• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
ANZEIGE
Ein Zähler für die Transaktionen pro Monat wäre auch nicht schlecht.

Heute Abend bei Nanu-Nana wieder einmal an einem "ICP BIA desk" gescheitert. Das Teil wollte danach auch keine andere NFC-Karte mehr. Ich musste dann stecken.

@SEQR: ließt hier jemand mit oder müssen wir selber an die nette Sara vom kundservice@seqr.se schreiben? ;-)

• Like
Reaktionen: derneue und sk9

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Wann wird den das Geld vom hinterlegten Konto abgebucht? Einmal im Monat? Wird das Geld auf einmal abgebucht und mehrere Transaktionen gesammelt, oder jede Bezahlung einzeln nach ein paar Tagen? Das 75€ ist für mich wirklich nicht ausreichend :/

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Wann wird den das Geld vom hinterlegten Konto abgebucht? Einmal im Monat? Wird das Geld auf einmal abgebucht und mehrere Transaktionen gesammelt, oder jede Bezahlung einzeln nach ein paar Tagen? Das 75€ ist für mich wirklich nicht ausreichend :/
Nach 3-4 Werktagen, jede Transaktion einzeln. Kann aber auch etwas länger dauern.

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Wo ist eigentlich der SEQR-Kundenservice? Soll ich dem lieber gleich auf Englisch schreiben oder können die deutsch? Schwedisch kann ich nicht...

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Guten Morgen,

hat jemand schon mal an einem Verifone VX 820, zum Beispiel bei McDonald's oder Globus SB-Warenhaus, mit SEQR (oder boon.) bezahlen können?
Nur einmal (erfolglos) versucht, es gab sofort eine Fehlermeldung. Terminal hat danach trotz erneuter Freischaltung an der Kasse jegliche kontaktlose Zahlung abgelehnt, obwohl NFC aktiv war.

EDIT: Das war seqr.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Ein neues Handy steht an. Fällt jemandem hierzu etwas ein?

++ NFC mit MC-Zulassung
++ < 5" Display
++ Android 6, Update (-Hoffnung) auf 7 wäre schön
++ Dual-SIM
+ SD-Slot
+ >= 2 GB RAM
+ <= 250 €
0 Akkulaufzeit
-- Kameras
-- wechselbarer Akku
-- Spieleperformance

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Von der Größe her nicht ganz passend, aber preiswert und mächtig ist z.B. das Huawei P9 Lite.

Ein Quasi-Nachfolgemodell (verwirrenderweise "Huawei P8 Lite 2017" genannt) kommt gerade, auch ein Huawei P10 Lite (angeblich mit wesentlich größerem internen Speicher) wird erwartet.

• Like
Reaktionen: HeinMück

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Wie wäre es mit dem Blackberry DTEK50 ? bekommt zumindest momentan monatlich Sicherheits Updates.

NFC MIT MC Zulassung: Ja
Display 5,2 Zoll zu groß?
Android 6.0.1 monatliche Sicherheits Updates, an Android 7 wird wohl gearbeitet.
Dual sim: Nein
SD Slot: ja
3GB RAM
Idealo ~250 Euro

ROOT ist NICHT möglich!

Hier ist eine Liste mit Mastercard contactless Geräten:

MasterCard contactless Approved Mobile Products*| MasterCard

"Approved SWP,Embedded Secure Element and HCE NFC Mobile Devices"

http://www.gsmarena.com/blackberry_dtek50-8229.php

Wie es ansonsten mit Updates der Android Hersteller aussieht, kann ich nicht sagen und ich bin auch möglicherweise etwas voreingenommen, da ich ein Blackberry PRIV habe.

Schau dir am besten noch ein mal ein paar Testberichte an aus der Mastercard Liste geht leider nicht hervor, welche Geräte Dual Sim fähig sind.

• Like
Reaktionen: HeinMück

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.367
915
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin