ANZEIGE
Hallo! Könnten Sie uns vielleicht sagen wann Sie versucht haben (Tag - Uhr) und welche Telefonnummer Sie haben? (kundendienst@seqr.com) DANKE!
War wohl ein Problem mit einem Händler, nicht seqr.
Hallo! Könnten Sie uns vielleicht sagen wann Sie versucht haben (Tag - Uhr) und welche Telefonnummer Sie haben? (kundendienst@seqr.com) DANKE!
Seit heute kommt immer wenn ich auf Tap & Pay Klicke Funktionalität Tap & Pay im moment nicht Verfügbar
Ich Glaube das Sich Viele Hier gar nicht mit Handy Auskennen das Problem das Tap & PaY Verschwunden ist Liegt nicht an Seqr...
http://www.vielfliegertreff.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=50821Kann man hier in der Forensoft jemanden auf "ignorieren" setzen?
Peinlich ist hier nur einer...Die Firma Schaft es nicht die Probleme zu Lösen es Tauchen immer neue auf diese Firma ist mehr als Peinlich
Bei mir sinds VX820 im McDEs Kommt immer auf das Terminal an ALDI REWE Tengelmann haben ein Terminal wo es Funktioniert will man aber beim Terminal VX 680 Bezahlen kommt Karte nicht Lesbar es Kommt immer drauf an Welches Terminal das Geschäft hat VX 680 hat Mc Donalds Bürgerking Pizza Hut Vapiano
Burger King hat Terminals von Igenico.Es Kommt immer auf das Terminal an ALDI REWE Tengelmann haben ein Terminal wo es Funktioniert will man aber beim Terminal VX 680 Bezahlen kommt Karte nicht Lesbar es Kommt immer drauf an Welches Terminal das Geschäft hat VX 680 hat Mc Donalds Bürgerking Pizza Hut Vapiano
VX680 -> Mobiles Terminal (gibt es als GPRS und als WLAN Variante)Das Terminal VX 820 Sieht genauso aus wie das Terminal VX680 kann schon sein das dann Mc Donalds das VX 820 hat ich kann kein Unterschied Zwischen den Beiden Terminals Festellen oder Wisst ihr was da der Unterschied ist
Also mit meinem BQ geht's leider nicht.Ist es tatsächliche eine Notwenidgkeit, dass das Smartphone von Mastercard verifiziert ist? Gibt es gegenteilige Erfahrungen? Dann muss man ja leider auf die etablierten Hersteller zurückgreifen. Gibt es auch bestimmte Anforderungen an den Netzbetreiber zur Nutzung von SEQR?
Netzbetreiber egal, zertifizierte Devices werden hier drin sein: https://boonpayment.com/whitelist.htmlIst es tatsächliche eine Notwenidgkeit, dass das Smartphone von Mastercard verifiziert ist? Gibt es gegenteilige Erfahrungen? Dann muss man ja leider auf die etablierten Hersteller zurückgreifen. Gibt es auch bestimmte Anforderungen an den Netzbetreiber zur Nutzung von SEQR?