ANZEIGE
Anfrage an den Glase-Support zum Thema Auszahlung Cashback für 2018Q1:
Warum auch immer die Buchhaltung (oder wer ist der finanzielle Dienst?) an den technischen Problemen arbeitet? Ich habe ja schwer den Eindruck, dass die die Auszahlung chronisch verschleppen, weil sie knapp bei Kasse sind. Warum sonst hat man dann jedes Quartal aufs Neue angeblich "technische Probleme bei der Auszahlung"? Ein- oder zweimal lasse ich noch gelten, aber wenn ich die Probleme dann mal behoben habe sollte es doch beim nächsten Mal klappen, oder?
[FONT="]Leider wird die Auszahlung des Cashbacks wegen technischen Probleme später erfolgen. Der finanzielle Dienst arbeitet daran.[/FONT]
Warum auch immer die Buchhaltung (oder wer ist der finanzielle Dienst?) an den technischen Problemen arbeitet? Ich habe ja schwer den Eindruck, dass die die Auszahlung chronisch verschleppen, weil sie knapp bei Kasse sind. Warum sonst hat man dann jedes Quartal aufs Neue angeblich "technische Probleme bei der Auszahlung"? Ein- oder zweimal lasse ich noch gelten, aber wenn ich die Probleme dann mal behoben habe sollte es doch beim nächsten Mal klappen, oder?