Bist Du sicher, dass es überhaupt schon einmal funktioniert hat? barzahlen.de und SEQR sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.Hallo,
bei mir gehen seit 1 Woche bei Real keine Barzahlen.de Codes mehr mit SEQR.
Grüße
Kontaktlose Kartenzahlung beim Kauf von Barzahlen.de-Codes ging zumindest zuvor problemlos.Bist Du sicher, dass es überhaupt schon einmal funktioniert hat? barzahlen.de und SEQR sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Das funktioniert aber nur bei real, oder?
Barzahlen.de in einem anderen Geschäft bargeldlos, barzahlen und seqr bei real, oder barzahlen und bargeldlos bei real?
Das sind autofahrende Raucher oder rauchende Autofahrer ausnahmsweise einmal im Vorteil ;-)um genügend Zahlungen zusammen zu bekommen so dass man auf die 3% Cashback kommt.
Man kann seit einem der letzten Updates das Guthabenkonto auch per KK auffüllen.SEQR bucht doch vom Girokonto ab.
Man kann seit einem der letzten Updates das Guthabenkonto auch per KK auffüllen.
Gerade kam das seqr Update rein: Endlich mit Fingerabdruck statt PIN zahlen. Test in freier Wildbahn steht aus. Somit hat seqr für mich nun deutlich mehr Vorteile als boon.
Gilt das mit den Gebühren auch für Aufladen von KKs mit KKs?
Ja, es darf keine Gebühr mehr für die Wahl des Zahlungsmittels erhoben werden (ausgenommen sind derzeit noch Kreditkarten, die direkt von dem Kreditkartenanbieter herausgegeben werden [also American Express]).
boon. und Revolut erhebn keine Gebühren (mehr) für Kreditkarten. Zumindest für boon. weiß ich, dass die Gebühren seit dem 13. wegen dieser Änderung entfallen.
Ich denke daher dass SEQR zur Zeit Gebühren erhebt, die sie eigentlich nicht berechnen dürfen. Wird sich aus diesem Grund wahrscheinlich auch dort bald ändern. Ich hoffe jetzt natürlich mal nicht, dass die Kreditkarten-Aufladung in Folge dessen bei SEQR wieder abgeschafft wird.
Ich nicht.Der erste Monat nach Ende von Q4/2017 ist rum. Hat schon jemand das Cashback erhalten?
Wie kommst Du da drauf?Zulässig wäre für Aufladungen z.B. unter 250,01 Euro generell Gebühren zu erheben.
Der erste Monat nach Ende von Q4/2017 ist rum. Hat schon jemand das Cashback erhalten?