Bei mir verfallen die ersten paar Meilen in 4 Tagen - weiß jemand, was passiert, wenn ich jetzt einen Award buche und den dann in x Monaten storniere? Verfallen die Meilen sofort, werden sie mit längerer Gültigkeit wieder gutgeschrieben?
Ich wüßte derzeit keine Strecke, die ich wirklich fest buchen kann, wäre also eine reine Maßnahme zum Verfallsschutz.
Bei mir verfallen die ersten paar Meilen in 4 Tagen - weiß jemand, was passiert, wenn ich jetzt einen Award buche und den dann in x Monaten storniere? Verfallen die Meilen sofort, werden sie mit längerer Gültigkeit wieder gutgeschrieben?
Ich wüßte derzeit keine Strecke, die ich wirklich fest buchen kann, wäre also eine reine Maßnahme zum Verfallsschutz.
Korrekt. Die automatisch gesetzten "Filter" kann man also ignorieren, sie zeigen eigentlich nur direkt an, dass es z.B. in der ganzen Liste möglicher Flüge keinen C-Flug gibt (man muss nicht ganz runter scrollen oder neue Filter setzen).Die Filter scheinen dann aktiv zu sein, wenn es nur diese bzw. keine Auswahl gibt. Wenn nur Economy Flüge verfügbar sind, dann wird der Filter automatisch gesetzt und kann nicht geändert werden. Da es gar keine anderen Fkugjlassen gibt zu dem Tagvund der Strecke.
wenn du zu faul bist zu recherchieren bist du selbst schuld! Kann dir aber trotzdem sagen: über das Konsulat lohnt es nicht, da das Wochen/eher Monate dauert. Option B...du machst das, wenn du in Brasilien bist, aber unterm Strich viel zu komplex für das mittlerweile tote Programm.Und was hilft dies? Ausser eine Blöde Antwort? Muss ich nun aufs Konsulat oder kriege ich die auch so? ist mir zu blödd bei 200000 antworten zu suchen.?
Weist du, in einem solchen Forum ist man, um von den Erfahrungen anderer zu lernen. Sonst muss ich ja gar nich dabei sein und kann alles über Google suchen.
Hat dazu eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen?Bei einer stornierung kam bisher das alte verfallsdatum. Wuerde sagen sie verfallen dann direkt
Ich habe, um meine Meilen nicht verfallen zu lassen - Flüge gebucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die wirklich antreten kann. Werde das also spätestens im Mai berichten können.Hat dazu eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen?
Hat dazu eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen?
Weiß jemand was passiert, wenn man seinen QR Flug, den man mit smiles meilen gebucht hat, verpasst?
Überlegen von BKK nach BER zu fliegen. Der Flug geht um 9:15 Uhr. Würde aber aus Singapur kommen und erst um 8:15 Uhr landen.
Wenn der Flug aus Singapur nun Verspätung hat und der QR Flug nicht erreicht wird, was passiert mit dem Ticket?
Grüße aus Sydney und einen guten Rutsch