• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Mann Trifft oft auf Ahnungslose Verkäufer die Sagen das mann nicht mit Handy Bezahlen kann das sind die kassiererin an der Supermarkt kase die sich nicht auskennen und auch Mitarbeiter im Restaurant sagen es Funktioniert nicht Viele haben einfach keine Ahnung solche Leute würde ich als Chef beim Supermarkt nicht an die Kasse lassen viele die an der Kasse sitzen haben keine Ahnung aber es gibt auch Verkäufer wie heute bei kik die sagen zwar es funktioniert nicht aber die lassen es sich zeigen und dan sind sie erstaunt das es doch geht aber es gibt Leute wie gestern beim Pizzahut Hut die lassen es sich nicht zeigen die sagen es geht nicht und sus mit solche kann mann auch nicht diskutieren es gibt Leute die haben keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Seit heute kommt immer wenn ich auf Tap & Pay Klicke Funktionalität Tap & Pay im moment nicht Verfügbar

Forf79

Neues Mitglied
11.12.2016
19
0
Von mir mal ein neuer Zwischenstand.
Die letzten 5 Versuche alle erfolgreich. Zwei mal sogar über 25€ und PIN wurde akzeptiert. Kaufland und Globus Baumarkt.
Hatte diesbezüglich in der Vergangenheit schon Kontakt zum Support, die wollten was ändern, anscheinend hats geklappt. Leider kam vom Support keine Rückmeldung an mich.

Immerhin wurde nun auch das Limit nach Rückfrage erhöht.

• Like
Reaktionen: sk9 und Droggelbecher

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Es Kommt immer auf das Terminal an ALDI REWE Tengelmann haben ein Terminal wo es Funktioniert will man aber beim Terminal VX 680 Bezahlen kommt Karte nicht Lesbar es Kommt immer drauf an Welches Terminal das Geschäft hat VX 680 hat Mc Donalds Bürgerking Pizza Hut Vapiano

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Gestern war ich beim Rewe Wollte Bezahlen habe die app 2 mal Gestartet nach dem 2 mal als ich auf Tap & Pay Geklickt habe stand da Tap & Pay im Moment nicht Verfügbar ich musste die app neu Installieren im Geschäft War so schlechtes Internet zum Glück konnte ich meine Sachen an der Kasse lassen und Raus gehen um die App neu zu Installieren

Ich musste Gestern 10 mal die app Neu Installieren Weil immer die Meldung Kamm Wenn an der Kasse beim Bezahlen So Etwas Kommt ist das Ärgerlich Seit ich die app haben gibt es nur Probleme

der Kundenservice sagt nur sagen sie uns Uhrzeit und wir Arbeiten Jeden Tag Dran aber wenn seit Über 3 Monaten nur Probleme auftauchen dann ist das mehr als Ärgerlich und Gestern als ich an der Kasse Stand und nicht mal die app neu Installieren Konnte Weil ich beim Rewe Kein Internet hatte War ich Richtig Sauer

Sobald in Deutschland Samsung Android Pay Verfügbar ist werde ich den Schrott hier Kündigen

nach 1 Jahr Sagen die immer noch wir Arbeiten daran

Die Firma Schaft es nicht die Probleme zu Lösen es Tauchen immer neue auf diese Firma ist mehr als Peinlich

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
@markusvenus: Warum lässt du es mit SEQR nicht einfach bleiben? Ich würde mich mit einer Firma oder einem Produkt, das peinlich ist, einfach nicht abgeben. Dann wärst du wieder glücklich und einige Member hier in diesem Thread auch.

Zuletzt bearbeitet:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Es Kommt immer auf das Terminal an ALDI REWE Tengelmann haben ein Terminal wo es Funktioniert will man aber beim Terminal VX 680 Bezahlen kommt Karte nicht Lesbar es Kommt immer drauf an Welches Terminal das Geschäft hat VX 680 hat Mc Donalds Bürgerking Pizza Hut Vapiano
Bei mir sinds VX820 im McD

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.129
142
Burger King hat Terminals von Igenico.

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Das Terminal VX 820 Sieht genauso aus wie das Terminal VX680 kann schon sein das dann Mc Donalds das VX 820 hat ich kann kein Unterschied Zwischen den Beiden Terminals Festellen oder Wisst ihr was da der Unterschied ist

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
So ein Bezahl Terminal von Igenico hat Rewe und der Asia wo ich immer hingehe und bei dem Terminal Funktioniert die Zahlung immer ich habe bei Burger King mal so ein Terminal gesehen wie das VX680 Kann auch 820 sein es kann aber auch sein das Es auf die Bürgerking Filiale Drauf ankommt weil manche Filialen auch nicht Direkt vom Burger King sind und Die Filialen Vielleicht Unterschiedliche Terminals Haben

Zuletzt bearbeitet:

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Beim hiesigen Rewe konnte ich SEQR heute nicht einsetzen. Das Terminal meldete "Karte nicht akzeptiert", nachdem ich die PIN eingegeben habe. Der Betrag wurde auch in der SEQR App angezeigt.

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Beim Rewe hatte ich noch nie Probleme Karte nicht akzeptiert hatte ich noch nicht ich hatte nur Karte nicht lesbar der Rewe hat das igenico Terminal und mit diesen Terminal hatte ich noch nie probleme

T

t-tommy1

Guest
Das Terminal VX 820 Sieht genauso aus wie das Terminal VX680 kann schon sein das dann Mc Donalds das VX 820 hat ich kann kein Unterschied Zwischen den Beiden Terminals Festellen oder Wisst ihr was da der Unterschied ist
VX680 -> Mobiles Terminal (gibt es als GPRS und als WLAN Variante)
VX820 -> Stationäres Terminal (normal mit Schnur, sieht man natürlich nicht, wenn wie bei McD eingebaut)

Weiterer Unterschied: das VX680 hat einen eingebauten Drucker.
Das VX820 hat keinen (Druck über Kasse oder Drucker in der Basis beim VX820 Duet)

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Ist es tatsächliche eine Notwenidgkeit, dass das Smartphone von Mastercard verifiziert ist? Gibt es gegenteilige Erfahrungen? Dann muss man ja leider auf die etablierten Hersteller zurückgreifen. Gibt es auch bestimmte Anforderungen an den Netzbetreiber zur Nutzung von SEQR?

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
836
7
Ist es tatsächliche eine Notwenidgkeit, dass das Smartphone von Mastercard verifiziert ist? Gibt es gegenteilige Erfahrungen? Dann muss man ja leider auf die etablierten Hersteller zurückgreifen. Gibt es auch bestimmte Anforderungen an den Netzbetreiber zur Nutzung von SEQR?
Also mit meinem BQ geht's leider nicht.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Netzbetreiber egal, zertifizierte Devices werden hier drin sein: https://boonpayment.com/whitelist.html