Wollte man mir gerade im Supportchat such weismachen (Eigentlich würde immer nur die Erläuterung zum Cashback aus den FAQ reingepasted). Letztendlich wurde nach meinem beharren ein Ticket eröffnet. Mal sehen.Jetzt wird der Laden langsam dreist.
Mehrfach angeschrieben, dass es sich bei dem nicht ausgezahlten Cashback um Q2/2017 handelt.
Erst hieß es, dass für den jetzigen Zeitraum kein Cashback erwirtschaftet wurde. (Was ja auch stimmt, wenn es um 2018 gehen würde.)
Jetzt kommt man auf der Schiene, dass ich angeblich unter einem Euro Cashback erwirtschaftet hätte, der ja nicht ausgezahlt werden würde. Es waren definitiv mehr als zehn Zahlvorgänge über SEQR mit einem Umsatz > 100 € in diesem Zeitraum.
Man scheint wohl nicht mehr rechnen zu wollen/können.
SEQR ist definitiv für mich unten durch.
Waren die 10+ zahlungen pro Monat oder insgesamt für den Zeitraum wie du es schreibst? Wenn letzteres ist es logisch. Ich hab bei mir nachgerechnet und es hat genau gepasstJetzt wird der Laden langsam dreist.
Mehrfach angeschrieben, dass es sich bei dem nicht ausgezahlten Cashback um Q2/2017 handelt.
Erst hieß es, dass für den jetzigen Zeitraum kein Cashback erwirtschaftet wurde. (Was ja auch stimmt, wenn es um 2018 gehen würde.)
Jetzt kommt man auf der Schiene, dass ich angeblich unter einem Euro Cashback erwirtschaftet hätte, der ja nicht ausgezahlt werden würde. Es waren definitiv mehr als zehn Zahlvorgänge über SEQR mit einem Umsatz > 100 € in diesem Zeitraum.
Man scheint wohl nicht mehr rechnen zu wollen/können.
SEQR ist definitiv für mich unten durch.
Manch einer würde vielleicht argumentieren:
Aus SEQR wird "Glase". Laut Newsletter bleiben Produkt und Funktionen unverändert. Was für eine tolle Neuigkeit...Ich tippe auf die Masterpass-Einführung, genau ein Jahr nach Ankündigung
Aber weiterhin kein CDCVM über 25 €, sondern man muss die PIN ins Terminal eintippen, oder?Soeben gab es ein Update der App. Neues Design (gefällt mir gut) und neuer Name. Außerdem kann man im Menü nun den Fingerabdrucksensor anstatt der PIN für Zahlungen und Überweisungen einstellen.
Aber weiterhin kein CDCVM über 25 €, sondern man muss die PIN ins Terminal eintippen, oder?
Ich bin relativ neu bei SEQR/Glase. Deswegen eine kleine Frage.
Im Zeitraum Januar, Februar, März gab es Umsatz nur im März. Im März waren es waren 14 Transaktionen mit dem Umsatz von 255€. Januar und Februar habe ich die App noch nicht gehabt und habe die App damit nicht genuzt.
Verstehe ich es richtig, dass im April 255*0,02=5,10€ als Premie kommen sollen? Wenn ja, wurde schon diesen Monat was ausbezahlt? Soll ich mich an den Support wenden, oder soll ich noch warten?
Ja, du irrst. Ich habe auch mitten im Quartal angefangen (hatte also für den 1. Monat 0€ Cashback) und habe für die beiden anderen Monate Cashback erhalten. Die Minimum-Regelung gilt also anscheinend für jeden Monat separat.ich kann mich irren, aber glaube cashback gibts nur wenn du jeden monat mindestens 1€ erwirtschaftet hast.