Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
und ich will meine Family mitnehmen, das etix für Sie ist aber noch nicht da... das ist doch die endgültige Bestätigung, oder ?

Fragensteller

Reguläres Mitglied
01.01.2011
71
0
FRA
Möchte jemand seinen bereits ausgestellten edreams-Gutschein gegen meinem (noch nicht ausgestellten) edreams-Gutschein tauschen? Müsste meinen Flug noch heute buchen und ich nehme an, dass der Gutschein erst morgen kommen wird. (derzeitiger Status: "Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet")

Danke vorab!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Möchte jemand seinen bereits ausgestellten edreams-Gutschein gegen meinem (noch nicht ausgestellten) edreams-Gutschein tauschen? Müsste meinen Flug noch heute buchen und ich nehme an, dass der Gutschein erst morgen kommen wird. (derzeitiger Status: "Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet")
Danke vorab!
rein hypothetisch - wie würdest du denn tauschen wollen? du kriegst den gültigen gutschein heute und sendest deinen gutschein wann auch immer er kommt an deinen tauschpartner? wenn das jemand mitmacht hätte ich 24 solcher tausch-transaktionen anzubieten. würde auch einmal 4 gegen 2 tauschen da ich auch für morgen nen fluge buchen möchte.

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Falls doch noch die Gutscheine kommen und falls sinnvolle Buchungen damit auch durchgehen, so hätte ich auch Interesse an zu viel gekauften Gutscheinen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Bei meinen beiden steht auch noch der alte Status "Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet".

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Bei meinen beiden steht auch noch der alte Status "Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet".

Ich hatte schonmal was dazu geschrieben:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ebote-dailydeal-groupon-etc-3.html#post243252

[...] Ist eine Standartfloskel von groupon (ehemals CityDeal)... die Codes werden von Opodo (heute über Tag) generiert, dann in einer Datei an CityDeal verschickt und sie machen dann heute über Tag die Mails (manuell) fertig. [...]

Der schuldige ist in dieser Hinsicht - mal wieder - Groupon, in diesem Fall der Schweizer Ableger, der es mal wieder bei zahlreichen Käufern versäumt, die Gutscheine richtig (bzw überhaupt) zuzustellen.
Die Codes sind bereits von edreams.ch generiert.
Ihr müsst also, wenn ihr die Codes noch haben wollt, euch schriftlich an Groupon.ch wenden. "Manuell", sprich ohne Kontaktaufnahme, werdet ihr wohl keine Gutscheine mehr per Mail/im Account bekommen... (n)

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Mal ne andere Frage die mir gekommen ist...Gehen die E-Dreams Tickets Automatisch über nen Ticket Robot oder guckt da immer noch jemand manuell drüber. Ansonsten könnte man ja den ein oder anderen FD über Edreams nachbauen und mit dem Gutschein optimieren;)

F

Flugfreak

Guest
Meine Gutscheine sind auch da.

Nun heißt es: Was soll ich buchen ?

Keine leichte Entscheidung.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Auf dem PDF steht "Mindestbuchungsbegtrag 160CHF", damit ist das eigentlich klar.