ANZEIGE
Was meint der Support dazu?Ich habe seit Q2/2017 kein Cashback mehr von SEQR bekommen, und das trotz regelmäßiger Umsätze...
Was meint der Support dazu?Ich habe seit Q2/2017 kein Cashback mehr von SEQR bekommen, und das trotz regelmäßiger Umsätze...
Wie kommst Du da drauf?
Unter welchen Voraussetzungen?Weil es grundsätzlich zulässig bleibt deklarierte Gebühren zu erheben.
Funktioniert aber nicht mit Tap&Pay. Und so oft macht man nun auch nicht mit SEQR Überweisungen, dass das einen wirklichen Nutzen hätte.Update mit Fingerabdruckunterstützung ist draußen (Android)
immer mit der Ruhe. Letztes Jahr gab es das Cashback auch erst am 02.02.2017.Ich habe mal den Support angeschrieben, wann de rCashback aus Q4 gebucht wird.
Auch wenn sie freiwillig ist, verlasse ich mich darauf, dass die Zahlung kommt. Andernfalls hätte ich die letzten drei Monate eine andere Karte eingesetzt.Das ist eine freiwillige Zahlung, warum dann so ungeduldig?
Bein Einkauf alle Artikel einzelnen zu zahlen find ich zu erklärungsbedürftig.
Welche Möglichkeiten zum schnellen Erreichen des Mindest-Zahl der Transaktionen gibt es?
Selbstscannerkassen wie bei Real oder Ikea oder Globus sind zu weit weg. Bzw. Welche Läden bieten dies noch an?
Bein Einkauf alle Artikel einzelnen zu zahlen find ich zu erklärungsbedürftig.
Gibt es irgendein Feedback? Die Frage ist, ob die Probleme technischer oder finanzieller Natur sind.Ich habe mal den Support angeschrieben, wann de rCashback aus Q4 gebucht wird.
Hallo ...,
im Moment gibt es leider eine Verzögerung aus technischen Gründen, sobald diese gelöst ist wird das Cashback umgehend ausgezahlt.
Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.
MfG,
Kundendienst.
Jetzt frage ich mich, ob ich SEQR-App weiter nutzen sollDie Auszahlung des Cashbacks wird diesmal später erfolgen. Der finanzielle Dienst arbeitet noch daran. Alle Nutzer werden Cashaback auf Seqr Konto in der App bekommen.