ANZEIGE
Ja eben, ist auch ein VX820, aber SEQR geht an diesen doofen CCV's nicht.Ist auch ein VX820 (Typenbezeichnung oben rechts auf dem Terminal mit CCV-Logo überklebt).
Ja eben, ist auch ein VX820, aber SEQR geht an diesen doofen CCV's nicht.Ist auch ein VX820 (Typenbezeichnung oben rechts auf dem Terminal mit CCV-Logo überklebt).
Hast wohl Recht. Jetzt wird die PIN wieder angezeigt.Ich denke, es gibt aktuell Probleme mit Tap & Pay.
Und auf 1000€ begrenzt. (Pro Monat hoffe ich)
Ich bekomme 3% SEQR cashback und 1 Meile/1€ und bezahle 2% KK gebür für das Aufladen. Macht unterm Strich 1% Cashback + 1 Meile/Euro.
Wegen der Beschränkung: Nach in Summe 1000€ Aufwertung in verschieden großer Stückelung (maximal jedoch 250€ auf einmal) geht erst Mal nichts mehr. Hoffentlich nächstes Monat wieder.
Ich bekomme 3% SEQR cashback und 1 Meile/1€ und bezahle 2% KK gebür für das Aufladen. Macht unterm Strich 1% Cashback + 1 Meile/Euro.
Wegen der Beschränkung: Nach in Summe 1000€ Aufwertung in verschieden großer Stückelung (maximal jedoch 250€ auf einmal) geht erst Mal nichts mehr. Hoffentlich nächstes Monat wieder.
Kate said about 2 hours ago
Leider ist das Problem bei einigen Kunden übriggeblieben. Wir arbeiten an der Endlösung.
Die Alternative ist ja 3% Cashback ohne Meilen, also zahlt man quasi 2% cashback für 1 Meile / Euro, macht 2 cent pro Meile. Gibts mit Altpapier auf jeden Fall günstiger
Wenn du das Altpapier wirklich lesen willst, okay, dann geht das in Österreich nicht, aber sonst ja kein Problem...., aber da ich in Österreich wohne funktionieren die Altpapieraktionen größtenteils nicht. Ich habe es 2 mal probiert, weil ich zu den damaligen Zeitpunkten gerade Meilen brauchte und beide male hieß es "Lieferung nur innerhalb Deutschlands".
Wenn du das Altpapier wirklich lesen willst, okay, dann geht das in Österreich nicht, aber sonst ja kein Problem.
https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=2363573Hat jemand kurz die Bin seiner virtuellen Karte?