• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
ANZEIGE
Heute an einem VX680 mit ccv in der Gastro ohne Probleme. Seit 1.1. ist hier auch kontaktlos aktiviert. Haben wohl alle seit dem auch noch ein Update bekommen.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Barzahlen.de in einem anderen Geschäft bargeldlos, barzahlen und seqr bei real, oder barzahlen und bargeldlos bei real?

• Like
Reaktionen: HeinMück

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.469
20
Barzahlen.de in einem anderen Geschäft bargeldlos, barzahlen und seqr bei real, oder barzahlen und bargeldlos bei real?

Ich vermute mal kleine Einzahlungen bei N26 (läuft ja über barzahlen.de) und dann mit SEQR bezahlen, um genügend Zahlungen zusammen zu bekommen so dass man auf die 3% Cashback kommt.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Deswegen 999 auf N26 buchen Euro mit SEQR zahlen, macht bei 3% Cashback, auch 15 Euro Gewinn ;)

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.117
282
Fallen da nicht bei Seqr Kosten für die KK-Zahlung an? Und sind die noch statthaft?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Ja, muss man aber nicht. Ich bezog mich nur auf deine Frage, ob da Kosten anfallen. Nein, es fallen keine an, sofern man keinen Weg wählt, bei dem welche anfallen.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Man kann seit einem der letzten Updates das Guthabenkonto auch per KK auffüllen.

btw immer noch mit den eigentlich nicht mehr zulässigen gebühren ... bei 10€ aufladen wurden mir 20 cent angezeigt. habs dann abgebrochen(y)(y).

btw quote aus ner facebook gruppe:

Gerade kam das seqr Update rein: Endlich mit Fingerabdruck statt PIN zahlen. Test in freier Wildbahn steht aus. Somit hat seqr für mich nun deutlich mehr Vorteile als boon.

edit: hat sich als falschmeldung erpuppt. tap&pay bleibt bei pin fürs erste

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: User1442xyz

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
soweit ich weiss - ja. Zb Revolut und auch Boon sind nun ohne Gebühren aufladbar - zumindest bei ersterem war das vor dem 13.01 bei mir nicht der fall

PaulePeter

Neues Mitglied
10.01.2018
2
0
Gilt das mit den Gebühren auch für Aufladen von KKs mit KKs?

Ja, es darf keine Gebühr mehr für die Wahl des Zahlungsmittels erhoben werden (ausgenommen sind derzeit noch Kreditkarten, die direkt von dem Kreditkartenanbieter herausgegeben werden [also American Express]).
boon. und Revolut erhebn keine Gebühren (mehr) für Kreditkarten. Zumindest für boon. weiß ich, dass die Gebühren seit dem 13. wegen dieser Änderung entfallen.
Ich denke daher dass SEQR zur Zeit Gebühren erhebt, die sie eigentlich nicht berechnen dürfen. Wird sich aus diesem Grund wahrscheinlich auch dort bald ändern. Ich hoffe jetzt natürlich mal nicht, dass die Kreditkarten-Aufladung in Folge dessen bei SEQR wieder abgeschafft wird.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Ja, es darf keine Gebühr mehr für die Wahl des Zahlungsmittels erhoben werden (ausgenommen sind derzeit noch Kreditkarten, die direkt von dem Kreditkartenanbieter herausgegeben werden [also American Express]).
boon. und Revolut erhebn keine Gebühren (mehr) für Kreditkarten. Zumindest für boon. weiß ich, dass die Gebühren seit dem 13. wegen dieser Änderung entfallen.
Ich denke daher dass SEQR zur Zeit Gebühren erhebt, die sie eigentlich nicht berechnen dürfen. Wird sich aus diesem Grund wahrscheinlich auch dort bald ändern. Ich hoffe jetzt natürlich mal nicht, dass die Kreditkarten-Aufladung in Folge dessen bei SEQR wieder abgeschafft wird.

Mhm dachte bei SEQR wäre das die Gebühr für das Aufladen. Denn bei Skrill fällt auch immer noch die Gebühr zum aufladen an und bei Netteller auch.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Da die Aufladung per Lastschrift kostenfrei möglich ist, müsste sie es auch per Kreditkarte sein.
Zulässig wäre für Aufladungen z.B. unter 250,01 Euro generell Gebühren zu erheben. Die Gebühr darf nicht in Abhängigkeit der Zahlungsweise erhoben werden.

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
barzahlen.de von N26 in Kombination mit SEQR bei Real hat gestern wieder funktioniert. :)

aber es wurde noch kein Cashback gezahlt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.117
282
Der erste Monat nach Ende von Q4/2017 ist rum. Hat schon jemand das Cashback erhalten?