ANZEIGE
Wenn mich Google Translate nicht anlügt, gibt es für Club-Mitglieder momentan wieder 150% Bonus beim Meilenkauf: https://www.smiles.com.br/sf494-compra-clube-150bonus
Zuletzt bearbeitet:
hat man im moment eigentlich noch ne chance dem club ohne CPF bei zutreten? Oder gab/gibts auch mal sales ohne das man in dem speziellen Club mitgleid ist? Die normale Anmeldung zu Gol Smiles war ja schon schwierig genug.
Schau mal hier - bei mir ging es so!
Habe GOL Smiles via KK gekauft. SMiles waren auch direkt auf dem Konto. Allerdings wenn ich versuche, diese SMiles zu Accor LeClub zu transferieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung (aus dem Portugiesischem übersetzt):
"Your order has been created but was canceled because the debt was not carried out."
Wer kann weiterhelfen?
So geht es leider nicht mehr.
Da genügend "Meilen-Gierige" immer gleich bei GOL angefragt haben, wurde man auf diesen Bug aufmerksam, und der Bug wurde gefixt.
Falls es jemanden hilft: Momentan gibt es (wenn ich das richtig verstehe) eine Aktion, verfallene Meilen mit 150% wiederzukaufen - ob dazu eine CPF nötig ist, weiss ich allerdings nicht...
https://www.smiles.com.br/promocoes/sf508-reativacao-clube-150bonus
Ist Air Canada eigentlich neu bei Smiles dabei oder mir einfach nur noch nie aufgefallen?
Ja ist neu. War bis vor zwei Tagen nicht angeben als Partner.
Hallo ggg13, also SIN- DEL läst sich ONE WAY ( SOMENTE IDA ) Buchen. ECO und BC hab ich getestet.
Nur DEL- SIN klappt auch bei mir nicht. ( Denke das ist ein Software Problem.)
Buche doch einfach DEL - DOH Economy und DOH-SIN In BC falls gewünscht. Die Flüge lassen sich aus meiner Erfahrung auch leicht wieder Stonieren ( meine es kostet etwa 25 $ Storno Gebühr ). Falls das Sytem wieder funktioniert und du lieber alles BC haben möchtest.
Storno/Umbuchungsgebuehr ist mittlerweile 75 USD pro Leg - FYI.
3.Cancelamento: Para compras ate 16/04/2015, BRL 100,00 (Cem Reais) - por passageiro e por trecho - para devolucao das milhas e dinheiro quando aplicavel em voos domesticos e internacionais GOL (G3).
Cancelamento: Para compras ate 12/08/2015, BRL 120,00 (Cento e vinte Reais) - por passageiro e por trecho - para devolucao das milhas e dinheiro quando aplicavel em voos domesticos e internacionais GOL (G3).
Cancelamento: Para compras ate 13/01/2016, BRL 130,00 (Cento e trinta Reais) - por passageiro e por trecho - para devolucao das milhas e dinheiro quando aplicavel em voos domesticos e internacionais GOL (G3).
Cancelamento: para compras a partir 14/01/2016, BRL 130,00 (Cento e trinta Reais) - por passageiro e por trecho - para devolucao das milhas e dinheiro quando aplicavel em voos domesticos GOL (G3).
Cancelamento: para compras a partir 14/01/2016, USD 75.00 (Setenta e cinco Dolares) - por passageiro e por trecho - para devolucao das milhas e dinheiro quando aplicavel em voos internacionais GOL (G3).