G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ANZEIGE
auch wenn die Hotline extrem anstrengend ist, sind die MA doch ziemlich bemüht und sprechen recht gutes englisch. Die von den MA genutzte IT ist IMHO noch schlimmer als die Website. Man wird ziemlich oft in die Warteschleife Geschickt und in den meisten Fällen kann man sich den Anruf sparen. Das Stornieren, wie im Thread beschrieben hat 5min gedauert. Ein Anruf in Brasilien 60min :cry:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
960
1.257
Gibt wieder eine interessante Aktion: https://www.smiles.com.br/promocoes/sf409-compra-milhas-desconto

10‘000 Miles kaufen und anschliessend gibt’s einen Gutschein für 25‘000 a BRL 9.90. Bei mir zeigt es nun alles in USD an wenn ich Meilen kaufen will, daher weiss ich nicht ob es Funktioniert oder nur für in Brasilien registrierte Kunden.

Allerdings müssen die 25.000 Meilen innerhalb von 30 Tagen eingelöst werden.

Atenção: o código promocional será enviado por e-mail e estará disponível em Entrar > Minha Conta > Ver Códigos Promocionais. Após o recebimento, o prazo para compra das 25.000 milhas é de 30 dias.

Bitte beachten Sie: die Promotion-Code wird per E-Mail gesendet werden und zur Verfügung stehen wird. Anmelden> Benutzerkonto> anzeigen Aktionscodes Nach Eingang, die Frist für den Kauf von 25.000 Meilen beträgt 30 Tage

Sonst eine nett Aktion.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Du hast demnach ja 30 Tage Zeit, den Gutschein einzulösen, nicht die Meilen. Verstehe ich zumindest so.

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
So verstehe ich es auch, nach dem Kauf von 10K Miles gibts den Code der während 30 Tage gültig ist.
Die Miles sind dann 12 Monate gültig....

Wir be euch der Miles Preis in BRL oder USD angegeben? Bei mir sind 10K Miles 200 USD.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Wohnort auf Brasilien umstellen, dann wird in BRL abgerechnet. Das ist mE günstiger. 0,07 BRL pro Meile.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Würde ich gerne aber kann bei der Adresse Wohnort nicht ändern....

Mir fällt gerade kein plausibler Grund ein, warum die Konten unterschiedlich geführt werden könnten. Hatte seiner Zeit genau diese Umstellung als Empfehlung eines netten Users hier im Thread vorgenommen, da bei der Zahlung beim Meilenkauf immer ein Fehler auftrat, den ich damit beheben konnte.

In meinem Account lässt sich auch weiterhin der Wohnort ändern. Nur zur Sicherheit: Wir reden nicht oben von der Nationalität (Nacionalidade), sondern unten bei "ALTERE OU ATUALIZE OS SEU ENDEREÇO" vom Wohnort (pais)!?

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
  • Like
Reaktionen: kexbox

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Habe noch paar umkreditierte Tickets von Delta und Air France die ich nachträglich kreditieren will.
Schon mal wer gemacht?

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
CAI gehört seit dem Update zu Europa...100k statt 32.5k Meilen. Habe auch Gerüchte gehört, dass sich ab Mitte November generell etwas an den Werten ändern soll. Also bitte keine Meilen horten (was wohl eh keiner bei Smiles machen dürfte*lol*)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
365
75
Dieser Code kommt per seperater Mail? Wie lange hat bei Euch dies Zustellung gedauert? Bislang habe ich auch noch keine Kaufbestaetigung der 10T erhalten, der Kauf wird aber als Meilengutgaben angezeigt.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Dieser Code kommt per seperater Mail? Wie lange hat bei Euch dies Zustellung gedauert? Bislang habe ich auch noch keine Kaufbestaetigung der 10T erhalten, der Kauf wird aber als Meilengutgaben angezeigt.

Bestätigung kam bei mir auch keine. Den Code habe ich dann im Profil gefunden. Wenn du eingeloggt und auf deiner Profilübersicht bist gibts ganz rechts unten den Punkt "CÓDIGOS PROMOCIONAIS". Auf dem Button konnt ich dann direkt die 25000 Meilen kaufen. (Ich hatte dann ein paar Stunden später den Promo-Code auch als Mail im Spamordner entdeckt, zum Kauf kam aber beide male nichts)

• Like
Reaktionen: l0pez und carl

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
bei SMILES angemeldet, Nummer bekommen, Zugang funktioniert - 12 Stunden danach - Zugang "gesperrt"(bzw nicht mehr möglich)---mögen die keine Rio Hotel Adressen?

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
bei SMILES angemeldet, Nummer bekommen, Zugang funktioniert - 12 Stunden danach - Zugang "gesperrt"(bzw nicht mehr möglich)---mögen die keine Rio Hotel Adressen?

Nicht, dass das die üblichen IT Probleme sind. Hatte an den letzten beiden Tagen auch massive Probleme bei der Anmeldung. Jetzt gerade ging es aber wieder.

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.954
1.407
DUS
IT.... versuche seit heute morgen, einen Flug zu stornieren, es tut sich nix....
Abwarten und Tee trinken....

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
smiles.com.br wäre doch eine Nominierung zur Website des Jahres 2015 wert, oder?

nach und vor dem Update geht ja nichts mehr :eyeb:(n)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket

hatte ich auch mit einem account - ist systemseitig gesperrt. musst anrufen und einen verifikationsprozess durchlaufen (alle im profil gespeicherten daten werden abgefragt) - danach sollte der zugriff innerhalb von 5 tagen wieder funktionieren (ich bin an tag 3 und noch taucht die von dir dargestellte fehlermeldung auf)

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
hatte ich auch mit einem account - ist systemseitig gesperrt. musst anrufen und einen verifikationsprozess durchlaufen (alle im profil gespeicherten daten werden abgefragt) - danach sollte der zugriff innerhalb von 5 tagen wieder funktionieren (ich bin an tag 3 und noch taucht die von dir dargestellte fehlermeldung auf)
mittlerweile wünscht man eine Pass- und CPF Bestätigung.....

• Like
Reaktionen: kexbox

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.180
232
sagen wir es gibt in den nächsten Monaten wieder eine 200%-Aktion,
denkt ihr man hat gute Chancen mit einem bestehenden Account da wieder zuzuschlagen unabhängig dem eingetragenen Wohnort? oder ist das schon IT-mäßig angepasst?