ANZEIGE
wenns bisher immer noch nicht geklappt hat, vll manuell in die einstellungen gehen und selber ändern und dann nochmal versuchen? bei mir hats anfangs auch etwas gedauert
Am Ende hat jetzt nur Neuinstallation geholfen
wenns bisher immer noch nicht geklappt hat, vll manuell in die einstellungen gehen und selber ändern und dann nochmal versuchen? bei mir hats anfangs auch etwas gedauert
Quelle?SEQR soll neuerdings in die Schufa eintragen. Kann das jemand bestätigen? Und hat jemand Onlinezugang und kann nachschauen?
SEQR hat die Schufa abgefragt aber nichts eingetragen.SEQR soll neuerdings in die Schufa eintragen. Kann das jemand bestätigen? Und hat jemand Onlinezugang und kann nachschauen?
Ja, man kann seinen Account jetzt mit Kreditkarte aufladen. Kostet aber 2%.Gab gerade ein Update von SEQR bei Android. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt mittels anderer Kreditkarte sein Limit aufstocken (?)
"Sie können jetzt ihren Seqr-Account über Kredit- oder Debitkarte aufwerten"
Klarer Fall von Double Currency Exchange.Gestern wurde mir bei einer Zahlung mit SEQR in der Schweiz nach dem Tappen vom Terminal vor der PIN-Eingabe angeboten, in Bulgarischen Lew (BGN) oder doch in Schweizer Franken (CHF) zu zahlen. Vorausgewählt waren BGN mit ziemlich schlechtem Wechselkurs zum CHF. Musste ich im selben Laden bei Zahlung ohne PIN-Eingabe noch nicht auswählen. In einem anderen Laden im selben Einkaufszentrum bei Zahlung mit PIN-Eingabe auch nicht und in Deutschland bisher auch nicht.
Das scheint auf 250€ pro Vorgang beschränkt zu sein. Oder gilt die Beschränkung auch für einen gewissen Zeitraum (Tag/Woche/Monat)? Ich habe dazu noch nichts gefunden."Sie können jetzt ihren Seqr-Account über Kredit- oder Debitkarte aufwerten"
Mit der Barclaycard Maestro geht das ;-)ne "lastschrift" vom kreditkartenkonto wäre mir lieber gewesen. aber naja immerhin
@Skyx, wo konnte die myahop-Funktion denn genutzt werden?
Mit der MyShop-Funktion konnte man Geld von einem SEQR-Account zu einem Anderen senden.
Die App erstellte einen QR-Code (auch zum Ausdrucken) und ein anderer Nutzer konnte ihn dann einscannen.
Funktioniert SEQR auch bei den REAL Selbstbedienungskassen? Gibt es da Erfahrungen?
Zahlung wird abgelehnt.Wie verhält es sich eigentlich, wenn man z.B. sein SEQR Konto mit 25€ Guthaben als Zahlungskonto ausgewählt hat, noch 10€ freien Lastschrift Rahmen hat und für 30€ einkauft? Wird die Zahlung abgelehnt oder werden die 5€ Differenz automatisch per Lastschrift eingezogen?
Der Empfänger braucht Dir keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer zu geben, die Du dann wieder fehleranfällig in Dein Smartphone eingeben musst. QR erzeugen, zeigen, scannen, fertig.Was ist der Unterschied zur "Geld senden"-Funktion?
Ist auch ein VX820 (Typenbezeichnung oben rechts auf dem Terminal mit CCV-Logo überklebt).Bei McDonald's (CCV) geht es nach wie vor nicht.