• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
ANZEIGE
Heute bei Tengelmann (alles wie früher, Intercard-H5000). 1,24€ mit seqr problemlos, musste das Terminal zu mir drehen. Von der Kassiererin kein Kommentar.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Etwas wackelig ist das schon noch. Bei meiner Lieblings-Star-Tankstelle hatte ich wieder einen Fehlversuch. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt, allerdings ist nach der erfolgreichen Zahlung die ganze App abgestürzt. Eine Mail an den Support ist 'raus.

Zuletzt bearbeitet:

rpbtf

Reguläres Mitglied
13.11.2016
31
0
Bisher weder Cashback noch Erhöhung von 75 auf 750 Euro, trotz 6 erfolgreicher Zahlungen im Dezember.

Cashback gibt es erst nach drei Monaten. Die Limit-Erhöhung scheint bei keinem automatisch zu funktionieren. Bitte an den Support schreiben.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.919
303
VIE
Ist war ganz nett aber noch nicht soweit, dass man die anderen Karten daheim lassen könnte. Habs wieder deinstalliert..auch weils auf gerooteten Geräten nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0

Cashback gibt es erst nach drei Monaten.

Sicher? Ich verstehe die Bedingungen so, dass das Cashback im ersten Monat des Folgequartals ausgezahlt wird. Das Cashback der Zahlungen vom 01. Oktober bis 31. Dezember 2016 ist somit irgendwann in diesem Monat fällig.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
GELD DIREKT AUFS KONTO
Der Mindestbetrag für Cashback-Rückzahlungen beläuft sich auf €1. Im Folgenden finden Sie die Zeiträume für die Rückzahlung und die darauffolgenden Auszahlungen:

Januar, Februar, März –> Auszahlung in April
April, Mai, Juni –> Auszahlung in Juli
Juli, August, September –> Auszahlung in Oktober
Oktober, November, Dezember –> Auszahlung in Januar

Sie bauen das Cashback während drei Monate auf. Nach diesem Zeitraum wird das Cashback quartalsweise auf Ihr Konto eingezahlt.

Quelle: https://www.seqr.com/de/bis-zu-3-rabatt-auf-alle-einkaufe/

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Und wenn man unter 1€ in einem Quartal bleibt? Geht der Betrag dann verloren oder wird er vorgetragen, bis man 1€ errreicht hat?

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Habe soeben mit dem Live Chat geredet. Cashback wird über 3 Monate angesammelt und dann im vierten ausgezahlt. Soweit so bekannt. Wenn man aber in den 3 Monaten nicht mindestens 1 Euro Cashback ansammelt, sodass dieses ausgezahlt werden kann, verfällt dieses. Es wird nicht auf die nächste Auszahlungsperiode angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Zigaretten zahlt man doch mit Geldkarte!
Die Marke die ich rauche gibt es normalerweise nicht im Automaten, und wenn doch dann sind sie meistens uralt und vertrocknet. Deshalb an "meiner" Tanke oder beim Tabak-Dealer um die Ecke. Im Moment ist es aber fast immer die Tanke, da ich den Zigarettenmann noch nicht von den Vorteilen der Akzeptanz von Zahlkarten überzeugen konnte.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Habe soeben mit dem Live Chat geredet. Cashback wird über 3 Monate angesammelt und dann im vierten ausgezahlt. Soweit so bekannt. Wenn man aber in den 3 Monaten nicht mindestens 1 Euro Cashback ansammelt, sodass dieses ausgezahlt werden kann, verfällt dieses. Es wird nicht auf die nächste Auszahlungsperiode angerechnet.

100 Euro Umsatz in 3 Monaten sollten zu schaffen sein.
Wann wird ausgezahlt, wenn man nicht im ersten Monat eines Quartals (z.B. November oder Februar) die erste Zahlung vornimmt?

• Like
Reaktionen: sk9

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Ich habe aus Problem, dass Tap 2 Pay auf einmal verschwunden ist und ich nur noch Scannen und bezahlen zur Auswahl habe. Mein Smartphone ist bei Masterpass zugelassen, Seqr ist bei NFC ausgewählt, unter Konten ist SEPA ausgewählt. Das Tap2Pay auf der Startseite ist einfach verschwunden. Neuinstallation oder App oder das wechseln zwischen SEPA und SEQR Konto half auch nichts. App Version 4.6.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sk9