Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
ANZEIGE
Jo, aber bisher kann ich meinen Gutschein ja gerade nicht auf Flüge zwischen 160-175 einlösen ?! Oder habe ich dein Posting jetzt irgnedwie falsch verstanden?

CPH-KRP-CPH auf QI mit einem Preis von 172,85 CHF klappt ebenfalls.
Und es wird noch interessanter...

Descuento asociado a una campaña de códigos promocionales = -172.85 Fr.
eDreams discount = -6.17 Fr.

Die ziehen mir mehr als die reinen 160 CHF (insgesamt 172,85 CHF, sprich Flugpreis = 0,00 CHF) ab...

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Gutschein ist angekommen und wurde sofort eingelöst.

184 Franken - Rabatt wurde am Ende meine Kreditkarte mit 35 Franken belastet.

Bei Checkmytrip ist der Flug einsehbar, hoffe das das Ticket morgen ausgestellt wird!

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Hier mal meine Tests bisher:

Flugpreis ~145CHF => Gutschein nicht gültig
Flugpreis ~166CHF => Gutschein nicht gültig
Flugpreis ~176CHF => Gutschein OK und Restpreis ~26CHF (Buchungsgebühr 11,35CHF pro Strecke, keine KK-Gebühr je nach Carrier)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.921
CGN
Hier mal meine Tests bisher:

Flugpreis ~145CHF => Gutschein nicht gültig
Flugpreis ~166CHF => Gutschein nicht gültig
Flugpreis ~176CHF => Gutschein OK und Restpreis ~26CHF (Buchungsgebühr 11,35CHF pro Strecke, keine KK-Gebühr je nach Carrier)

Danke für die Infos, eine Strecke die eh teurer is buch ich nachher noch ein, sonst warte ich mal auf die Antwort von edreams morgen, dann kann ich den Gutschein evtl. doch für SQ MAN-MUC einlösen ;)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Meine Gutscheine sind auch angekommen. Ich habe die ersten beiden Gutscheine gleich eingesetzt, das alles verlief völlig problemlos.

Ich habe zwei gleiche Flüge SFO<>LAS zu jeweils 174 CHF gebucht und jeweils knapp 24 CHF als Restsumme berappen müssen.

Etwa 15 Minuten nach der Buchung kam dann direkt das von eDreams Deutschland ausgestellte Ticket abgeschickt von Amadeus per Mail bei mir an.

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Morgen werde ich dann die nächsten beiden Flüge buchen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.921
CGN
Habe jetzt schonma ein Ticket für ursprünglich CHF 175 gemacht. Alles in allem 60€ für HAM-ZRH vv. das ging zudem Preis zuletzt, als man das noch über lh.ch mit 60 CHF Voucher ausstellen konnte, jetzt gingen aber sogar die LX operated Verbindungen. Mit Gutschein 1 bin ich also schonma zufrieden (solange jetzt auch irdnungsgemäß ausgestellt wird :D ).

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Kann wer sagen, ob nach der Reservierungsbestätigung auch noch in jedem Fall ein eticket ausgestellt wird ? Ich habe ja zwei Nummern erhalten, bei Carrier die Plätze ausgesucht und das so ausgedruckt. Da steht : Scan at kiosk to check in. Müsste doch damit alles sein, oder ? Was mich verwirrt ist dass ich für eine der Buchungen noch eine separate Bestätigung E-Mail erhalten habe und für das andere eben nicht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.921
CGN
Kann wer sagen, ob nach der Reservierungsbestätigung auch noch in jedem Fall ein eticket ausgestellt wird ? Ich habe ja zwei Nummern erhalten, bei Carrier die Plätze ausgesucht und das so ausgedruckt. Da steht : Scan at kiosk to check in. Müsste doch damit alles sein, oder ? Was mich verwirrt ist dass ich für eine der Buchungen noch eine separate Bestätigung E-Mail erhalten habe und für das andere eben nicht.

Bei mir wurde direkt mit Buchung zumindest reserviert, tix is bereits in checkmytrip verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Hab nun nach einem langen Abend auch mal gebucht. Allerdings gab es bei meiner Return-Buchung ein "Zahlungsfehler" laut email:

Wichtig!

Bei der Belastung der Zahlkarte ist ein Problem aufgetreten, das wir nun überprüfen. Sobald wir überprüft haben, dass alles in Ordnung ist, senden wir Ihnen das Ticket wie unter "Nächste Schritte" beschrieben zu. Wenn es nicht möglich sein sollte, die Zahlung über die von Ihnen angegebene Zahlkarte abzuschließen, werden wir Sie per e-Mail kontaktieren und Ihnen mitteilen, welche Schritte notwendig sind, um das Ticket ausstellen zu können.

Wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen werden kann, wird das Ticket als elektronisches Ticket (e-Ticket) ausgestellt. Die Bestätigung, dass das e-Ticket ausgestellt wurde, wird Ihnen in einer zweiten e-Mail an die e-Mail-Adresse gesandt, die unten angegeben ist. Es wird Ihnen kein physisches Dokument oder Papierticket zugestellt.

Kann natürlich auch an meiner Airlinewahl zusammenhängen... (Shandong Airlines sowie AirChina auf CA-Ticketstock)

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
wie kann man bei edreams.ch babies (meine tochter ist unter 2 jahre alt) zu normalen preisen einbuchen? unzaehlige tests haben ergeben das edreams meine babytochter immer voll (also nahezu erwachsenenpreis) berechnet. hat jemand eine idee?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Habe jetzt schonma ein Ticket für ursprünglich CHF 175 gemacht. Alles in allem 60€ für HAM-ZRH vv. das ging zudem Preis zuletzt, als man das noch über lh.ch mit 60 CHF Voucher ausstellen konnte, jetzt gingen aber sogar die LX operated Verbindungen. Mit Gutschein 1 bin ich also schonma zufrieden (solange jetzt auch irdnungsgemäß ausgestellt wird :D ).

Ja, wirklich astrein bis jetzt. Habe jetzt auch noch einmal nachgelegt und zwei Tickets HAM-ZRH-GVA und zurück auf LX gebucht. Sollte etwa 185 CHF kosten, die Restsumme nach Gutscheinabzug beträgt etwa 34 CHF pro Ticket.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Da siuch bei mir schon einige leute zwischendrin meldeten: Nun sind meine Groupon Codes auch da. Wer einen möchte, meldet sich bitte nochmal bei mir!

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Bei mir wurde direkt mit Buchung ausgestellt, tix is bereits in checkmytrip verfügbar.

Danke für die Antwort, mit der ich aber leider wenig anfangen kann. In Checkmytrip kann ich beide Buchungen prüfen, anhand der Reservierungsbestätigungdnummer.
Ich habe aber neben den zwei Reservierungsnummern nur eine Email mit einem eticket erhalten.
Wio in checkmytrip sieht man, dass ein Ticket vorliegt ?
Muss man angemeldeter User sein evt ?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Danke für die Antwort, mit der ich aber leider wenig anfangen kann. In Checkmytrip kann ich beide Buchungen prüfen, anhand der Reservierungsbestätigungdnummer.
Ich habe aber neben den zwei Reservierungsnummern nur eine Email mit einem eticket erhalten.
Wio in checkmytrip sieht man, dass ein Ticket vorliegt ?
Muss man angemeldeter User sein evt ?

Wenn ich das richtig erinnere, dann ist rechts neben dem Passagiernamen ein Pfeil nach unten. Auf den klicken und dann kommen die Details inkl. Ticketnummer zum Vorschein.

Alternativ die CheckMyTrip-App benutzen, den Trip importieren und auf den Namen klicken.

• Like
Reaktionen: TurboJack

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Wenn ich das richtig erinnere, dann ist rechts neben dem Passagiernamen ein Pfeil nach unten. Auf den klicken und dann kommen die Details inkl. Ticketnummer zum Vorschein.

Alternativ die CheckMyTrip-App benutzen, den Trip importieren und auf den Namen klicken.

Danke. Nach dem Anmelden ist jetzt auch mehr sichtbar, unter dem Namen. Leider bestätigen sich meine Befürchtungen - bei den Tickets meiner Ladies steht nöscht, ausser meiner Email, Telefonnummer bzw.
der Fluggesellschaftvielfliegerprogrammpunktesammelkartekundennummer
... nur nicht den Humor verlieren - die Woche ist noch lang..

Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Da edreams (wie auch viele andere Online-Reisebüros) die Tickets manuell ausstellen, würd ich einfach mich noch etwas gedulden und dann sollts auch schon passen, keine Panik :)

• Like

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Danke. Nach dem Anmelden ist jetzt auch mehr sichtbar, unter dem Namen. Leider bestätigen sich meine Befürchtungen - bei den Tickets meiner Ladies steht nöscht, ausser meiner Email, Telefonnummer bzw.
der Fluggesellschaftvielfliegerprogrammpunktesammelkartekundennummer
... nur nicht den Humor verlieren - die Woche ist noch lang..

Hoffentlich klappt das noch, ich drücke die Daumen.

Ich habe gestern vier Tickets gebucht und vier mal die Bestätigung mit der Ticketnummer und den Details von Amadeus bekommen.

• Like