ANZEIGE
Hat heute Morgen problemlos in einer Apotheke (Acquirer Concardis mit Pummelterminals) funktioniert.
Tap&Pay hat sich deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Der Aktivierungsbutton ist da aber der Versuch scheitert. Habe schon Neuinstallation genacht.Nein, vorhin noch bei der Tanke benutzt. Welches Problem hast du?
Tap&Pay hat sich deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Der Aktivierungsbutton ist da aber der Versuch scheitert. Habe schon Neuinstallation genacht.
SEQR Version 4.8.22 auf Aquaris X Android 7.1.1
Ist aktiviert. Dann werde ich wohl den Support bemühen müssen.Das hatte ich einmal bisher. Musste den Support bemühen zwecks Freischaltung. Guck mal einfach mal bei Android unter Einstellungen/Verbindungen/NFC und Zahlung/Tippen und bezahlen nach ob dort SEQR aktiviert ist
Gleiches hier. Ist mir im Dezember "passiert". Neuinstallation auch nicht erfolgreich. Habe gerade eine Support Anfrage dazu laufen ...Das hatte ich einmal bisher. Musste den Support bemühen zwecks Freischaltung. Guck mal einfach mal bei Android unter Einstellungen/Verbindungen/NFC und Zahlung/Tippen und bezahlen nach ob dort SEQR aktiviert ist
https://help.seqr.com/de/support/solutions/articles/22000146375-cashback-programmWelche Käufe berechtigen zu einem Cashback?
Cashback wird für folgende Zahlungen eingesetzt:
Für P2P-Transaktionen (Versendung von Geld) ist das Cashback-Programm nicht anwendbar.
- Für Käufe in Geschäften
- Für Online-Käufe
- Für Käufe im Seqr-Shop Spot
Dafür funktioniert die App jetzt endlich wieder an "meiner" Star-Tankstelle. Morgen mache ich den Elchtest beim örtlich FeinkostMC.Nach dem letzten Update hatte sich der Shortcut vom Startbildschirm verkrümelt und beim ersten Start hat sich die App neu initialisiert.
So, der Test war erfolgreich.Morgen mache ich den Elchtest beim örtlich FeinkostMC.
Ich kaufe dort nur Heißgetränke oder mal ein Frühstück.[Hätte mir nicht jemand sagen können, dass einem von einem BigMäc, einem Hamburger Royal TS,einer Portion Röstis und 'nem Eimer Cola kotzübel wird?]
Man kann die kartendaten ja auslesen, hat schonmal jemand versucht damit etwas bei amazon zu bezahlen? dort brauch man ja kein cvv
card not prEsent* im englischen gibts kein äöü. aber danke für die info. schade, wäre echt nicht übel gewesen
Nach ein paar Tagen kommt eine Gutschrift in der App. Es werden aber vorerst trotzdem die 130€ abgebucht. Nach ca. einer Woche bekommst du den Rest wieder zurück überwiesen.Folgendes Anliegen: Wenn man in Österrreich an einem Tankautomaten tankt, werden normalerrweise 130€ vorautorisiert (keine Buchung in der Onlineabrechnung, nur der verfügbare Betrag verringert sich) und der genaue Betrag wird erst einige Tage später in der Onlineabrechnung gebucht. Das lief in den letzten Jahren bei Turmöl und FE Trading(Hofer) immer gesteckt, da die Automaten kein kontaktlos unterstützen. Aufgrund einer gänderten Routenführung kam ich gestern zu einer Avanti mit ausschließlich Automatenbetrieb und NFC. Ich habe mit SEQR bezahlt und für 34€ getankt, in der Abrechnung stehen allerdings 130€. Ändert sich der Betrag noch oder kommt da eine Gutschrift? Ist es schon jemanden so ergangen bezüglich vorautorisierung mit SEQR? Soll ich einfach warten oder gleich dem Kundendienst schreiben? lg
Wenn ich 2000€ auf meinem SEQR Konto habe, kann ich die bei einer Bezahlung ausgeben, oder gibt es irgendwelche Bewchränkungen (Das Lastschriftlimit ausgenommen)?