Funktioniert das auch in der Realität bei dir wenn du Offline bist? Denn ich muss leider sagen das ich sehr regelmäßig Probleme habe sobald die Internetverbindung instabil wird oder ich gar keinen Empfang habe. Denn eigentlich soll die App ja auch einige Transaktionen offline durchführen können sobald man aber das Pech hat das die App zufällig Lust hat den Kontostand zu aktualisieren ist der Spaß dann auch vorbei. Und das scheint Seqr auch leider einfach nicht so recht in den Griff zu bekommen.Meinst du schlechte Verbindung mit dem Smartphone? Seqr funktioniert auch, wenn dein Smartphone offline ist.
Mh.. das macht die Sache noch merkwürdiger. Hast du die App einfach mal Neuinstalliert? Und ansonsten vielleicht noch ein Tipp aus meiner Anfangszeit bei Seqr den ich selber bei Twitter aufgegriffen habe und sich bewährt hat. Wenn du Empfang hast und die App startest dann geh bevor du bezahlst auf die Kontenübersicht und Wechsel dort einmal aufs Seqr-Konto und wieder zurück auf das Lastschriftkonto.Ergänzung: Als Free-User nutze ich die Tap&Pay-Funktion von bunq nicht. Seqr ist als Standard-App eingestellt und "Standard-App verwenden" auf "Immer".
Hat es denn vorher mit dieser Konfiguration funktioniert? Berichten zufolge soll es ja mit gerooteten Geräten gar nicht funktionieren. An deiner App-Version sollte es eigentlich nicht liegen; benutze selbst eine noch ältere, die heute noch funktioniert hat.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerootet bin und daher noch version 4.6.23 nutze, ...
Heute morgen im Lidl hat's noch wunderbar funktioniert. [emoji6]Hat es denn vorher mit dieser Konfiguration funktioniert? Berichten zufolge soll es ja mit gerooteten Geräten gar nicht funktionieren. An deiner App-Version sollte es eigentlich nicht liegen; benutze selbst eine noch ältere, die heute noch funktioniert hat.
SEQR ist doch eine MasterCard Debit, also eine ec-Karte unserer ZeitHeute ne Pizza von Pizzaboy liefern lassen und "ec-zahlung als Wunsch angegeben. Fahrer kommt mit mobilen Terminal und ich seh das nfc Zeichen. Frag ob ich auch mit Handy bezahlen kann was er nur mit "kp die das gehen soll" erwidert.er gibt Betrag ein und ich halte mit tap&Pay drüber - Bäm Zahlung erfolgt, Quittung kommt zu großen Verwirrung des Fahrers raus "so was seh ich zum ersten mal" . Hoffe nur er bekommt wegen MasterCard kontaktlos keinen Ärger
Heute ne Pizza von Pizzaboy liefern lassen und "ec-zahlung als Wunsch angegeben. Fahrer kommt mit mobilen Terminal und ich seh das nfc Zeichen. Frag ob ich auch mit Handy bezahlen kann was er nur mit "kp die das gehen soll" erwidert.er gibt Betrag ein und ich halte mit tap&Pay drüber - Bäm Zahlung erfolgt, Quittung kommt zu großen Verwirrung des Fahrers raus "so was seh ich zum ersten mal" . Hoffe nur er bekommt wegen MasterCard kontaktlos keinen Ärger
Hast du ihm Trinkgeld gegeben? Wenn ja, zusätzlich bar, oder über die Karte?