ANZEIGE
Und Hauptsacher die Verfügbarkeit ist gegebenCAI und AUH via Europa finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch, Hauptsache es bleibt bei 32.500 für QR F in Asien und 100.000 ex Europa
EY gibts im Vergleich ja ohne Ende.
Und Hauptsacher die Verfügbarkeit ist gegebenCAI und AUH via Europa finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch, Hauptsache es bleibt bei 32.500 für QR F in Asien und 100.000 ex Europa
Und Hauptsacher die Verfügbarkeit ist gegeben
EY gibts im Vergleich ja ohne Ende.
Schade, dass das mit dem Meilenkauf wohl nichts mehr wird. Mal sehen wann es wieder eine Aktion mit gutem Bonus gibt, sonst lohnt sich das ja langsam nicht mehr so richtig, dank der Gebührenerhöhung und der recht schlechten Verfügbarkeit.
Und wie soll man die nutzen? Telefonisch? Denn auf der Website geht ja seit einigen Tagen nix.wie meinst du das?
es gibt doch noch bis morgen die 200%-Aktion?
(...) Denn auf der Website geht ja seit einigen Tagen nix.
so nah liegen frust und glück...
die letzten tage noch ärgerte mich (zumindest ein kleines bisschen ), dass ich keine gol-meilen mit der aktuellen promo kaufen konnte
gestern nacht und heute habe ich sicher 100 daten doh-bkk-doh abgefragt -> es hat genau "0" qr-verfügbarkeit mehr in first und extrem selten mal eine verfügbarkeit auf qr-c. ich hoffe, dass das nur temporär ist, bin aber erstmal froh, keine meilen gekauft haben zu können
Schrieb ich bereits am 29.10....gestern nacht und heute habe ich sicher 100 daten doh-bkk-doh abgefragt -> es hat genau "0" qr-verfügbarkeit mehr in first und extrem selten mal eine verfügbarkeit auf qr-c.
Taxes sind wieder runter - dafür dünne Verfügbarkeit bei QR und KE scheint derzeit gar nix zu haben...