Kein advertiser dieser Welt zahlt dafür Preise in dieser Größenordnung.Jein, wenn es nur eine Werbeaktion ist, wird irgendwann tatsächlich Schluss sein. Aber, da Seqr ja die Daten seiner Kunden weiterverkauft, hoffe ich dass damit genug Geld in die Kasse kommt um den Bonus weiterhin zu zahlen können.
Kannst du die Karte bei Amazon hinterlegen und benutzen? Ideal wäre, wenn man sie auch bei Paypal benutzen könnte, allerdings habe ich es nicht geschafft, den CVC zu ermitteln .Ich habe die Kartennummer meiner MasterCard herausgefunden. Sie fängt mit 5355 02 an. Laut BIN-checker eine Debit MasterCard der Fibank aus Bulgarien. Also eine echte EC-Karte.[emoji4]
Wurde hier schon geschrieben. Die Karte ist für „Card-not-present-Transaktionen“ gesperrt.Kannst du die Karte bei Amazon hinterlegen und benutzen? Ideal wäre, wenn man sie auch bei Paypal benutzen könnte, allerdings habe ich es nicht geschafft, den CVC zu ermitteln .
So hab ich das bei mir auch herausgefunden. Sensor scheint bei mir aber auf der Rückseite mittig-unten zu sein (Aquaris X).Ich habe inzwischen festgestellt, dass bei meinem Telefon der NFC-Sensor vorne in der Nähe Lautsprechers sitzt, was dazu führt, dass ich ähnliche Probleme hatte, wenn ich das Telefon intuitiv mit der Rückseite zum Terminal gehalten habe. Herausgefunden habe ich das, indem ich versucht habe, NFC-Kreditkarten zu lesen.
Habe mich mit SEQR noch nicht genau beschäftigt. Ihr meint, wenn masterpass implementiert wird, geht tap und pay über die KK? Also dann nix mehr bis 75€/750€, sondern halt wie Android pay, apple pay und co bis zum KK Limit?
Dennoch war die Lastschrift bereits eingelöst. Nur weil bunq die user experience verändert hat, heißt es nicht, dass SEPA-Lastschriften auf einmal anders funktionieren.Letzte Woche ein paar interessante Dinge festgestellt:
- habe das bisherige Konto löschen lassen und eine BUNQ-IBAN hinterlegt. Limit war danach sofort wieder bei 750€
- der bezahlte Betrag wird nach einer fixen Zeit von 3 (Werk)tagen wieder gutgeschrieben. Zu dem Zeitpunkt war die Lastschrift in BUNQ noch nicht angenommen.
Es steht außer Frage, dass es genau so ist. Bunq kann nämlich nicht Mal eben SEPA Zahlungsverkehrsregeln ändern...Interessante Frage. Nach außen stellt es sich ja tatsächlich so dar, als ob der Kunde entscheidet, ob die Lastschrift angenommen wird oder nicht. Intern könnte diese tatsächlich bereits akzeptiert sein und im Falle einer Ablehnung durch den User eine normale Lastschriftrückgabe gemacht werden.
Nein. Das wurde nur in Deutschland, Spanien und Österreich eingesetzt. War in 10s Google mit nur 'COR1' herauszufinden.Kann bunq denn COR1?
Bei mir kam gar nichts automatisch, musste denen schreiben.Wann kommt denn die Anhebung des Limits auf 750 €? Nach dem 225€ per Lastschrift eingezogen wurden oder nachdem dritten Erfolgreichen Einzug? Die drei Einzüge habe ich schon, aber noch keine Erhöhung.
In meiner Transaktionsübersicht fehlt eine Transaktion von gestern Vormittag über 330€. Wurde auch nicht vom Verfügungsrahmen abgezogen.
Habt ihr das auch manchmal?