• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
ANZEIGE
So, das mit dem Seqr-Service lief wirklich gut.
Am Händlernamen im Verwendungszweck wird aktuell gearbeitet, über CDCVM wird nachgedacht.
Falls eine Zahlung mal nicht geklappt hat, soll man dem Service schreiben, dann können die dem Problem nachgehen.
Limit wurde auch auf sie 750€ erhöht.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
@SaraAdri
Ich nutze SEQR seit November und habe diesen Monat kein Cashback erhalten. Habe ich die FAQ ("Oktober, November, Dezember -> Auszahlung in Januar") falsch verstanden und das Cashback für November, Dezember und Januar wird im Februar gezahlt, weil ich im November mit der Nutzung begonnen habe?

• Like
Reaktionen: Anonym59980

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
So, das mit dem Seqr-Service lief wirklich gut.
Am Händlernamen im Verwendungszweck wird aktuell gearbeitet, über CDCVM wird nachgedacht.
Falls eine Zahlung mal nicht geklappt hat, soll man dem Service schreiben, dann können die dem Problem nachgehen.
Limit wurde auch auf sie 750€ erhöht.

Des weiteren ist der Bug, dass Tap 2 Pay ab und zu verschwindet bekannt und daran wird wohl auch gearbeitet. Es liegt wohl an der Verschlüsselung des Smartphones und laut Support soll das in den nächsten Wochen behoben werden. Es gab übrigens heute schon ein Update für die SEQR App, Wodurch einige Bugs in Tap 2 Pay behoben sein sollen.

• Like
Reaktionen: sk9
A

Anonym59980

Guest
@nrw Nein, Sie haben das auf jeden Fall richtig verstanden! Der finanzielle Dienst ist mit dem CashBack beschäftigt und alles wird im Laufe dieser und nächster Woche ausgezahlt werden! Wir bitten also um noch ein kleines bisschen Geduld! :)

Moderiert:

Moselaner

Neues Mitglied
26.09.2016
14
0
Heute bei Globus an der Scan&Go Kasse am VX 820: Gewohnte Fehlermeldung in der App, ABER zu meiner Verwunderung kam kurz darauf der Bon aus dem Drucker und die Zahlung war abgeschlossen. Später bei McDonalds war die Zahlung aber leider wieder nicht möglich.

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
So, heute mal wieder ein paar Erfahrungen mit SEQR gemacht:

EDEKA Ernst (München Hauptbahnhof Untergeschoss) problemlos per SEQR am Self-Checkout bezahlt, die Bestätigung auf dem Handy hat aber etwas gedauert.
Bezahlung wurde online autorisiert, AS-Proc 00 074 (!) 00 - Das wäre bei >25€ lustig geworden, wenn ich unterschreiben hätte müssen und die Unterschrift mit dem Handy verglichen worden wäre - oder wäre die Zahlung wahrscheinlich abgelehnt worden, wenn die virtuelle SEQR-Karte keine Unterschrift als CVM hat.

Ich glaube aber nicht, dass das mit der langen Bestätigungsdauer mit der vorgegaukelten fehlenden PIN-Fähigkeit des Terminals zusammenhängt, das hatte ich auch immer bei Tengelmann. Aus den EMV-Daten kriege ich nichts raus, die sind sehr schwammig. Wenn eine der drei zehnstelligen Hex-Zahlen die TVR ist, könnte sein, dass "Application not yet effective" rauskam - Was aber nicht sein sollte, weil die Transaktion ja doch durchging.
Allgemein gilt aber nun: Es gibt Telecash-H5000, die HCE können!

Dann Scoom (München Hauptbahnhof Untergeschoss). Gab es letztes Mal noch zwei Terminals auf drei Kassen, ist es mittlerweile nur noch eins. Synchron Kartenzahlen ist also nicht.
Ich bitte also um Kartenzahlung, die Kassiererin muss den Betrag manuell eingeben. Dieses Mal macht sie das, bevor sie um die Karte bittet. Sie hält das Terminal bei ihr in der Hand und will die Karte, ich halte das Handy drauf und sie staunt erstmal, war aber sehr interessiert und hat sich überhaupt nicht beschwert, weil ja bald "Zahlung erfolgt" dastand.

Dieses Mal kam die Bestätigung in der SEQR-App noch während das Handy am Terminal war. Die Zahlung wurde online autorisiert. In der Transaktionsübersicht in der App ist sie bis jetzt nicht. EMV-Daten gibt es leider nicht.
Das beste war dann der Kunde hinter mir. Er hat auch gestaunt und bei der Bestellung sofort dazu gesagt: "Ich zahle micht echtem Geld!". Da mussten dann alle lachen.

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
So, mal wieder beim Cuccis München-Odeonsplatz.
Diesmal hab ich gleich das Handy genommen, um Grab & Insert zu verhindern.
Musste die Kassiererin auffordern, den Betrag einzugeben (Normalerweise machen die das erst nach dem Stecken). Sie hat es aber anstandslos gemacht, glaubte erst nicht, dass das funktioniert. Kontaktloslogo war nur klein unten im Display des iWL250.
Irgendwie hat man die Verbindung optimiert, Online-Auth dauert nicht mehr ewig. Mit dem "Zahlung erfolgt" war sie zufrieden, hat etwas gestaunt, aber wurde von ihrer Kollegin aufgeklärt, dass das eine neue Funktion ist.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich habe Heute vom Kundenservice Erfahren das eine Kreditkarte Kommen soll dann kann man auch Online Bezahlen und auch in die Geschäfte wo das Kontaktlose Bezahlen nicht Möglich ist Sobald die Kreditkarte da ist werde ich nur noch mit Seqr Bezahlen

• Like
Reaktionen: sk9

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich bezahle auch manchmal beim EDEKA Ernst am Münchner Hauptbahnhof Hoffentlich Treffen wir uns da nicht weil wenn wir gleichzeitig Bezahlen könnte bei Seqr die Leitung Überlastet sein lol

Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wollte gerade mal wieder girocard kontaktlos weiter testen, Wirecard Number26 Konto war aber noch hinterlegt.

Email an Support wurde nach wenigen Minuten beantwortet und ich konnte die neue IBAN hinterlegen. Top!

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Es Liegt Wohl am Terminal es kann sein das manche Terminals mit TAP & Pay Probleme haben bei diesen Terminal kommt immer Karte nicht Lesbar drum achte ich immer Welches Geschäft Welches Terminal Hat beim VX680 Kommt immer Karte nicht Lesbar bei uns der Pizza Hut hat so ein Terminal und der Mc Donalds an der Kasse und der Vapiano hat das Terminal es kommt immer Karte nicht lesbar

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich Glaube das Sich Viele Hier gar nicht mit Handy Auskennen das Problem das Tap & PaY Verschwunden ist Liegt nicht an Seqr Ihr müsst der app Verschiedene Rechte geben wie Standort Kamera und Telefon geht in die Einstellungen dann auf Anwendungen dann auf Anwendungsmanager dann wählt ihr Seqr aus und dann geht ihr auf Berechtigungen Kamera Kontakte Speicher Standort Telefon müssen an sein wenn ich die Berechtigungen Entziehe ist auch TAP & Pay Weg

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Sorry aber ich muss was Erzählen

Ich War beim Pizza Hut München Zweibrückenstraße als ich Bezahlen Wollte habe ich gesagt ich will mit Handy bezahlen der Mitarbeiter geht bei uns nicht ich sagte doch da ist das Terminal ein anderer Mitarbeiter kommt funktioniert bei uns nicht ich weiß das es Funktioniert weil ich in der Lerchenauerstraße Schon Bezahlt haben die haben das Gleiche Terminal der Mitarbeiter wurde Unfreundlich und sagte ich diskutiere mit Ihnen nicht sie gehen Jetzt zum Geldautomaten als ich beim Pizza Hut an der Lerchenauer Straße war hat die Mitarbeiterin sich auch nicht ausgekannt aber sie hat sich das von mir Zeigen lassen wie das geht

dann habe ich zu den Mitarbeiter gesagt sie sind Unfreundlich und in diese Filiale gehe ich nie wieder das hat den nicht Interessiert der sagte nur auf wieder sehen ich habe daraufhin eine Beschwerde Mail an Pizza Hut Geschrieben

das Gleiche Problem hatte ich auch beim Kaufhof ich bekam eine Mail von der Zentrale mit der Entschuldigung das die Mitarbeiter sich nicht auskennen und dies ein Fehlverhalten der Mitarbeiterin war und dann habe ich 2 Gutscheine als Entschädigung Bekommen fürs Restaurant Von DINEA 2 Stück Kuchen und 2 Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym59980

Guest
ANZEIGE
Hallo! Könnten Sie uns vielleicht sagen wann Sie versucht haben (Tag - Uhr) und welche Telefonnummer Sie haben? (kundendienst@seqr.com) DANKE!