würde nie mehr als 1% bekommen... also wie bei Payback
Ja, aber ähnlich wie bei MD nicht überall.Geht bei euch mittlerweile SEQR in kombination mit Aral?
Also ich hatte bei Aral an 8-9 verschiedenen Stationen zuletzt eigentlich keine Probleme mehr. Lediglich einmal aber da hat weder Handy noch Terminal überhaupt reagiert weswegen ich dann eine andere kontaktlose Karte getestet habe mit dem selben Bild. Daher zähle ich das mal nicht zur Seqr Problematik.Geht bei euch mittlerweile SEQR in kombination mit Aral?
Karstadt verwendet Terminals von Verifone mit CCV Software. Die CCV Software unterstützt zurzeit nicht das Zahlen mit SEQR.Bisher weiterhin ohne Probleme der Einsatz von Seqr. Nur gestern bei Karstadt konnte ich so nicht bezahlen, musste dann auf N26 ausweichen. Zu allem Überfluss sagte mir dann die Kassiererin noch ,,das ist doch eh gefährlich, das ganze Geld weg wenn man das Handy verliert"... ich sagte dann nur ,,stellen Sie sich vor man würde seine Geldbörse verlieren". Naja jetzt bin ich schlauer
Habt ihr aktuell auch Probleme bei Seqr beim Versuch das Konto zu wechseln? Wenn ich in die Kontenübersicht in der App gebe kommt lediglich eine endlose "Aktualisierung im Gange"-Nachricht und dann stürzt die App irgendwann ab.
Du kannst zwischen SEQR Account und SEPA Account hin und her überweisen. Einfach mal drauftippen...Dei Cashback-Prämie wird ja immer auf den separaten SEQR Account gebucht. Wie bekommt Ihr es denn da runter?...
Scheint eher an deinem Norma zu liegen. Ich bezahl mitterweile immer mit seqr bei Norma und das 2 mal wöchentlichAnfang August ging SEQR einmal bei der Norma vor Ort.
Seitdem 3-mal probiert, es kommt ständig die Fehlermeldung
Karte stecken. Teilweise haben es ich und die Kassiererin
3-mal versucht. Das Terminal Verifone 5000 will einfach nicht.
SEQR geht aber bei verschiedenen REWE und Rossmann.
An der App oder dem Handy scheint es nicht zu liegen.
Heute erfolgreich bei deichmann bezahlt. Kp was das für'n Terminal war, musste mein Smartphone seitlich an ne nfc Fläche halten
Finde die am besten, weil man das Display lesen kann und nicht verdeckt.Das war doch sicherlich das Rea T5 oder? Die findest du sonst auch bei Obi, Shoe4You und sofern die C&A Filiale schon neu ausgestattet wurde auch dort Ich kann den negativen Punkt des seitlichen dranhaltens verstehen der hier auch schon oft thematisiert wurde, weil eine einheitliche Lösung besser wäre. Aber positiv ist das die Fläche dort klar markiert ist und generell muss ich sagen dass das meine Lieblings-Terminals sind. Die sind einfach immer extrem flott, ich brauchte das Smartphone noch nie ein zweites Mal dran halten und hatte mit den Geräten egal ob mit Plastik oder Smartphone noch nie Probleme.
Heute hier gerade das erste Mal nach der Umstellung bei C&A getestet mit Seqr. Das kontaktlos nun geht wusste die Dame an der Kasse auch aber dass das auch mit dem Smartphone geht war ihr neu Gleich noch etwas zusätzliches Wissen verteilt.