G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
Ja, ich hatte vor mit 4 Personen DOH-BKK in F zu fliegen, leider keine Verfügbarkeit über das komplette Jahr... Wäre es überhaupt "theoretisch" möglich gewesen, 4 Award-Plätze bei einem Flug zu erhalten ?

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
4 (vier)????!!!!????? in F?
Theoretisch ist alles möglich. Aber sicher nicht ohne eine Airline-eigene sehr güldene Karte und telefonische Bestellung.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn eine Airline für Partner in F 4 Plätze freigäbe.
(es ist Dir klar, dass es insgesamt nur 8 F-Plätze gibt?)

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Könnte mir vorstellen jeweils 2xF, 2xC zu buchen und kurz vor Abflug auf 2 weitere Plätze in F zu hoffen. So großzügig wie CX ist allerdings nicht jeder…

Letztens unser Flug (BKK-DOH) blieben von den 8 Plätzen 4 frei ohne davor als Award angeboten zu werden…

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wenn man einen entsprechenden Status bei QR hat (Gold oder höher) und einen Ansprechpartner bei QR kennt, dann räumt QR einem (zumindest für das eigene Meilenprogramm) auch noch mal am Tag vor dem Abflug einen Awardplatz frei (wenn die Kabine eh leer ist, d.h. sie den Platz wohl nicht mehr verkauft bekommen). Das setzt aber eben voraus, das man bei QR einen Status & Ansprechpartner hat, es sowieso noch freie Plätze gibt, man sehr kurzentschlossen ist, und QR das ganze auch für ein fremdes Programm macht - insgesamt eher unwahrscheinlich.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Bis zum 15.11.2015 ist wieder eine 200 % AKTION freigeschaltet. In meinem Account wurde das Jahres Kontigent der Meilen die ich im Jahr kaufen kann, auf 80000 hochgesetzt. Nun kann ich noch mal 40 000 Meilen erwerben = 120 000. Allerdings sind momentan von Qatar kaum noch Flüge zu finden!

• Like
Reaktionen: A340_600

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
muss meine Meinung leider revidieren. QR F wird aktiv von GOL oder QR geblockt. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändern wird...denke aber eher nicht

P.s: die 200% Aktion gilt NUR für Club Smiles Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
muss meine Meinung leider revidieren. QR F wird aktiv von GOL oder QR geblockt. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändern wird...denke aber eher nicht
War leider eh zu erwarten, bei LH (F) mit LM war es ja auch so.
Schön, dass man einige Zeit lang profitieren konnte - all jenen, die aus der Vergangenheit nicht lernen und ständig zuwarten ist ohnehin nicht zu helfen.

p.s: die 200% Aktion gilt NUR für Club Smiles Mitglieder
Auch wenns mittlerweile eh nicht mehr so relevant ist: Gibts hinsichtlich der Anmeldung zum Club Smiles etwas erschwerendes zu beachten?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Der Preis für die C mit QR ist immer noch super... 32,5 k für DOH-BKK ist sehr sehr gut, genau wie FRA-SYD für 100k in C auch ein sehr guter Wert ist.

liszt26

Neues Mitglied
22.05.2014
16
0
Auch wenns mittlerweile eh nicht mehr so relevant ist: Gibts hinsichtlich der Anmeldung zum Club Smiles etwas erschwerendes zu beachten?

Ich habe versucht, mich bei dem Clube Smiles anzumelden, leider gibt es da ein Problem mit der CPF Nummer. Man kann sich so eine Nummer auf diversen Internetseiten generieren lassen, die wird aber nicht angenommen bei Smiles und es kommt eine Fehlermeldung....Weiss jemand den Weg, wie man sich dort anmelden kann?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich habe versucht, mich bei dem Clube Smiles anzumelden, leider gibt es da ein Problem mit der CPF Nummer. Man kann sich so eine Nummer auf diversen Internetseiten generieren lassen, die wird aber nicht angenommen bei Smiles und es kommt eine Fehlermeldung....Weiss jemand den Weg, wie man sich dort anmelden kann?
Wieso willst du dich denn unbedingt als Brasilianer anmelden?

liszt26

Neues Mitglied
22.05.2014
16
0
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz...gibt es einen Weg, wo man sich als nicht Brasilianer anmelden kann?

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Kann es sein, dass es hier Verwechslungen zwischen dem Smiles Vielfliegerprogramm (Anmeldung ohne CPF möglich) und dem Club Smiles (Anmeldung m.E. nur mit CPF) gibt?

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.008
2.785
Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Neue First-Flüge mit QR sind ja anscheinend nicht mehr buchbar. Ich habe nun einen (bereits am 19. Juni) gebuchten Flug DOH-BKK in First im Februar. Weiss jemand,
a) ob das Datum des Flugs umbuchbar ist, obwohl GOL keine "neuen" Kapazitäten zeigt (ich meine, ich hätte mal etwas über besonders freizügige Regeln bei den ersten Buchungen gelesen), und
b) ob ich noch ein Leg an den Flug anfügen kann (laut GOL-Regeln kann ein Flug aus Langstrecke (Inner-Asien) und einem Zu-/Wegbringer bestehen), eventuell auch in Business? Oder bräuchte ich hier einen komplett neuen Flug, der dann wohl vollständig in C sein muss?

Besten Dank!

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ja ich bin ein ganz Schlauer!

Die Frage war ob wer einen Weg kennt, ja kenne ich!

Zuletzt bearbeitet:

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Ich hatte mich im Juni mit allen meinen Accounts für den Clube anmelden können, indem ich diesen Link benutzt habe: https://m.smiles.com.br/SmilesMobile/smilesClub/payment?smilesNumber=XXXXXXXXX Wobei die XXX am Ende deine Mitgliedsnummer bei smiles ist. Damit kommst du direkt zum Bezahlformular für mobile Endgeräte. Ist ein bisschen durch die Hintertür, hat damals aber immer problemlos funktioniert. Keine Ahnung, ob das heute noch geht - anscheinend haben die ja einiges an ihrer IT geändert.

liszt26

Neues Mitglied
22.05.2014
16
0
Ich hatte mich im Juni mit allen meinen Accounts für den Clube anmelden können, indem ich diesen Link benutzt habe: https://m.smiles.com.br/SmilesMobile/smilesClub/payment?smilesNumber=XXXXXXXXX Wobei die XXX am Ende deine Mitgliedsnummer bei smiles ist. Damit kommst du direkt zum Bezahlformular für mobile Endgeräte. Ist ein bisschen durch die Hintertür, hat damals aber immer problemlos funktioniert. Keine Ahnung, ob das heute noch geht - anscheinend haben die ja einiges an ihrer IT geändert.

Scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Der Link führt mich einfach zur Hauptseite.... Danke trotzdem!

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Der Link führt mich einfach zur Hauptseite.... Danke trotzdem!

Andere Variante: Suche einfach mal nach Awardflügen. Manche der aufgeführten Flüge haben einen Zusatz CLUBE SMILES E DIAMANTE. Die sind für Clube-Mitglieder günstiger. Nur auf Strecken von Gol verfügbar. Buenos Aires - Recife habe ich zum Beispiel als Probesuche gerade gemacht, da gibt es einige dieser Angebote. Du wählst eines dieser Angebote aus, machst rechts oben das Häkchen bei "Li e estou de acordo...", klickst auf continuar und solltest dann eigentlich eine Meldung bekommen, dass du kein Mitglied im Clube Smiles bist. Du kriegst dann zwei Optionen: Normalen Tarif buchen oder Mitglied werden. Wenn du hier auf Mitglied werden klickst, musst du keine CPF eingeben und kommst gleich zum Anmeldeformular - den Flug musst du natürlich nicht buchen. Kann sein, dass man dazu beim Suchen nicht eingeloggt sein darf.

Oder du fragst mal freundlich im Chat nach einem Einladelink...

liszt26

Neues Mitglied
22.05.2014
16
0
Andere Variante: Suche einfach mal nach Awardflügen. Manche der aufgeführten Flüge haben einen Zusatz CLUBE SMILES E DIAMANTE. Die sind für Clube-Mitglieder günstiger. Nur auf Strecken von Gol verfügbar. Buenos Aires - Recife habe ich zum Beispiel als Probesuche gerade gemacht, da gibt es einige dieser Angebote. Du wählst eines dieser Angebote aus, machst rechts oben das Häkchen bei "Li e estou de acordo...", klickst auf continuar und solltest dann eigentlich eine Meldung bekommen, dass du kein Mitglied im Clube Smiles bist. Du kriegst dann zwei Optionen: Normalen Tarif buchen oder Mitglied werden. Wenn du hier auf Mitglied werden klickst, musst du keine CPF eingeben und kommst gleich zum Anmeldeformular - den Flug musst du natürlich nicht buchen. Kann sein, dass man dazu beim Suchen nicht eingeloggt sein darf.

Oder du fragst mal freundlich im Chat nach einem Einladelink...

WOW! Du scheinst dich aber gut auszukennen! Tausend Dank! :) Könntest du mir noch sagen, welchen Chat du meinst?

• Like
Reaktionen: openair und bivinco

Dubliners

Neues Mitglied
27.07.2014
2
0
Nein Mail über die 200% Promotion-Code für mein Konto (Club Smiles).
Nur ein Angebot von 65% Rabatt für 20.000 Meilen. :cry: