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Letzte Woche ein paar interessante Dinge festgestellt:
- habe das bisherige Konto löschen lassen und eine BUNQ-IBAN hinterlegt. Limit war danach sofort wieder bei 750€
- der bezahlte Betrag wird nach einer fixen Zeit von 3 (Werk)tagen wieder gutgeschrieben. Zu dem Zeitpunkt war die Lastschrift in BUNQ noch nicht angenommen.
Hast du dafür eine neue Version Der App installiert? Bei mir dauert es bisher immer mindestens sieben Tage, bis nach einer Guthabenaufladung der Verfügungsrahmen wieder hochgesetzt wird. Finde ich schon arg lang.
In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde, ob schonmal jemand jemand den Kundendienst wegen einer Limiterhöhung über die 750 Euro hinaus kontaktiert hat. Aktuell lassen sich ja durch die Beschränkung auf das Einzugskonto zum Aufladen und anschließender Wartezeit anscheinend nicht mehr als 3000 Euro pro Monat mit SEQR umsetzen.