• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
834
7
Nein, vorhin noch bei der Tanke benutzt. Welches Problem hast du?
Tap&Pay hat sich deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Der Aktivierungsbutton ist da aber der Versuch scheitert. Habe schon Neuinstallation genacht.

SEQR Version 4.8.22 auf Aquaris X Android 7.1.1

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Tap&Pay hat sich deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Der Aktivierungsbutton ist da aber der Versuch scheitert. Habe schon Neuinstallation genacht.

SEQR Version 4.8.22 auf Aquaris X Android 7.1.1

Das hatte ich einmal bisher. Musste den Support bemühen zwecks Freischaltung. Guck mal einfach mal bei Android unter Einstellungen/Verbindungen/NFC und Zahlung/Tippen und bezahlen nach ob dort SEQR aktiviert ist

• Like
Reaktionen: User1442xyz

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Hier Version 4.8.22, Tap&Pay hatte sich auch deaktiviert, erneutes aktivieren, 10min Wartezeit und alles lief wieder einwandfrei

• Like
Reaktionen: User1442xyz

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
834
7
Das hatte ich einmal bisher. Musste den Support bemühen zwecks Freischaltung. Guck mal einfach mal bei Android unter Einstellungen/Verbindungen/NFC und Zahlung/Tippen und bezahlen nach ob dort SEQR aktiviert ist
Ist aktiviert. Dann werde ich wohl den Support bemühen müssen.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.096
266
Nach dem letzten Update hatte sich der Shortcut vom Startbildschirm verkrümelt und beim ersten Start hat sich die App neu initialisiert. Ich stand gerade an der Kasse und hatte Mobilfunk nur per EDGE, es hat aber gerade noch rechtzeitig geklappt bevor ich an der Reihe war.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Du brauchst doch gar keine Internetverbindung zum Bezahlen. Oder wurde das geändert?

haweidner

Neues Mitglied
11.03.2017
14
1
Gleiches hier. Ist mir im Dezember "passiert". Neuinstallation auch nicht erfolgreich. Habe gerade eine Support Anfrage dazu laufen ...

sgedaniel

Neues Mitglied
06.12.2017
1
0
Bekommt man wenn man die Geld senden Funktion nutzt auch das Cashback oder nur bei Tap&Pay Zahlungen?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.096
266
Nach dem letzten Update hatte sich der Shortcut vom Startbildschirm verkrümelt und beim ersten Start hat sich die App neu initialisiert.
Dafür funktioniert die App jetzt endlich wieder an "meiner" Star-Tankstelle. Morgen mache ich den Elchtest beim örtlich FeinkostMC.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Man kann die kartendaten ja auslesen, hat schonmal jemand versucht damit etwas bei amazon zu bezahlen? dort brauch man ja kein cvv

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
card not prEsent* im englischen gibts kein äöü. aber danke für die info(y)(y). schade, wäre echt nicht übel gewesen

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
card not prEsent* im englischen gibts kein äöü. aber danke für die info(y)(y). schade, wäre echt nicht übel gewesen

hallo melvia dschön das ich dir helfen konnte wenn du mich krrigierst dann korrigier ich auch mal die frage wurd nämlich schon oft gestellt und man kannauch aufmersam mitlese

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
678
575
Leoben, AUT
Folgendes Anliegen: Wenn man in Österrreich an einem Tankautomaten tankt, werden normalerrweise 130€ vorautorisiert (keine Buchung in der Onlineabrechnung, nur der verfügbare Betrag verringert sich) und der genaue Betrag wird erst einige Tage später in der Onlineabrechnung gebucht. Das lief in den letzten Jahren bei Turmöl und FE Trading(Hofer) immer gesteckt, da die Automaten kein kontaktlos unterstützen. Aufgrund einer gänderten Routenführung kam ich gestern zu einer Avanti mit ausschließlich Automatenbetrieb und NFC. Ich habe mit SEQR bezahlt und für 34€ getankt, in der Abrechnung stehen allerdings 130€. Ändert sich der Betrag noch oder kommt da eine Gutschrift? Ist es schon jemanden so ergangen bezüglich vorautorisierung mit SEQR? Soll ich einfach warten oder gleich dem Kundendienst schreiben? lg

brausebad

Erfahrenes Mitglied
09.12.2015
404
62
MUC
Folgendes Anliegen: Wenn man in Österrreich an einem Tankautomaten tankt, werden normalerrweise 130€ vorautorisiert (keine Buchung in der Onlineabrechnung, nur der verfügbare Betrag verringert sich) und der genaue Betrag wird erst einige Tage später in der Onlineabrechnung gebucht. Das lief in den letzten Jahren bei Turmöl und FE Trading(Hofer) immer gesteckt, da die Automaten kein kontaktlos unterstützen. Aufgrund einer gänderten Routenführung kam ich gestern zu einer Avanti mit ausschließlich Automatenbetrieb und NFC. Ich habe mit SEQR bezahlt und für 34€ getankt, in der Abrechnung stehen allerdings 130€. Ändert sich der Betrag noch oder kommt da eine Gutschrift? Ist es schon jemanden so ergangen bezüglich vorautorisierung mit SEQR? Soll ich einfach warten oder gleich dem Kundendienst schreiben? lg
Nach ein paar Tagen kommt eine Gutschrift in der App. Es werden aber vorerst trotzdem die 130€ abgebucht. Nach ca. einer Woche bekommst du den Rest wieder zurück überwiesen.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Wenn ich 2000€ auf meinem SEQR Konto habe, kann ich die bei einer Bezahlung ausgeben, oder gibt es irgendwelche Bewchränkungen (Das Lastschriftlimit ausgenommen)?

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Wenn ich 2000€ auf meinem SEQR Konto habe, kann ich die bei einer Bezahlung ausgeben, oder gibt es irgendwelche Bewchränkungen (Das Lastschriftlimit ausgenommen)?

ich habe bisher nur knapp über 1000 Euro damit bezahlt, das ging problemlos. Evtl. mal beim Support anfragen, ob es ein Tages oder Transaktionslimit gibt. Der Support ist recht flott.

Grüße

• Like
Reaktionen: gobbble

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
ANZEIGE
Wie ist eigentlich der Bezahlvorgang und die Akzeptanz mit dem iPhone, da bei diesem ja die NFC Funktion nicht freigeschaltet ist?
Vielen Dank vorab.