ANZEIGE
Ja, ich hatte vor mit 4 Personen DOH-BKK in F zu fliegen, leider keine Verfügbarkeit über das komplette Jahr... Wäre es überhaupt "theoretisch" möglich gewesen, 4 Award-Plätze bei einem Flug zu erhalten ?
War leider eh zu erwarten, bei LH (F) mit LM war es ja auch so.muss meine Meinung leider revidieren. QR F wird aktiv von GOL oder QR geblockt. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändern wird...denke aber eher nicht
Auch wenns mittlerweile eh nicht mehr so relevant ist: Gibts hinsichtlich der Anmeldung zum Club Smiles etwas erschwerendes zu beachten?p.s: die 200% Aktion gilt NUR für Club Smiles Mitglieder
Auch wenns mittlerweile eh nicht mehr so relevant ist: Gibts hinsichtlich der Anmeldung zum Club Smiles etwas erschwerendes zu beachten?
Wieso willst du dich denn unbedingt als Brasilianer anmelden?Ich habe versucht, mich bei dem Clube Smiles anzumelden, leider gibt es da ein Problem mit der CPF Nummer. Man kann sich so eine Nummer auf diversen Internetseiten generieren lassen, die wird aber nicht angenommen bei Smiles und es kommt eine Fehlermeldung....Weiss jemand den Weg, wie man sich dort anmelden kann?
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz...gibt es einen Weg, wo man sich als nicht Brasilianer anmelden kann?
Ich habe versucht, mich bei dem Clube Smiles anzumelden, leider gibt es da ein Problem mit der CPF Nummer. Man kann sich so eine Nummer auf diversen Internetseiten generieren lassen, die wird aber nicht angenommen bei Smiles und es kommt eine Fehlermeldung....Weiss jemand den Weg, wie man sich dort anmelden kann?
Ein ganz Schlauer oder was? Viel Spass beim Verifizieren..führt nur dazu, dass Meilen und Geld weg sind
Ich hatte mich im Juni mit allen meinen Accounts für den Clube anmelden können, indem ich diesen Link benutzt habe: https://m.smiles.com.br/SmilesMobile/smilesClub/payment?smilesNumber=XXXXXXXXX Wobei die XXX am Ende deine Mitgliedsnummer bei smiles ist. Damit kommst du direkt zum Bezahlformular für mobile Endgeräte. Ist ein bisschen durch die Hintertür, hat damals aber immer problemlos funktioniert. Keine Ahnung, ob das heute noch geht - anscheinend haben die ja einiges an ihrer IT geändert.
Scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Der Link führt mich einfach zur Hauptseite.... Danke trotzdem!
Andere Variante: Suche einfach mal nach Awardflügen. Manche der aufgeführten Flüge haben einen Zusatz CLUBE SMILES E DIAMANTE. Die sind für Clube-Mitglieder günstiger. Nur auf Strecken von Gol verfügbar. Buenos Aires - Recife habe ich zum Beispiel als Probesuche gerade gemacht, da gibt es einige dieser Angebote. Du wählst eines dieser Angebote aus, machst rechts oben das Häkchen bei "Li e estou de acordo...", klickst auf continuar und solltest dann eigentlich eine Meldung bekommen, dass du kein Mitglied im Clube Smiles bist. Du kriegst dann zwei Optionen: Normalen Tarif buchen oder Mitglied werden. Wenn du hier auf Mitglied werden klickst, musst du keine CPF eingeben und kommst gleich zum Anmeldeformular - den Flug musst du natürlich nicht buchen. Kann sein, dass man dazu beim Suchen nicht eingeloggt sein darf.
Oder du fragst mal freundlich im Chat nach einem Einladelink...
https://www.smiles.com.br/fale-conosco Bisschen versteckt. Oder auf Facebook. Ich habe damals einfach nur sehr viel rumprobiertWOW! Du scheinst dich aber gut auszukennen! Tausend Dank! Könntest du mir noch sagen, welchen Chat du meinst?