• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
ANZEIGE
Da reicht es, einfach auf meine Signatur zu verweisen ;)

Und wem die Suchfunktion hier im VFT zu umständlich ist, der könnte es damit versuchen => http://lmgtfy.com/?q=seqr+iphone

Zuletzt bearbeitet:

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
SEQR von Seamless - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

Sorry, über Tapatalk sind leider keine Signaturen zu sehen. Aber vielen Dank, dann mal wieder über‘s web reinschauen. Kannst mir gerne glauben dass ich schon google bemüht habe, aber leider nicht 100% schlau wurde aus dem was ich dort so gefunden habe.

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
So jetzt bin ich nach längerem mal wieder über web ins Forum gegangen.
Leider finde ich in Ihrer Signatur nichts hilfreiches, außer einer pauschalen Beleidigung finden. Aber wie sagte schon meine Großmutter. „Eine Beleidigung sagt nichts über die Beleidigten aus, allerdings sehr viel über den Charakter des Desjenigen der sie ausspricht.“

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Vielen Dank
Dass die NFC nicht unterstützt wird ist ja klar.
Worum es mir geht und wozu ich halt leider bisher nichts finde ist die Tatsache dass es ja eine app für das iPhone gibt. Bei dieser app geht NFC nicht aber der Bezahlvorgang funktioniert wohl über einen generierten QR Code.
Wie komfortabel das genau läuft und wie gut es überhaupt um die Akzeptanz bestellt ist (wie oft kann die Kasse z.B. den QR Code einlesen) ist mein Problem. Da finde ich keine Erfahrungsberichte und hatte gehofft dass es hier vielleicht Jemanden gibt der seqr auf diesem Weg nutzt.

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Die Unterstellung nicht zu lesen und deshalb Dumm zu sein, kann man schon so auffassen.
Zumindest war dies die Signatur die mir angezeigt wurde.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Vollkommen krude Interpretation, aber wenn du meinst, dass da eine wie auch immer geartete Beleidigung steht, empfehle ich dir umgehende Meldung an die Forumsleitung, denn beleidigen geht gar nicht.

R

RustyRichie

Guest
SEQR funktioniert mit dem iPhone nicht in Deutschland. Es gibt in Deutschland keine Akzeptanzstellen für die QR-Code Funktion und NFC ist halt beim iPhone nicht möglich.
Der QR-Code funktioniert nur in einigen Ländern. Ich weiß nur, dass es in Schweden mit dem QR-Code funktioniert.

• Like
Reaktionen: Versucher

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Danke @RustyRichie,
ich hatte auf die QR gehofft, da es die app ja im deutschen Appstore gibt. Dann werde ich halt drauf verzichten müssen.

Kombi

Reguläres Mitglied
27.11.2017
38
0
Ein Vögelchen hat mir berichtet, dass Seqr jetzt auch bei McDonald's an den VX820ern funktioniert.

• Like
Reaktionen: User1442xyz

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ja, das hab ich nun auch schon paar mal in der Facebook Gruppe gelesen. Kanns leider nicht testen, da unser McDoof keine Kreditkarten akzeptiert - dementsprechend auch kein Seqr

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.848
545
Kanns leider nicht testen, da unser McDoof keine Kreditkarten akzeptiert

Die nächstgelegene Filiale in meiner Umgebung ist Anfang Februar für eine Woche geschlossen, um zu einem Restaurant der Zukunft umgebaut zu werden.
Während ich dort neuerdings gewartet habe, hat mir eine Mitarbeiterin erzählt, dass bis Ende des Jahres wohl alle McD-Restaurants entsprechend umgebaut sein müssten. Ausgenommen seien lediglich kleinere Restaurants in Bahnhöfen usw. Da die Bestellterminals Teil des Konzeptes sind, werden vermutlich in den umgebauten Restaurants künftig immer Kreditkarten akzeptiert werden (müssen). Auch in den Restaurants, die vor dem Umbau nur girocard akzeptiert haben.

Beobachtet habe ich das bereits nach dem Umbau der Filiale Sonnenallee in Berlin Neukölln. Vor dem Umbau nur Maestro-Akzeptanz. Nach dem Umbau hat es dann noch einige Wochen gedauert, bis auch Kreditkarten gingen. An den Bestellterminals hat man dort damals einen entsprechend Hinweis auf einem DIN-A4-Blatt angebracht, denn die Kreditkartenlogos wurden von Anfang an auf dem Bildschirm angezeigt.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Kann jemand berichten, ob auch andere VX820 ein Update bekommen haben? Zb Kaufhof?

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Gibt es eigentlich einen Cashback Deckel, oder ergibt sich dieser aus den beschränkten Zahlungslimiten (max. €250 Lastschrift ehemals €750), die sich erst langsam wieder regenerieren, und fehlende Möglichkeit zur manuellen Auflandung?

Moselaner

Neues Mitglied
26.09.2016
14
0
Kann jemand berichten, ob auch andere VX820 ein Update bekommen haben? Zb Kaufhof?

Hallo, ich habe es bei Globus SB-Warenhaus ausprobiert. Der erste Versuch vor ein paar Tagen schlug fehl. Heute hat es funktioniert. Es dauerte aber sehr lange, bis SEQR erkannt wurde (ca. 3-5 Sekunden nach vorhalten des Handys vor das bereits aktive Terminal). Bei McDonald's war ich bei 4 von 6 Zahlungen erfolgreich. Das vorhalten vor das noch nicht aktivierte Terminal eines McDonald's Kiosks, was mit der DKB Visa bei mir noch nie ein Problem war, führte mit SEQR zu einer Fehlermeldung sobald das Terminal aktiv war.

• Like
Reaktionen: vwler

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Hallo, ich habe es bei Globus SB-Warenhaus ausprobiert. Der erste Versuch vor ein paar Tagen schlug fehl. Heute hat es funktioniert. Es dauerte aber sehr lange, bis SEQR erkannt wurde (ca. 3-5 Sekunden nach vorhalten des Handys vor das bereits aktive Terminal).
Das Problem tritt auch bei normalen Karten auf, die Terminals von Globus sind generell leider sehr langsam.

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Hallo,

bei mir gehen seit 1 Woche bei Real keine Barzahlen.de Codes mehr mit SEQR. Verbindung wird aufgebaut, Autorisierung erfolgt und dann kommt "Vorgang abgebrochen". Ware kann ich ganz normal mit SEQR bezahlen. Kann jemand das "Problem" bestätigen?

Grüße

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
ANZEIGE
Hatte heute ein komisches Erlebnis. SEQR hat bei Maisons du Monde überhaupt nicht reagiert, obwohl das Terminal eingeschaltet und das Kontaklos Symbol an war. Kein Murks, weder vom Terminal noch von der App. Auch nach Neustart vom Terminal. Bisher klappte es dort problemlos. Die Kassendame dachte bestimmt auch, was für ein Idiot fuchtelt da mit dem Handy rum :D :doh:

Zuletzt bearbeitet: