ANZEIGE
Heute bei Tengelmann (alles wie früher, Intercard-H5000). 1,24€ mit seqr problemlos, musste das Terminal zu mir drehen. Von der Kassiererin kein Kommentar.
Bisher weder Cashback noch Erhöhung von 75 auf 750 Euro, trotz 6 erfolgreicher Zahlungen im Dezember.
Wie lange dauert es, bis SEQR den Betrag vom Konto abbucht?
Cashback gibt es erst nach drei Monaten.
Funktionieren den auch Zahlungen >25 Euro?
Wobei Theorie und Praxis sicher unterschiedlich sein können. Bei mir hat bisher keine Zahlung über 25€ funktioniert. Wobei ich das erst 2 oder 3 mal versucht hatte. Kann sicher auch andere Ursachen haben.Natürlich. Die PIN dafür findet man in der App. Und alles weitere hier: https://help.seqr.com/de/support/solutions/articles/22000146417-tap-pay-[/COLOR]
Das sollte als Raucher kein Problem werden.. ;-)Wenn man aber in den ersten 3 Monaten nicht mindestens 1 Euro Cashback ansammelt, sodass dieses ausgezahlt werden kann, verfällt dieses.
Die Marke die ich rauche gibt es normalerweise nicht im Automaten, und wenn doch dann sind sie meistens uralt und vertrocknet. Deshalb an "meiner" Tanke oder beim Tabak-Dealer um die Ecke. Im Moment ist es aber fast immer die Tanke, da ich den Zigarettenmann noch nicht von den Vorteilen der Akzeptanz von Zahlkarten überzeugen konnte.Zigaretten zahlt man doch mit Geldkarte!
Habe soeben mit dem Live Chat geredet. Cashback wird über 3 Monate angesammelt und dann im vierten ausgezahlt. Soweit so bekannt. Wenn man aber in den 3 Monaten nicht mindestens 1 Euro Cashback ansammelt, sodass dieses ausgezahlt werden kann, verfällt dieses. Es wird nicht auf die nächste Auszahlungsperiode angerechnet.
Limit überschritten?
Wenn es nicht klappt, ruhig den Im-App Support anschreiben.