G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
ANZEIGE
... und plötzlich waren alle meilen weg und mir unbekannte damen mit namen giovana und bruna hatten für 42k ein gol-return-ticket über einen meiner accounts gebucht.

habe dann beim cc angerufen und binnen 10 minuten wurden die meilen kostenlos wieder gutgeschrieben - dennoch ´n blödes gefühl, dass jemand so einfach meilen-napping betreiben kann...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ist mir aber schon bei M&M passiert, ohne Angabe v Steuer Nummern. Da musste ich aber Strafanzeige erstatten um meine Meilen zurückzubekommen

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
hier der Link für das Strecken Netz von Qatar Route Map.

Hab gerade mal DOH-LAX geschaut, das geht. Bestimmt auch die anderen Ziele, einfach mal durchtesten.

thenewone

Neues Mitglied
19.11.2015
15
0
Hallo Claus,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das man die Strecke grundsätzlich Qatar fliegen kann weiß i h :D

Habe meine Frage anscheinend nicht präzise genug gestellt.

Hat schon mal jemand bei smiles die Strecke USA - DOH - Deutschland als ein award Flug gebucht/gesehen? Also für 1x 100k Meilen?

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Das geht ganz einfach, Buche LAX-DOH für 50 000 Meilen und DOH -FRA für 50000 Meilen. Flüge hab ich auf anhieb gefunden.

thenewone

Neues Mitglied
19.11.2015
15
0
Und wieder merke ich, dass ich etwas vergessen habe zu erwähnen :-D

Es soll ein Flug in Business Class für 100k sein. So wie man auch den Alitalia Flug über Rom buchen kann.

Aber ich denke mal das es über Doha nicht gehen wird.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Schon beim Aussuchen der Diamant-Flüge kommt diese Meldung "Erro ao selecionar voo. Tente novamente em alguns segundos." Übersetzt ungefähr "Error when selecting flight. Please try again in a few seconds. Hab jemand von Euch dieses Problem auch bzw. weiss was man machen kann?

Kann es sein, das dieser Trick nicht mehr funktioniert? Ich bekomme immer die Fehlermeldung nicht genügend Meilen auf meinem Konto zu haben. Leider kann ich auch keine mehr kaufen (Limit). Die Maske mit den Passagierdaten oder eine Möglichkeit den Flug zu reservieren bekomme ich nicht.

Sehr wohl aber vorher die Info, dass ich dem Club beitreten könne :(

Kann hier jemand helfen oder weiß einen anderen Workaround wie man dem Club ohne CPF beitreten kann? Gerne auch als PN

Vielen Dank vorab :kiss:

Retep

Aktives Mitglied
20.11.2009
104
0
BSL
Das war interessant heute Morgen, hatte das auch schon jemand? Ich bekamm einen Anruf von der Nr.+55-11-5098 2000, ich habe den Anruf angenommen, aber es hat sich niemand gemeldet. Ich habe die Nr. zurück gerufen, es war wie erwartet ein GOL Callcenter.
Es hängt sicher damit zusammen, dass ich gestern 8 Transaktionen durchgeführt habe, alle mit der gleichen Karte. Die Letzte wurde zuerst abgewiesen, nach ~15 Min. warten klappte auch die 8. Transaktion.
Auf den 2 Konten ist noch alles ok.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.255
61
CPF do participante inválido

ist das neu?
keine cpf hinterlegt...

kommt wenn man auf meilen kaufen clickt.

Denpasar

Neues Mitglied
10.12.2015
3
0
Hallo,
Ich habe 2 konten je hat 22.000 miles. Ablaufdatum ende December 2015.

Leider kann Ich diesen nicht gut benutzen. Was kann Ich mit diese meilen machen ? Darf Ich Accor hotel 40 Eur gutschein kaufen ? Gibt es solche möglichkeiten ? Danke

Denpasar

Neues Mitglied
10.12.2015
3
0
Wegen %200 miles promotion werde Ich club mitglied sein. Meine Frage ist, wie früh darf Ich mitgliedshaft kündigen ? Weiss jemand was?

Denpasar

Neues Mitglied
10.12.2015
3
0
Ich hab gerade clube smiles angemeldet nur 35brl bezahlt aber ploetzlich 7000 erhalten . ist es eine promotion odee habe ich was falsch gemacht?:D Ich hoffe das Ich es kündigen. Ich habe es mit eine virtuelle Kk bezahlt, und Kk schon vernichtet.

Crille2006

Neues Mitglied
11.06.2015
15
0
Servus,

ich habe eine Frage bzgl. einer bestehenden Award Buchung durch GOL Smiles auf Qatar Airways.

Ist es möglich den Passagiernamen zu ändern, ohne die Buchung zu stornieren? D.h. callcenter anrufen und fragen ob gegen eine Umbuchungsgebühr der Name geändert werden kann.

Ich habe ein wenig Angst, da ich (wie viele andere hier) die Meilen ohne gültige CPF Nummer gekauft habe, was laut Terms ja nicht rechtens ist (Brazilians only).

D.h. ob der Agent dann evtl. den Account anschaut und merkt, dass die Meilen unrechtmässig (je nach Auslegung) erworben wurden.

Viele Grüsse, und danke für die Hilfe.

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
von allem anderen abgesehen, Namensänderung auf Ticket ist nicht erlaubt. Du musst stornieren und neu buchen. Lass mich gern eines besseren belehren...Das wäre schön könnte man die namen ändern

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
@crille..es sind schon Dutzende mit QR geflogen...teilweise 3/4/5mal. Gab nie Probleme. Aber für was willst du bitte den Namen auf dem Ticket ändern, wenn du doch selbst fliegst? Verstehe den Zusammenhang nicht. Im Übrigen jucken bestehende Buchungen keinen mehr im GOL-Call-Center

Zuletzt bearbeitet:

Crille2006

Neues Mitglied
11.06.2015
15
0
Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Also ich will die eine Person komplett ändern. Die jetzigen Awardflüge sind auf mich + 1, die +1 soll geändert werden, also komplett neue Person. Danke

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Also ich will die eine Person komplett ändern. Die jetzigen Awardflüge sind auf mich + 1, die +1 soll geändert werden, also komplett neue Person. Danke

die formel heisst leider "neue +1 = neues ticket"

name change ist bei sehr, sehr wenigen tarifen/airlines möglich und bei award-tickets generell nicht (jedenfalls kenne ich kein programm)