Habe die neue App noch nicht, aber wie soll denn das Zusammenfassen dort funktionieren? Man wird doch wohl weiterhin nur eine Zahlungsquelle für eine einzelne Zahlung auswählen können (Account oder Lastschriftrahmen). Also alles wie schon zuvor? Die Einschränkung der monatlichen Umsätze bleibt ja durch die lange Regenerationszeit des Lastschriftrahmens weiter bestehen (die Altkunden können eben noch etwas mehr umsetzen, da sie je Ausschöpfung des Lastschriftrahmens mehr bewegen).Ja, man konnte gar nicht Lastschrift-Limit und Aufladung zusammen fassen.Bei meinen 750€ Limit hätte ich also für eine 751€ Zahlung nicht einen Euro sondern 751€ aufladen müssen
Dann meinen wir anscheinend doch dasselbe. War aber eben auch vorher schon so. Die Umsätze sind weiterhin beschränkt. Da auch die Aufladungen per Karte auf 1000 Euro beschränkt sind, wird man auch als Altkunde nicht mehr als etwa 4000 Euro monatlich umsetzen können, zumal das Aufladen per Karte aufgrund der Zweiprozentgebühr ohnehin nur mäßig attraktiv ist. Da muss man ja pro Quartal erstmal mit 60 Euro in Vorleistung gehen und dann hoffen, dass man irgendwann tatsächlich Cashback dafür bekommt. Wenn die Verzögerungen so weitergehen, kann man auch schnell bei 100 Euro Vorleistung angelangt sein. Das Spiel müsste zumindest erstmal zwei Quartale lang klappen, damit man sicher sein kann, wirklich einen Vorteil aus der Kartenaufladung gezogen zu haben. Sehe darin durchaus ein Risiko.Es sind zwei Konten drin. Einen kann man mit Kreditkarte aufladen. Man kann auf diesen aber auch den gesamten Betrag aus der Lastschrift Schieben und schwup ist beides zusammen.Und man kann eben vorsorglich einfach wöchentlich aus dem Limit was rüberschieben, habe ich gelesen.
Zahlen ging bei mir gestern Mittag ohne Probleme... Muss dann wohl an der Einrichtung von Neukunden liegen und nicht generell am System...
Habe mittlerweile auch das Problem "Dienst nicht verfügbar". Selbes Telefon, OS nicht upgedatet, App jedoch auch schon eine Weile nicht. Offlinetoken sind wohl verbraucht, jedoch bekomme ich anscheinend trotz Herstellung einer Netzverbindung gerade keine neuen. Ärgert mich jetzt doch ziemlich, vor allem, weil mein Guthaben auf dem Account nicht nutzbar ist, solange das nicht funktioniert. Rückzuüberweisen bringt in den nächsten Tagen auch nichts wegen der Feiertage. Jetzt wäre es sehr nützlich, eine Möglichkeit der instantanen Rücküberweisung auf Kreditkarte zu haben. Oder eine physische Karte, die nicht durch technische Probleme einfach lahmgelegt wird. Sollte Glase mal als Option einführen, von mir aus auch kostenpflichtig (Einmalzahlung für Ausstellung und Versand).Hallo, hab mich deswegen extra hier mal angemeldet. Ich habe seit gestern auch das Problem "Der Dienst ist nicht verfügbar". Hier eindeutige der Zusammenhang der Wechsel des Telefons, was der Support aber bestreitet.Problem sei aber bekannt, man arbeite an einer Lösung könne aber keinen Termin nennen.Viele GrüßeThomas
Hier eindeutige der Zusammenhang der Wechsel des Telefons, was der Support aber bestreitet.
Man sollte von Korrelation nicht auf Kausalität schließen.
- Yep ... genau 5 mal... dann sind die Tokens wieder aufgebraucht und es klappt nicht mehr ...
Tap&Pay funktioniert nun wieder!
Wie hast du es denn hinbekommen? Hattest du die App schon vorher installiert und länger keine Zahlung gemacht, sodass noch Transaktionstoken übrig waren, oder hast du die App frisch (re)installiert oder upgedatet und konntest dann fünf Zahlungen machen?
Dann vielleicht jetzt nochmal probieren. Als ich meine Frage gestellt hatte, ging es bei mir auch nicht. Nachdem ich es soeben nochmals probiert habe, scheine ich nun neue Token erhalten zu haben. Im Laden testen kann ich es aber heute nicht mehr.nichts von alledem. Ich hab die App einfach gestartet und es ging.Es wurden um 19:00 Uhr wohl kurzfristig wieder Tokens verteilt. Jetzt geht es nach 5 verbrauchten Token ja wieder nicht mehr.